weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:33
@25h.nox

Sie behauptet ja, das geld fließe in die seite, die verbreitung der seite und in 'nachforschungen'.
Keine ahnung wie viel geld die einnimmt, aber es ist relativ viel, seit sie einen gewissen bekanntheitsgrad hat.
Falls sie das nich noch anderweitig einsetzt, wird da definitiv was überbleiben, aber wie gesagt, die meint das ernst, was die da redet


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:38
Shionoro schrieb:Keine ahnung wie viel geld die einnimmt, aber es ist relativ viel, seit sie einen gewissen bekanntheitsgrad hat.
die hat doch richtig viel cash durch crowdfunding eingenommen.
Shionoro schrieb:Falls sie das nich noch anderweitig einsetzt, wird da definitiv was überbleiben, aber wie gesagt, die meint das ernst, was die da redet
das tun die betrüger die dir im fernsehn energiedefline andrehn auch...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:39
@25h.nox

aber dann sind das keine betrüger mehr sondern geisteskranke


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:42
Shionoro schrieb:aber dann sind das keine betrüger mehr sondern geisteskranke
so kann man da snatürlich auch sehn


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:43
@Shionoro
Woher willst du eigentlich wissen das sie dich nicht ganz einfach verarscht hat, oder jemand anderes da mit dir geschrieben hat? :D


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:45
@sanatorium
woher willt du wissen dass ich dich nicht gerade verarsche und in wirklichkeit barack obama bin?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:50
@Shionoro
Weiß ich ja nicht. Deshalb dachte ich im Misanthropie Thread an dem einen Punkt das du ein asozialer Zyniker bist der mit seinem angeblichen Optimismus provozieren will :D

Aber du bist wohl real, weil sich dieser Optimismus und meiner Ansicht nach auch Gutmenschentum durch alle deine Beiträge ziehen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:51
@sanatorium

aber das scließt sich gegenseitig aus, ich bin schließlich nicht optimistisch, weil ich viele probleme in der gesellschaft sehe, die du hier wegdiskutieren willst


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 02:58
sanatorium schrieb:Woher willst du eigentlich wissen das sie dich nicht ganz einfach verarscht hat, oder jemand anderes da mit dir geschrieben hat?
man muss nicht mit ihr geschrieben haben um zu bemerken das sie ne sehr begrnezte auffassungsgabe hat.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:03
@Shionoro
Du denkst aber das die ganze Scheiße gelöst werden kann, was optimistisch ist.
Außerdem wenn man in Videospielen so extrem auf die Feinheiten achtet, kann man auch grad Disney schauen und auf die Anspielungen zum Teufel achten, um das dann im VT Bereich etc. zu thematisieren. Das finden alle dann weit hergeholt und übertrieben... Wieso in diesem Fall nicht? :D

@25h.nox
Das glaub ich dir bei dieser Ollen da aufs Wort.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:11
sanatorium schrieb:wenn Zelda im Spiel Link retten muss
Halt, die Prinzessin heißt Zelda und nicht der Elf :ask: jetzt bin ich verwirrt :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:13
@Helenus ich denke er redet über eines der CD-I zelda spiele. die sind die besten.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:15
@Helenus
@25h.nox
Zelda war doch immer die Prinzessin. :D Hab aber nur Ocarina of Time, Majorask Mask, Wind Waker und Twilight Princess gezockt... Also keines der Gameboy Spiele.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:16
@sanatorium
@25h.nox

Danke für die Info :)

Dachte immer der Elf sei Zelda. Ein Weltbild binnen Sekunden am Bröckeln... Dennoch Danke :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:18
@sanatorium bei dne CD-I spiele spielste als zelda und musst link retten, und alles ist scheiße


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:18
@Helenus
Link ist kein Elf! -.- :D

@25h.nox
Wusste garnicht das es das gibt^^


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:20
sanatorium schrieb:Link ist kein Elf! -.- :D
Sondern? :D

Sry, wenn das OT ist, aber das will ich noch wissen :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:20
@sanatorium ich glaube nintendo will auch nicht das man über diese spiele spricht, die sind so mies, und nintendo kann nichts gegen machen weil sie nicht die rechte dran haben


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:26
@Helenus
Er ist in Ocarina of Time zumindest ein Kokiri... Jedoch stellt sich irgendwie mal raus das er eigentlich aus Hyrule ist, der größten Stadt in Ocarina of Time und Twilight Princess. Bei Twilight Princess ist er ebenfalls ursprünglich aus Hyrule.

Bei den andren Games weiß ichs nichtmehr... Bei Majorask Mask war glaube ich seine Vergangenheit geheim und ich habs damals nicht geschafft durchzuspielen :( Sicher hat sich da was aufgelöst.

@25h.nox
Achso ok. Glaube ich werd mal nach dem Zeug googeln :D


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

31.05.2013 um 03:28
@sanatorium vlt findeste ja nen lets play^^


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden