Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Psychologie, Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:18
Steckt in jedem Menschen etwas böses?
Äh, Ja.
In welcher Traumwelt lebst du wo das nicht so ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:19
Genauso, wie in jedem Menschen etwas gutes steckt- man muss danach suchen ;)


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:22
@wannenwichtel
Es geht hier aber um das Böse :D


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:25
Das hab ich wohl erkannt :D Aber es gibt immer auch gutes :D Kann sein, das ich es mir nur einrede, aber es hilft mir ;)


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:27
@wannenwichtel
Das redest du dir nur ein obwohl Osama bin Laden war ein guter Moslem.
Obwohl er Geld hatte lebte er Bescheiden und sprach täglich seine Gebiete.
Meintest du sowas?


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:30
Nein, das meinte ich nicht. Ist schwer zu erklären, muss ich selbst noch rausfinden ;)


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:32
@wannenwichtel
Erwischt :D
Jetzt biste baff.
Wenn man "böse Menschen" von der Guten Seite bedrachtet erschreckt oft oder?


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:38
@HardcoreHorror
Weder baff noch "erwischt" dafür hab ich schon zu viele Jahre auf dem Buckel. Ich versuche halt, überall eine "gute Seite" zu sehen, mach ich schon seit Jahrzehnten so, und lass mir das auch nicht ausreden :D Von niemandem :D Es kann ja auch keinen stören, wenn ich meine Einstellung habe


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:42
@wannenwichtel
Natürlich nicht.
Es sei denn du wirst von einen "Gut-Menschen" hinterrücks erstochen.


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:45
@HardcoreHorror
Du weisst, das Gut-Menschen ein Ausdruck der Rechten Szene ist- möchte da nicht mit in einem Satz in Verbindung gebracht werden ;) :D


1x zitiertmelden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:47
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du weisst, das Gut-Menschen ein Ausdruck der Rechten Szene ist- möchte da nicht mit in einem Satz in Verbindung gebracht werden
Ok ?!
Heißt das jetzt ich bin Nazi weil ich das gesagt habe sorry aber das ist einfach nur lächerlich :nerv: ;)
Ich habe auch eine Katze heißt das ich bin eine Hexe :D


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 08:55
Quatsch-:D hast mich falsch verstanden- sorry- mag den Ausdruck nur nicht- weil so rechts behaftet :D

Ich bin Pfadfinder- heisst das ,das ich Kinder missbrauche ? Ne- da wollen wir nicht so schnell urteilen.
Sorry nochmal- da haben wir uns falsch verstanden :D


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 09:16
@wannenwichtel
Na dan sind wir ja wieder gut :D


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 09:57
@HardcoreHorror
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:In welcher Traumwelt lebst du wo das nicht so ist.
Wieso Traumwelt?


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:16
@CrvenaZvezda
Nen mir einen Menschen der nur Gut ist.
Denn gibts nur in deiner Fantasie.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:19
@HardcoreHorror

Wieso phantasie? Hast du was Falsches gegessen oder getrunken, dass du mich gleich so dumm von der Seite anlaberst?
Wo sagte ich, ich "glaube" daran? Wo steht das? Ich wollte eig. diskutieren, wie weit man gehen kann und ob jeder in der Lage dazu wäre, von jetzt auf jetzt etwas Schreckliches zu tun....ob es so einen "Knopf" gibt im Kopf.

Aber lesen ist zu schwer, was? Besser mal dumm anmachen


1x zitiertmelden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:39
@CrvenaZvezda
Da kann wohl niemand was einstecken was? :D
Niems nicht so persönlich.
In welcher Traumwelt lebst du wo das nicht so ist.
Wieso Traumwelt?
Ich habe das so verstanden das es nicht nur in der Traumwelt/Fantasie nur Gute Menschen gibt.
Dann hab ich wohl falsch verstanden.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:wie weit man gehen kann und ob jeder in der Lage dazu wäre, von jetzt auf jetzt etwas Schreckliches zu tun....ob es so einen "Knopf" gibt im Kopf.
In extrem Situtionen macht der Mensch unglaubliches -> Kannibalismus usw.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:....ob es so einen "Knopf" gibt im Kopf.
Ja ein Kumpel von mir hat auch seine Freundin getötet.
Hier der Link: http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Taeter-plaediert-auf-Totschlag;art931,60121


1x zitiertmelden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:52
@HardcoreHorror
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:Da kann wohl niemand was einstecken was? :D
Zitat von HardcoreHorrorHardcoreHorror schrieb:In extrem Situtionen macht der Mensch unglaubliches -> Kannibalismus usw.
Das zählt dann meines zu den Überlebensinstinkten.
Ich dachte mehr an Sachen wie: Ein völlig normaler Mensch aus der Nachbarschaft mit einem kleinen Vorgarten, einem niedlichem Pudel etc, welcher sein ganzes Leben brav arbeitete, die Steuern zahlte, seinen Garten pflegte.....wird urplötzlich zum Massenmörder, Vergewaltiger o.Ä

Mich interessiert halt, wie Sowas passieren kann....was es dazu braucht, um solche Gedanken in die Tat umzusetzen und wie überhaupt solche Gedanken kommen....

Das es nicht immer nur Leute trifft, welche eine schlechte Kindheit hatten, zeigt der Fall von den Ukrainischen Teenies, welche wahllos Passanten auf grausamste Art und Weise aus Langeweile töteten und quälten.
Keine Vorstrafen, keine schwere Kindheit...
Einfach so.

Und mit deinem Kumpel....wieso ist das den passiert? Ich meine, irgendwelche Vorgeschichte oder einfach so?


melden

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:56
@CrvenaZvezda
Mein Kumpel war immer der "nette Junge von neben" oft sogar "naiv" so hatte ich ihn kennengelernt.
Allerdings wurde er von Pia mehrmals fertig gemacht ala du Schl*ppsch*wanz und dergleichen.
Er hat auch mal erwähnt das es ihm nicht leid tut.
Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm.

Ich glaube bei jedem kann mal der Geduldsfaden reißen oder?
Und macht dann Dinge die man ihm nicht zugetraut hätte ich sage nur Blutrausch.


melden
CrvenaZvezda Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steckt in jedem Menschen etwas böses?

09.06.2013 um 10:59
@HardcoreHorror

Wikipedia: Dnepropetrovsk Maniacs
Diese "Menschen" hatten so gar keinen Grund...

Ich kann es mir immer noch nicht erklären...ausser eben vlt Blutrausch


Anzeige

melden