weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Gleichberechtigung, Emanzipation, Feminismus, Pflicht
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:15
so.what schrieb:Was für eine Regel? Mir hat keiner Regeln mitgeteilt, was mache ich denn jetzt
na dann, schaue in die welt und lerne sie.


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:17
@oneday

in der welt sehe ich aber ne menge frauen die dich intellektuell weit übertreffen udn daher auch eine anspruchsvolle arbeit betreiben können udn sollen :)


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:17
@oneday
Wieder nur leere Worthülsen. Werd doch mal konkret. Ich habe oft in die Welt geschaut, aber nicht im Ansatz für mich das gelernt, was du hier schreibst. Im Gegenteil. Was sagt mir die Welt denn darüber, wie ich als Frau zu leben habe? Darf ich dir eigentlich hier widersprechen, oder werde ich dafür auch bestraft? Und von wem? Und wie? Und vorallem wieso?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:18
@so.what

na von seinem imaginären freund. der is ein ziemlicher frauenfeind


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:27
@Shionoro
*uhhh* :D Ich denke ich bin selbstbewusst genug um auch gegen imaginäre Freunde zu kämpfen ^^.

Mich nervt nur son leeres Geschwurbel total. Wenn er was zu sagen hat, soll er es klar sagen und nicht so ein Kopfgulasch hier ausbreiten. Das bietet keinerlei Diskussionsgrundlage. "Schaue in die Welt und lerne"...ja was denn bitte? Innerhalb meiner Beziehung gibt es keine Rollen, ich wüsste auch nicht wozu. Und jetzt, bin ich jetzt deswegen böse? Werde ich bestraft? Komisch nur, dass es mir und meinem Partner ziemlich gut so geht und wir sehr harmonisch leben. Also wo ist die Strafe? Vielleicht bin ich auch zu dumm, zu verstehen was er mitteilen will. Tja...Frauen sind schon kleine Dummchen *hihi*.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:28
@oneday

Bist du vielleicht ein Fundamentalist irgendeines Colours? Kommt mir nämlich so vor.
oneday schrieb:für mich gilt, was bilden sich frauen eigentlich ein, in das reich der männer einzudringen.
die haben da nichts verloren.
Kannst du mal genauer erläutern, was dieses ominöse "'Reich der Männer" eigentlich sein soll?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:32
@Pallas

Ich fürchte, wir haben es hier mit einem der auf Allmy leider so oft vorkommenden Wirrschreiber zu tun, über die schon mein alter Deutsch-Pauker zu sagen wusste: Es genügt nicht, keinen einzigen vernünftigen Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, diesen verständlich 'rüberzubringen.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:32
@oneday

Oh, Du bist gesteinigt und verbrannt worden? In welcher Reihenfolge.
Allmy ist ein Mystery-Forum. Da wundert mich nix.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:34
@oneday
Und Steinigung und Verbrennung hälst du immernoch für adäquate Strafen für Menschen, die deiner Meinung nach keinerlei Wert mehr haben?


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:38
Pallas schrieb:Bist du vielleicht ein Fundamentalist irgendeines Colours? Kommt mir nämlich so vor.
bist du etwa kein fundamentalist?
dann bist du ein vogel oder willst einer sein.
ich bin ein mann, ich spüre gern den boden unter meinen füßen
auch würde ich ein haus gerne auf ein starkes fundment errichten
das macht in meinen augen sinn
von daher, ja ich bin ein fundamentalist.


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:39
so.what schrieb:Und Steinigung und Verbrennung hälst du immernoch für adäquate Strafen für Menschen, die deiner Meinung nach keinerlei Wert mehr haben?
was soll die frage?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:40
@oneday
Hast du ein zu geringes Selbstwertgefühl oder warum macht es dir so'ne Angst, wenn 'ne Frau in dein "Reich" eindringt?
oneday schrieb:jedes kind kann den mann von einer frau unterscheiden, weil es klare grenzen gibt.
Ja, Vagina und Penis. Das reicht dann auch um Mann und Frau zu unterscheiden.


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:42
Pallas schrieb:Kannst du mal genauer erläutern, was dieses ominöse "'Reich der Männer" eigentlich sein soll?

ominös
[1] von schlimmer Vorbedeutung
[2] zweifelhaft
[3] seltsam, suspekt


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:42
Was mag wohl das "Männerreich" sein? Die Peepshow-Kabine? Das Fussballstadion? Der Leopard II? Der Darkroom im Schwulenclub?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:43
@oneday
Was sollen Fragen allgemein? Sie füllen Lücken. Du wirkst so hasserfüllt, da würde mich nur interessieren, wie weit dein Hass reicht.

Du wirfst hier mit menschenverachtenden Phrasen um dich, hast aber nicht den Mut ganz klar zu sagen, was du sagen willst. Nicht sehr mutig. Dann rück doch raus mit deiner Meinung. Was soll mit Frauen gemacht werden, die sich nicht an die Regeln Gottes halten? Was sind die Strafen für diese Frauen und teilweise auch Männer, die sich nicht an Gottes Regeln halten?

Was sollen deine leeren Worthülsen? Würdest du mal sagen, was du sagen willst, bräuchte ich nicht fragen. Wir sind in einem Dikussionsforum, was nur Sinn macht, wenn man sich austauscht. Und da fragt man halt nach, was man nicht versteht. Niemand hier weiß was du genau sagen willst. Sind wir alle Geisterfahrer auf deiner Spur?


melden
oneday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:44
Latebrae schrieb:Hast du ein zu geringes Selbstwertgefühl oder warum macht es dir so'ne Angst, wenn 'ne Frau in dein "Reich" eindringt?
weil eine frau als mann, mir angst macht! so einfach ist das.
das ist gruselig


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:44
Latebrae schrieb:Hast du ein zu geringes Selbstwertgefühl oder warum macht es dir so'ne Angst, wenn 'ne Frau in dein "Reich" eindringt
...lustig wie schnell immer diese Unterstellung kommt..."schlechte Erfahrungen" etc....-.-...


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:46
@1osts0ul
Du hast aber schon gelesen, was er geschrieben hat? Mit Steinigung und Verbrennung als Strafe etc.? Ich finde da kann man schonmal fragen, ob er sehr negative Dinge erlebt hat. Oder stimmst du ihm etwa zu?

Desweiteren ist dies keine Unterstellung, er hat selber berichtet sehr schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.


melden
Anzeige

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

16.01.2013 um 12:47
soll doch jeder machen was er will

ich persönlich fänds halt schade, wenn die frauen etwas von ihrem wesen verlieren ... aber ist ihre sache


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden