Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Feminismus, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 18:12
@SethSteiner

das sicherlich, aber ich sehe es dennoch als eine schwierigkeit für die Jugend, dass sie allgegenwärtig von den medien mit uneinhaltbaren idealbildern oder schreckbildern zugepflastert werden.

Es gibt davon abgesehen natürlich auch viel positives, was früher schlechter lief.

Anzeige
melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 19:46
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Heute ist das anders, heute schauen bereits kinder in sehr jungen alter entweder alleine oder mit eltern sogar doku soaps und talkshows.
...und dies liegt an fehlenden Alternativen?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:05
@1ostS0ul

an fehlenden sichtbaren alternativen in der erlebniswelt der jugendlichen, ja, definitiv


2x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:17
Zitat von shionoroshionoro schrieb:an fehlenden sichtbaren alternativen in der erlebniswelt der jugendlichen
Die daddeln doch heute nur noch auf der Playstation herum. Woher sollen da soziale Skills kommen. Da zählen nur die meisten 'frags', oder wer die meisten Bitches klargemacht hat.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:18
@KillingTime

das allein is aber nich schlecht, das hab ich früher auch gemacht.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das hab ich früher auch gemacht.
Na denkste, ich nicht? :D


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:20
@KillingTime

das hat sich bei dir so vorwurfsvoll angehört^^


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:20
aber ernsthaft: Onlinegaming kann ein Problem sein, früher brauchte man wenigstens noch reale freunde zum gemeinsam zocken, heute nicht mehr


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das hat sich bei dir so vorwurfsvoll angehört^^
Ab und zu antwortet jemand, so wie du, und dann erkläre ich :D


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:28
@KillingTime

jetz fühl ich mich alt :cat:
Ich sollte playstation spielen, trinken, und mit irgendwem über die bitchez reden.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:jetz fühl ich mich alt :cat:
Was soll ich sagen? :rock:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sollte playstation spielen, trinken, und mit irgendwem über die bitchez reden.
Ich habe mir gerade einen Loch Lomond eingegossen, und im Hintergrund läuft Paul Oakenfold.

Let's talk 'bout bitches... :D


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:37
@KillingTime

die wollen alle immer nur die bösen jungs haben :(
Und wenn ich denen was gutes tue dann nutzen die das immer voll aus!
Mit Brüsten ist man in dieser Gesellschaft einfach bevorteilt, als normaler Mann kannste da nix machen und wirst verarscht.

Und wenn de dann was sagst, dann gibbet wieder nen Aufschrei.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:38
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:an fehlenden sichtbaren alternativen in der erlebniswelt der jugendlichen, ja, definitiv
...ich dachte die Rede war von Kindern in ganz jungem alter...?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:38
@1ostS0ul

ach nenn die dinger doch wie du willst, egal wie alt, die sind laut und störend, du weißt welche ich meine.
Diese kleinwüchsigen halb mensch, halb hormoncocktail viecher


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:42
@shionoro

...na gut aber diese werden dann ja auch nicht nur die Soaps und talkshows anschauen, sondern auch andere Serien, bei welchen es nach meinem Wissen zumindest einige weibliche Hauptrollen gibt, welche sich dann wahrscheinlich auch die Hände dreckig machen...-.-.....?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:43
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die wollen alle immer nur die bösen jungs haben :(
Die "Bösen" vielleicht nicht, aber Weiber wollen einen Mann. Also nicht nur einen Schwanzträger, sondern auch jemanden, der für sie kämpft, für sie eintritt. Außer natürlich, du hast es mit einer derart selbstbewussten Dame zu tun, dass sie den Mann nur für die Befruchtung braucht. Und da Frauen heute nicht mehr schwanger werden wollen, hat sich das auch erledigt. Die meisten Frauen haben eh kaum Libido.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und wenn ich denen was gutes tue dann nutzen die das immer voll aus!
Und, meinst du, mir geht es anders? Tue nichts Gutes, dann passiert dir nichts Schlechtes!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit Brüsten ist man in dieser Gesellschaft einfach bevorteilt
Naja, nee. Was meinst du, wie viele Männer einfach nur scheiße sind. Deswegen sind auch so viele Frauen alleine und lassen sich auf nichts ein.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:45
@KillingTime

Männer nennst du das?
Ich seh immer nur diese Idioten frisch von der Sonnenbank die auf macker machen und sich die willige blondine abschleppen, die wenn sie nüchtern is was von feminismus palavert!

und ja, kaum Libido, ich seh das ja, die macht doch nur die kohle geil und sonst gar nix!
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und, meinst du, mir geht es anders? Tue nichts Gutes, dann passiert dir nichts Schlechtes!
So ISSET!
UNd so bleibt es auch in der verkommenen, kranken gesellschaft in der wir leben.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja, nee. Was meinst du, wie viele Männer einfach nur scheiße sind. Deswegen sind auch so viele Frauen alleine und lassen sich auf nichts ein.
Hinter jedem bösen Mann steht eine noch viel bösere Frau.
Und sei es die eigene Mutter


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:46
@1ostS0ul

an was für andere serien denkst du da?

Da muss man sich schon die verhältnisse mal klarmachen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich seh immer nur diese Idioten frisch von der Sonnenbank die auf macker machen und sich die willige blondine abschleppen
Naja, selbst wenn. Falls sich die Gene von $willige_Blondine() plus $Macker_Sonnenbank() durchsetzen, dann sei es eben so. Dann sind wir als $nice_guys() zum Aussterben verdammt. Seit ich Wikipedia: Das egoistische Gen gelesen habe, bin ich sowas von entspannt, das glaubst du gar nicht ;)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und ja, kaum Libido, ich seh das ja, die macht doch nur die kohle geil und sonst gar nix!
Ist dir schon mal aufgefallen, wie wenig Frauen richtig gut blasen können? Dabei wäre das ihre Chance, dem Mann noch mehr Samenzellen abzuluchsen... Aber wozu auch, Kinder wollen sie eh nicht...
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und sei es die eigene Mutter
Eine Mutter gibt es nicht nochmal. Eine andere F* aber schon.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 20:54
@shionoro

http://www.serienjunkies.de/news/weltfrauentag-starke-frauen-serien-38556.html

...da stehen wohl ein paar...


Anzeige

melden