Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:03
@RayWonders
@shionoro
Wenn ihr meint...

https://www.welt.de/wissenschaft/article137859532/Alkohol-fuehrt-schneller-zum-Tod-als-Heroin.html

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/drogen-studie-alkohol-gefaehrlicher-als-heroin-und-crack-1.1018201

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:11
@Busufu
sry, haettest du den letzten satz nich gesagt, wuerd ich dich auch nich mal belacheln :p so denk ich mir nur: spiesser


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:12
@Warhead

Beantworte doch bitte meine Frage, was du gegen die schlimme und harte Droge Alkohol in Dtl. Unternehmen moechtest gesetzlich?
Weil so wie es ist scheint es untragbar, steht sicher in diesen beiden Artikeln..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:32
@RayWonders
wuerd ich hier regieren und wuerd ich das dann umsetzen wollen, wuerd ich alles teurer machen (iwo muss ich ja in deutschland auch genug geld sammeln, um die strassen im osten zu repariern), also wein, sekt, champagner son kram und von bier wuerd ich vllt maximal nur 2 oder 3 versch sorten anbieten: sterni export, pils und vllt ein weizenbier.

wer sich beschwert, kann auswandern, wer es begruesst, kommt in mein land


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:35
@apart
denk was du willst. Ich mag es überhaupt nicht wenn ich mich mit jemandem unterhalten (muss) und ich dabei den Alk / Zigarettengestank riechen muss. Bei den Rauchern stinken ja oftmals auch die Kleider.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:36
@Busufu
das muss schrecklich sein, so lange zu existieren und damit immer noch ein problem zu haben :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 20:48
@apart

Und wuerdest du gleichzeitig Heroin und Crack legalisieren lassen weil das in den beiden von warhead geteilten journalistischen Beiträgen als weniger schlimm als Alkohol eingestuft wurde?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 21:08
naja, is sicher nich verkehrt, wenn man liberal is. aber ich will auch kein gesocks etc in meinm land, deshalb nein, ich wuerde es nich legalisieren. aber durch das alkoholgeld und steuern wuerde ich vllt, auch wenns sehr utopisch klingt, in jeder stadt son methadonprogramm hinstellen. dass die junkies weg von den strassen vllt kommen? @RayWonders


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.06.2017 um 23:23
@apart
Zum Glück hast du nichts zu sagen...
@shionoro
Soweit ich informiert bin, erfolgt die Einteilung in weiche und harte Droge nach dem Suchtpotenzial
LSD und Speed sind demnach weiche Drogen.
Kokain und Heroin harte. Wie es mit Alkohol aussieht, weiß ich nicht.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

08.06.2017 um 02:40
Kenne eine, die ist voll auf dem Trip.
Die kommt da nicht mehr runter und lebt in ihrer Drogenwelt.
So innerlich dürfte schon einiges kaputt gegangen sein, aber noch merkt sie nichts davon. Da der Komsum aber nicht aufhört, ist es nur noch eine Frage der Zeit.
Besonders bei dem ganzen Mischmasch.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

09.06.2017 um 15:17
Naja, wenn ich viele kinder und jugendliche sehe, mit ihre klare wache augen, und anschließend nach dem konsumieren. Sorry, es sieht irgendwie dann doch ziemlich dämlich aus.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.06.2017 um 02:32
@sunshinelight
Ich kenne massenhaft Leute die so drauf sind,mit denen kann man auch gar nichts mehr anfangen.
Trifft man sie mal auf der Strasse starren ihre entzündeten Augen entrückt in die Ferne.
Mit tonloser Stimme murmeln sie "Mein Projekt,mein Projekt"und sie stolpern hastig weiter
Arbeit ist die schlimmste Droge überhaupt


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

10.06.2017 um 02:49
Mit Drogen isses erträglicher. Prost! %´)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:12
manchesmal, in den frustrierten momenten des lebens.

wünsche ich mir

das es komplett frei ist mit "drogen"

das jeder wählen kann und die folgen auch selber ausbaden darf. gesundheitlich usw.

die mental starken bleiben dann über....


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:41
@suche25
? was soll das heissen?
wenn du nich frustriert bist, findest du drogen toll und wenn du frustriert bist, wuenscht du dir drogenfrei zu sein?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:47
sehe es wie du magst ich beziehe mich da nicht auf mich denn ich sleber weiss das ich von einigen dingen die finger lassen soll aufgrund meines mangelnden selbstvertrauens ^^ (fluchtneigung und suchtneigung)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:49
dann is dieser thtead doch genau das richtige fuer dich @suche25
wir sind hier alle oder ziemlich viele aus selben gruenden.
so wie du schreibst, klingt es nach jmd, der kein stoff hat und sich denkt "haette ich niemals mit drogen angefangrn"
??


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:56
nein nur ich denke mir manchesmal ernsthaft was würde passieren wenn es frei wäre ? nur die konsequenzen müste man dann selbst tragen und nicht auf die allgemeinheit abwälzen....

1. würde der leichenbestatter viel zu tuen haben 2. wäre viel wohnraum frei 3. viele kollateralschäden 4 unmengen bürger weniger... dafür aber auch ein teil kriminalität weniger... da der drogenkram nicht mehr kriminell ist... 5. müsten kh einige abweisen was wiederrum ein problem werden würde


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:59
Mit ist besser. Natürlich nur währenddessen..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

11.06.2017 um 20:59
ich meide illegale drogen und die legalen ... manchesmal

als droge kann alles dienen ... zucker sex fernsehn spielautomaten... sport irgendwie holt man sich den kick....


Anzeige

melden