weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 21:35
@KillingTime

...verneint, dass es unterschiedliche Erwartungen an Männer bzw. Frauen gibt. =)
shionoro schrieb:Wie gesagt, ich halte das für ein sehr großes Problem
...welches sich jedoch auch schon ziemlich wandelt bzw. gewandelt hat oder meinste nicht?


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 21:38
shionoro schrieb:Wenn du deine gene weitergeben willst, dann geh zu einer Samenbank.
Das macht keinen Sinn. 'Character traits' werden nicht nur über Gene weitergegeben.
shionoro schrieb:ich will niemanden als lebenspartnerin haben die mir quasi 'untergeben' ist.
Wer will schon eine Frau, die zu allem ja und Amen sagt? :ask:
shionoro schrieb:Wenn ein Junge oder Mann gern Blumenkränze macht und dann in einem blumenshop arbeitet ist das nix schlechtes.
Für mich ist das unmännlich. Du kannst das finden wie du willst, aber ich stehe dazu.

Übrigens bin ich geneigt, dich wegen Trollings zu melden, und du weißt, warum.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 21:38
@1ostS0ul

doch natürlich, es kann keiner sagen, dass nicht vielesbesser geworden ist.

Andererseits hat das bewusstsein auch irgendwie abgenommen, man sagt: emanzipation, muss doch jetzt auch mal schluss sein.

Obwohl es immernoch sexismus gibt und das auch kein kleines problem ist.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:06
@shionoro
shionoro schrieb:emanzipation, muss doch jetzt auch mal schluss sein.
...sage ich auch nicht...ich sage nur das sich der Blickwinkel der ganzen Thematik "weiter entwickeln" bzw. verändern muss...


@KillingTime

...da wirst du wohl schlechte Karten haben, wie ich gestern gehört habe soll er ein "Mod-.."mhhh... weiß gar nicht mehr wie sie ihn genannt haben, sein ^^


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:08
@1ostS0ul

Ja, ich werd hier im Forum so einiges genannt :cat:
Ein mod-liebchen, war es, btw.

@KillingTime

Für dich mag das unmännlich sein.
Ich find es unmännlich wie du dich gerade verhälst. sehr beta.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:10
1ostS0ul schrieb:wie ich gestern gehört habe soll er ein "Mod-.."mhhh... weiß gar nicht mehr wie sie ihn genannt haben, sein ^^
Möglich ist alles, und ich lege auch keinen Wert mehr, auf weitere Konversation mit ihm.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:10
@shionoro

...kann man wohl nichts dagegen tun, ab einem gewissen bekanntheitsgrad... ;)


..."liebchen"...wirklich...mhh kommt mir irgendwie nicht so bekannt vor, war aber auch spät und wenn du es sagst...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:12
@KillingTime

Wie überaus schade.
Ich bin ehrlich gesagt schockiert darüber, dass du dachtest, ich meinte das vorhin alles ernst und trotzdem nichtmal wirklich viel dagegen gesagt hast, außer bei den allzu hahnebüchenden sachen.

Da wundert es mich nicht, was du für ein bild von männern und frauen hast.

Es ist vermutlich aus nem pick up artist Buch entsprungen, so gern du mit alpha männchen argumentierst.



@1ostS0ul

nein, das ist wohl wahr.
Oh, nein, es war auch nich liebchen, es war 'mod-schätzchen'


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:16
shionoro schrieb:Wie überaus schade.
Du kannst verarschen wen du willst, bei mir hast du jetzt verschissen.
shionoro schrieb:Es ist vermutlich aus nem pick up artist Buch entsprungen
Ich bin Geschäftsmann, und ich habe es nicht nötig, Pickup Artist Bücher zu lesen.

Geh wen anders nerven, oder rufe die 110, falls dir langweilig ist.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:18
@KillingTime

jetzt bist du vor den kopf gestoßen.
Fühlst du dich entlarvt, weil ich den kleinen Stammtisch plötzlich aufgelöst hab?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:25
wir können das ja gern nochmal revuepassieren lassen.

Ich mach aus spaß nen comment der mit nem ausrufezeichen evrsehen ist und so frauenfeindlich ist, dass er bei meiner sonstigen position eigentlich ohne weiteres als nicht ernst gemeint erkennbar sein sollte.

Du nimmst es ernst

Du schreibst über mehrere posts hinweg mit mir, wo ich immer und immer lächerlicher werde, frauen als biester bezeichne, ihnen unterstelle nur vom geld geil zu werden, udn du gibst mir grundlegend recht.

Du sagst dann zwar sowas wie: hey, frauen können doch nix dafür die sind ja SCHLIEßLICH HORMONGESTEUERT UND MÜSSEN DAS VON NATUR AUS SO MACHEN und ähnlichen sexistischen unsinn und ansonsten nimmst du daran keinerlei anstoß.

Nicht auszudenken wenn ich sowas machen würde mit rassistischen thesen.

Aber sehr schön zu sehen, wie Salonfähig sexismus eigentlich ist, keiner sagt was dagegen, eigentlich gibt es nur zustimmung und vielleicht ein kleines kichern wenn jemand was zu extremes sagt.

Wundervolles Beispiel.

Was ich gemacht hab war eigentlich als Witz geplant, und erst dachte ich, du spielst das einfach mit.

Aber jetzt wo ich weiß, we egal dir sexismus zu sein scheint und wie sehr du das in deiner ignoranten weltsicht sogar noch utnerstützt lege ich auch ehrlich gesagt keinerlei wert mehr auf deine Meinung von mir oder ob du mit mir reden magst.

Du erscheinst ziemlich verbittert, du alter geschäftsmann.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 22:35
@KillingTime

Und zu dem trollig vorwurf:
Wenn einer außerhalb seiner sonstigen position absolut lächerliche sachen postest die total übertrieben sind und du das ernst nimmst und sogar gut findest ist das DEIN Problem und das Problem DEINEr sexistischen sichtweise.
Nicht meins.

Ich hab auf Nachfrage sofort gesagt, dass ich das nicht ernst meine.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:04
Man stelle sich vor, jemand würde sowas über Schwarze sagen oder Juden oder Asiaten aber leider scheint es im Gegensatz zu Rassismus bei Sexismus noch kein halten zu geben.
Edit: Gilt natürlich nicht dir shionoro, offensichtlicher ging dein Spiel ja nicht.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:10
@SethSteiner

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig überrascht war.
Ich hab das nichtmal gewollt, ich hab das spielchen einfach weitergespielt und wollte schauen wie lang es wohl noch geht.

Ich frag mich wie das ankäme bei ausländern plötzlich verhaltensweisen mit genetik begründen zu wollen.

Du scheinst leider recht zu haben, beim Sexismus nimmt hier keiner Anstoß in diesem thread, der nicht ohnehin schon eher in richtng feminismus tendiert.

Und das ist eigentlich ein sehr eindrucksvolles Beispiel dafür, warum wir feminismus immernoch brauchen, damit solche dummen ideen wie gerede davon, welches geschlecht intelligenter sei, oder wer von natur aus worin besser sei und wo hin gehört endlich ein ende finden.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:12
@shionoro

...naja ich sage mal ein großteil der Leser wußte doch ohnehin was du hier "abziehst"...-.-....da, wie du ja selbst schriebst, man auch andere Beiträge deinerseits kennt....


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:13
Schade das es keine funktion gibt, um beiträge von bestimmten personen auszublenden.. das blocken oder ignorieren reicht ja nur hin bis private nachrichten oder gb-einträge..

würde es ne beitrag-sichtungs-sperr-funktion geben, würde da der shionoro sowie nen paar andere drauf landen, dann muss ich solchen mist nicht mehr lesen..


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:14
@1ostS0ul

der großteil der leser wusste das, killing time wusste das offenbar nicht und hat selbst sachen geposted die hinter dem was ich schrieb nicht weit zurück standen.

Dich schien das offenbar auch nich zu stören.

@The_Borg

Denn aus den augen, aus dem sinn, so macht man das, wenn man nicht will, dass die eigene kleine welt von den bösen Liberalen kaputtgemacht wird.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:16
@shionoro

...dachte auch, dass killing time eigentlich bescheid wissen würde und das "spielchen" mit machen würde...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:17
@1ostS0ul

tja, offenbar war das leider anders.


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

10.03.2013 um 23:25
@SethSteiner
SethSteiner schrieb:offensichtlicher ging dein Spiel ja nicht.
...offensichtlich aber auch nur für die, die ihn bzw. seine sonstigen Beiträge kennen...-.-....


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden