weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:32
@Vymaanika
Meinst du ohne poly oder multitoxisch zu sein wuerdest du dich besser fuehen?

@Peisithanatos
Wie meinst du man willigt nich mehr in den betrug ein,?


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:32
.... dem ist nichts hinzuzufügen .. ommm
@Peisithanatos
du schlaumeier :D

mögest du im nächsten leben ein regenwurm werden
dann weißt du, was es bedeutet heil die straße zu überqueren
und das bei regen :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:34
@Peisithanatos

Eben, dass ist ja das gemeine. 😁
Wer mal Blut geleckt hat unzo =_=


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:37
@apart

Kp.aber VC Substanzen gehören in mein Leben.sozusagen..kann man Arm finden oder nicht, ich komm klar.b😋


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:37
@apart

Kp.aber VC Substanzen gehören in mein Leben.sozusagen..kann man Arm finden oder nicht, ich komm klar.b😋


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:38
mir war nicht bekannt, dass du das wort 'gemein' kennst :D
@Vymaanika


btt..
no drugs... ich gewöhn mir auch das rauchen ab..
gleich morgen


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:41
Dieses 1P lsd ist so gemeint dass ich statt optics eher fit und aktiv bin? @Vymaanika


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:41
@apart
apart schrieb:Wie meinst du man willigt nich mehr in den betrug ein,?
Der Betrug ist das enge Korsett gesellschaftlicher Konventionen, auf der anderen Seite steht die Grenzüberschreitung. Wer nicht ans äußerste Limit geht, ist ein Sklave und sich selbst fremd.^^

@unbenannt
unbenannt schrieb:mögest du im nächsten leben ein regenwurm werden
dann weißt du, was es bedeutet heil die straße zu überqueren
und das bei regen :)
Wir sind doch schon Würmer, unser Habitat ist die "Erde". :D

@Vymaanika
Nun, man bezahlt dafür seinen Preis, sowieso alles im Leben einen Preis hat und ein Licht das doppelt so hell brennt, brennt nunmal nur halb so lange. xD


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:42
Lol hahahha noch ists witzig ja... Aber mhh ich wuerd trz gern ma so komplett break machen


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:44
wümer haben aber weder hände noch füße..
hast du dir ein solches wesen mal angesehen?

also einen wurm, meine ich :D
@Peisithanatos

ich geb dir gleich habitat ..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:50
@unbenannt

Ich hab sogar schon welche verspeist, aber wie heißt es noch so schön? Man ist, was man isst! :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:52
@Peisithanatos Das stimmt.wurde gerne mehr dazu tippen, aber die allmyapp saugt entsetzlich. 😁.

@apart

Google mal nach LSD microdosing


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:53
oh mein gott ^^ ... dann bin ich ein möhrchen ?

nein, @Peisithanatos
diese theorie lasse ich nicht durchgehen :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

28.10.2016 um 23:56
angeber.. @Vymaanika :D

(x) allmy ist alles schuld...


sag doch gleich dass ich dich nicht anquatschen soll .. (troll) :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 00:00
@unbenannt

Alter...... Alteritlter, du machst mich sprachlos. :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 00:01
@unbenannt
unbenannt schrieb:oh mein gott ^^ ... dann bin ich ein möhrchen ?
Und ich ein Hase? xD

OT - Btw, mit der richtigen psychoaktiven Substanz kann man alles sein - das könnte viell. sogar ein Lösung bezüglich des Qualiaproblems sein - z.B. wie fühlt es sich an eine Fledermaus zu sein?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 03:57
@unbenannt
Muskatnuss macht schöne Kopfschmerzen,Übelkeit und trümmert in die Nieren...da gibts konstruktivere Alkaloide


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 04:45
Zu dritt sassen wir im U-Bahnhof Blissestrasse...jeder mit nem halben Dragon in den Synapsen.Der U-Bahnhof sah Extrascheisse aus.
Die Kacheln waren grossflächig abgeschlagen.Letzte Kachelreste und die Schlieren des Fliesenklebers jedoch verursachte eine Wandstruktur die ihresgleichen suchte,die Wand hatte Tiefenstrukturen,und mit denen arbeiteten wir.
Ganze Landschaften holten wir aus dieser Wand raus,ein Sellerie doziert vor einer Gruppe Radieschen die kritik der ökonomischen Vernunft,eine Kartoffel auf Krücken atreitet mit mem Zwerg wer den Joint zuerst anzünden darf,als sich von hinten eine diebische Schnecke heranschleicht fährt die U7 durch mein Bild.
.*KOTZ*
Diese U-Bahn kommt alle zehn Minuten.
Nach ner Stunde latscht ein BVG-Mensch an uns vorbei,guckt und geht weiter
"Verzeihung,alle zehn Minuten fährt dieser gelbe Schleimwurm durch mein Bild,könnten sie das bitte unterbinfen...danke!"
Er bleibt stehen,starrt mich an,sein Gesicht zerflattert,er dreht sich auf dem Hacken um und strebt hurtig zu seiner Base
Chris darauf tadelnd zu mir..."musste das sein,haste das Gesicht gesehn,der ruft jetzt die Polizei!"
"Polizei stürmt Filmpremiere,Vorstellung abgebrochen,Massenflucht der Zuschauer,wir räumen!"
Wir kommen gerade an ihrer Jaustüre an,da kommt mit lautem Lalülala Team Green mit ner Wanne angekachelt und acht Bullen stürmen die Treppen runter während an dem anderen Ausgang die Kripo sich strategisch positioniert


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 04:56
@Warhead und was passierte dann? Haha


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

29.10.2016 um 10:25
Peisithanatos schrieb:Der Betrug ist das enge Korsett gesellschaftlicher Konventionen, auf der anderen Seite steht die Grenzüberschreitung. Wer nicht ans äußerste Limit geht, ist ein Sklave und sich selbst fremd.
Sowas kann man - wenn 16 ist - einer Mitschülerin ins Poesiealbum schreiben.

Wer Drogen braucht, um aus dem Korsett bürgerlicher Konventionen auszubrechen hat ein ernstes Problem.
Nichts gegen Drogenkonsum, aber der löst eben keine Probleme.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden