Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

3.501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Feminismus, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:01
@Hacknslay

Sorry, wenn du in der Hinsicht Hilfe brauchst, bin ich der falsche Ansprechpartner.

Anzeige
melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:01
@der-Ferengi
Im besten Falle ja, nur geschieht dies immer weniger.. Leider.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:01
@Hacknslay

du darfst ja gucken, nur sollte man dir nicht schon am Gesichtsausdruck dein Koppkino erkennen, denn das ist mitunter wirklich heftig, wenns so eindeutig porn ist!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:02
@nero3
Ok, anders gefragt:

Ist es deiner Meinung nach schon sexuelle Belästigung, wenn ich eine Frau ihrer Ansicht nach "falsch" ansehe?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:03
@Hacknslay
das kommt auf die Umstände und die Art an


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:03
@nero3
Ah, verstehe.
Wenn der Mann der Frau gefällt ist das ok.
Alle anderen sollen es gefälligst sein lassen. Richtig?


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:04
@nero3
Also setzen Frauen nicht gezielt ihre Reize ein ? Sie ziehen HighHeels also nur an weil die so bequem sind ? Ubnd bei minusgraden sind Miniröcke natürlich auch bequemer .

Schuldigung das wusste ich nicht .


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:04
Wer solche Fragen stellt, wie der TE und wie ich gerade sehe wie @Hacknslay,
sollte sich selbst emanzipieren -
und die der Männer ist ja heftig stecken geblieben! Ach was, ich will auch mal: !!!!!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:05
@Resi_n
Bitte?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:05
@Heijopei
eine Frau kann anziehen, was sie will. Die Kleidung ist kein Freifahrtsschein für Sexismus.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:06
@Heijopei
Kannst du Frauen selbst überlassen, was sie wann wie und für wen anziehen - und dich zum Beispiel um deine Kleidung/ Stil kümmern?

Männer sind nur selten die Zielgruppe, wenn sich Frauen anziehen ... es gibt übrigens klasse warme kurze Röcke und Thermoleggins - ich wollte das nur am Rande erwähnen - und jetzt bin ich weg.


1x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:06
@nero3
Sie muss dann aber auch bei entsprechender Kleidung damit rechnen, dass sie angesehen wird.
Ursache ---> Wirkung.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:07
@Hacknslay
es kommt auf die umstände wie oft noch. In der Regel merkt man, wenn eine Frau angeguckt werden will. Ich bin jetzt raus, das ist mir zu blöd.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:08
@nero3

Du kannst ja gucken, nur musst du deine Augen am Ausschnitt anheften? Starren ist unhöflich!

Sagte mal ... und ja, mir auch zu blöd.
Männers, emanzipiert euch mal von eurem dämlichen Rollendenken!!!!!


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:08
Auf nimmer wieder sehen Nero.. Wir werden Dich auch ganz bestimmt nicht vermissen..


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:09
@Resi_n
@nero3
Mal bitte nich so von oben herab, bitte.

Und schönen Tag noch.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:10
@Resi_n
@nero3

...wenn ich mir z.B. die Haare "kunterbunt" färbe muss ich mich dann über Blicke wundern?...-.-....


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:11
@Hacknslay

gegen das Ansehen sagt ja niemand was, schließlich kann man keine Augenbindenpflicht für Dreibeiner einführen, denke das würde sich nicht durchsetzen!

Aber, es kommt darauf an wie man(n) schaut, wie man(n) sich verhält, Gestik, Mimik und Äuserungen und wie gesag, eine Frau die Minirock und Higheels trägt will nicht mit jedem sofort in die Kiste, würden wir mal wieder mehr Empathie füreinander entwickeln wäre dieser olle alte Geschlechterkampf vielleicht auch irgendwann mal an nem Punkt wo beide Seiten erkennen was falsch läuft!


2x zitiertmelden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:11
@Hacknslay

Selbstverständliche Höflichkeit wie "Jemanden, auch jefrauden, nicht anstarren" ist von oben herab?
Echt ...?

Und umgekehrt? Was, wenn euch ne Frau in den Schritt starrt ?

Haare färben ist auch was anderes, als in Ausschnitt gestarrt bekommen - aber jetzt genügt es wirklich.


melden

Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?

01.02.2013 um 13:12
@Resi_n
Mir ging es grad eher um dieses "ist mir zu blöde" Gehabe.


Anzeige

melden