Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Psychologie, Schizophrenie, Anneliese Michel, Wahngedanken

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 05:00
@Kadrael

So seh ich das auch, Kadrael! Hilfe brauchst du wohl dennoch, denn diese Beeinflussbarkeit macht es dir ja sehr schwer, ein normales Leben zu führen.

Ich wünsche dir, dass du bald solche Hilfe bekommst.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 05:28
Kadrael schrieb:Ich denke mal das ich mir einfach alles viel zu sehr zu Herzen nehme.
Das denk ich aber auch^^
Hast du denn noch andere Beschäftigungen als dieses Zeug?


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 05:53
Ja, Kadrael hat kein Urvertrauen durch seine schlimme Kindheit. So jemand steigert sich schnell in alles hinein.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 05:57
@fabricius
Hm, ich hab auch kein Urvertrauen aber ich steigere mich in nichts rein :D


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 06:16
Jedenfalls sollte man, wenn man schon so verletzt/traumatisiert und vielleicht auch verängstigt/sensibel ist, sich nicht dauernd mit diesen furchtbaren Sachen beschäftigen.
Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Panikattacke aus der Kindheit rührt als dass ein dämonischer Angriff stattgefunden hat!


melden

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 07:03
@Kadrael

Die Frage ist letztendlich die, wer an Dämonen glaubt.
Schon einmal darüber nachgedacht wo Exorzismus angewendet wird ?

Genau. Es ist immer eine Frage des Glaubens.. und daher sind jene.. die die Liebe durch Gott bzw Gott in sich tragen, bestimmt auch davon überzeugt, es den Gegenpart gibt.

Jeder hat das Recht zu Glauben was er möchte. Doch wird das Ganze zu fanatisch, so liegt es letzendlich am Menschen.

Daher tendiere ich für meinen Teil.. das Wahnvorstellungen.. aufgrund Schizophrenie, den Menschen beherrshen.


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

13.02.2014 um 07:07
Ich schließe mich da @Hornisse an. Kommt darauf an wem man glaubt. Den Institutionen der Kirche die Jahrhunderte lang Menschen gefoltert und hingerichtet haben weil sie besessen sind oder den moderneren Theorien der Neuropsychiatrie die den Menschen versucht zu helfen.


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

16.02.2014 um 20:10
Ich kann dazu vielleicht noch was ergänzen.

Ich werde demnächst selbst eine Abklärung von Schizophrenie machen.
Dachte auch anfangs, dass es jemand fremdes sein muss, doch ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass letzen Endes alles von mir selbst kommen muss.

Für mich gibt es keine Dämonen,Teufel und erdgebundene Geister, die einem besessen könnten.

Bei dem Fall von Anneliese Michel war es viel eher ein extremer Fall von Schizophrenie gemischt mit einer Öffnung der seelischen Energiefähigkeiten.
Und so ist es auch bei mir...

Wir sind inkarnierte Seelen und sind sehr mächtige Wesen, die Energiekräfte haben (feinstofflich).
Wir haben für uns gesehen übernatürliche Fähigkeiten wie Telephatie, Emphatie, können aus dem Körper treten mittels Mentalkörper samt Bewusstsein (Ausserkörperliche Erfahrungen).
Telekinetik und uns selbst Anpassen in der Wahrnehmung.
Zugreifen auf unsere Erinnerungen und anpassen (inaktiv oder aktiv) etc. vieles mehr.
Sozusagen wie ein Pc könnten wir uns anpassen...

Schizophrene Personen können zum Teil: Stimmen hören, Dinge riechen und schmecken oder sehen und gar Berührungen fühlen.

Schizophrene Personen die z.B. Stimmen hören, haben telephatischen Link offen in sich. Die Stimmen kommen von der eigenen Seele also parallel zu einem selbst hinzu.

Je nach dem wie offen die Fähigkeiten sind, können die Personen Düfte generieren, Dinge visualisieren mithilfe von der Fantasie (die ist unendlich per Gedanken).
Aber auch Berührungen per Gedanken generieren in der Fantasie (spürbar oder nicht) und Berührungen per manifestierte (verfestigte) Gedanken, die wie echte grobstoffliche Berührungen sind.

Da die Stimmen oder Stimme oft bösartig sind und schaden, ist es natürlich auch ein Lebenskampf und gefährlich.

Möglicherweise gibt es mehrere Personen, die von Auserwählt und todgeweiht erzählen...

Dinge zu wissen ohne das es für uns möglich ist, ist einfach zu erklären.
Jeder hat von Grund auf das gesamte Wissen in sich, dass eine jede Seele mal gesamelt hat.
Zugriff haben wir normalerweise nicht aber durch so einen Fall kann es sein.

Alles ist möglich per Gedanken, weil wir per Gedanken steuern!...


Vielleicht hat jemand solche Erfahrungen gemacht von euch?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

16.02.2014 um 20:23
AncientRaven schrieb:Schizophrene Personen können zum Teil: Stimmen hören, Dinge riechen und schmecken oder sehen und gar Berührungen fühlen.
Und wie sollen dann die Berührungen von einem selbst kommen?

Also die Dinge die du beschreibst lassen doch gerade den Punkt offen, dass es auch "dämonen" gibt, die das tun?


@Kadrael
Man sollte nicht den Fehler machen, von einem negativen jenseits auszugehen, in dem das chaos herrscht und von Dämonen regiert wird, sonst würden dich diese Angstgedanken auffressen.
Allerdings ist es genauso ein fehler zu glauben, das ist nun alles eine Krankheit des Gehirns, das macht die sache nämlich auch nicht besser, weil du dann von einem Chaos Gehirn ausgehst, wo die Krankheit herrscht und die eigensprojezierten Dämonen regieren. ^^
Heißt Selbstkontrolle wahren, und mal bisschen positiver denken.


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

16.02.2014 um 21:18
@Dawnclaude
Also da alles möglich ist per Gedanken, ist das eine leichte Sache.
Du stellst dir einfach z.B. eine Hand vor, die dich am ausgedachten Punkt berührt.

Fantasieberührungen:
Du spürst sie oder nicht, sie sind nicht echt, sie können dir nicht schaden auch wenn es ein Messerhieb wäre. Du siehst den Schmerz sozusagen an aber es tut nicht real weh (Er ist stopbar sobald du die Simulation wegknipst.

Reale Berührungen:
Du kannst per Gedanken z.B. eine Hand manifestieren (verdicken) und dich selbst am Körper berühren. Hier wäre der Messerhieb sehr schmerzhaft und möglicherweise tödlich (das weiss ich nun nicht). Echter Schmerz.

Gedankenübertragung ist feinstofflich also Gedanken jeglicher Art also auch.
Manifestierte Gedanken sind durchgängig zu grobstofflicher Materie bis hin zu einem gewissen Grad.
80% Manifestierung ist immer noch durchlässig aber mit mehr Kraftaufwand.
0% Manifestierung geht durch alles durch (feinstoffliche Energie)

Die Engerie entspringt natürlich aus uns Seelen.

Ausserdem denke ich, dass das Wort Geist über Jahrtausende falsch übertragen wurde, da es solche Fälle schon lange gibt und eigentlich der Geist gemeint wurde.

Körper, Seele und Geist... Wir sind der Geist das Wesen (Charakter)

Genauso wie das Wort verrückt, heisst nur dass WIR in unserer Wahrnehmung, Benehmen verrückt sind bzw. verschoben.

Auch denke ich, dass wir nach dem "Tod" alle schnellstens an den gleichen Ort kommen in einer anderen Dimension und dass das sein muss. Wir dort bereinigt werden von Negativem und leben wie hier aber geöffnet und einiges besser...


Gruss


melden
Anzeige
Celia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrenie oder Dämonische Tat?

17.02.2014 um 16:45
@Kadrael
Dämonen gibt es nicht.

Der Glaube daran entstand weil man von Psychischen Erkrankungen noch keine Ahnung hatte.

Der Fall Annelise Michel ist schon seit langem geklärt, daran war nichts dämonisches.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

489 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
fühlen..........55 Beiträge