Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 20:52
@Warhead

Das ist interessant. Werde ich sie nächste Woche mal drauf ansprechen wenn sie zum PizzaEssen vorbeikommen. Weil eig.ist das doch ziemlich 'harter Stoff'. Die Grundsubstanz für die Herstellung für Crystal, oder?

Frage mich wie sie da dran kommen während ihrer Mission in Dtl. Ich kenne nen OnlineHandel, dort hatte ich den Tee bestellt gehabt. Der liefert aber viele Substanzen/Pflanzen nicht mehr nach Dtl.
Ich fande, dass der Tee unheimlich schnell eine ToleranzBildung hat. Deswegen dein Begriff 'kannenweise'?


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 20:57
@borabora

da hast du wohl leider recht


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 21:01
@Dissolved_Girl

Ich war auch mal in so einer Situation, weiss also, wovon ich spreche.
Doch mehr dazu möcht ich nicht sagen ;)

Besser, man kriegt es so im Griff. Ist schwer u. man denkt nicht an die Folgen, wenn...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 21:19
@RayWonders
Vielleicht bauen sie selber an oder gehen in den botanischen Garten klauen


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 21:20
@mrs.fox

Man sollte es auch nicht übertreiben.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

22.06.2017 um 21:26
@Warhead

Das wäre dann natürlich ne ernste Angelegenheit.. <3


melden
Menschen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.06.2017 um 00:40
Ich finde es vollkommen ok, wenn jemand "Drogen" nimmt, man sollte sein Leben in vollen Zügen genießen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.06.2017 um 06:01
@Menschen
Wenn du meinst...

tdcf76bc72 Zug in Indien


melden
Menschen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.06.2017 um 06:02
@Warhead
Den kannte ich schon


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

23.06.2017 um 08:34
@Dissolved_Girl
hm das weis ich nicht. kann gut möglich sein. ich kann nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen. klar gab es den ein oder anderen lustigen moment aber im grossen und ganzen verliert man echt die kontrolle über sein leben. was nicht wirklich schön ist. nachdem mir das bewusst wurde hat es echt ne weile gedauert bis sich alles wieder normaliesiert hat (schulden ect...geregelter tagesablauf.. )
wenn leute meinen sie möchten ab und zu einen rauchen oder mal nen bierchen trinken ist das deren sache. für mich habe ich damit meine schlechten erfahrungen gemacht. nen bierchen trinke ich auch mal ab und zu aber das kommt vieleicht nur zwei drei mal im jahr vor. Von den rest (ausser zugaretten) lasse ich komplett die finger.


solange es in ma?en ist muss es jeder für sich selber wissen .nur man muss halt aufpassen man rutscht echt schnell ab bis man es eines tages mitberkommt wie tief man gesunken ist.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

04.07.2017 um 17:15
Am besten wäre es natürlich ohne Drogen. Aber es ist nicht immer so einfach. Wer will einen verurteilen? Wer wirft den ersten Stein?

Für mich ist es zur Zeit okay so - ich trinke ca. zweimal die Woche Bier und bin einigermaßen zufrieden.

Ich denke noch oft an die Nachbarin von meinen Eltern, die 18 Jahre lang hintereinander Krebs hatte und die bestimmt fast nie Alkohol angerührt hat!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

04.07.2017 um 17:31
Ich hatte vor zig Jahren einfach keinen Halt mehr. Diese ständige Mobberei auf der Arbeit wegen meiner Schüchternheit. Und daheim einen Ehemann, der mir die Schuld für alles gab.

Aber er wollte immer, dass ich das mit unseren Finanzen regele...

Ich war nicht gut darin. Lieblose Ehe und Finanzen!

So fing das Dilemma an...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.07.2017 um 21:48
@DreamyWoman

Shit, das klingt echt schlimm :(

Wenn man dann keinen hat der einen stützt, ist es schwer aus so einer Situation herauszukommen. Wie hast du es letztenendes geschafft?

Ich hatte in der Jugend schlechten Umgang, und hätte ich nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen, wäre ich vielleicht abgestürzt. Mit Alk fing es an - mittlerweile hat sich einer mit seiner Drogenküche in die Luft gejagt... :(


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.07.2017 um 16:40
Grymnir schrieb am 05.07.2017:Wie hast du es letztenendes geschafft?
Ich habe es noch nicht geschafft, geschafft habe ich es erst, wenn ich endgültig überhaupt kein Bier mehr trinke.

Aber es wird schon weniger!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

12.07.2017 um 17:10
@DreamyWoman

Willst denn komplett verzichten?Und wie händelst du das, wenn die Lust auf Bier groß wird?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.07.2017 um 17:52
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Willst denn komplett verzichten?
Ja, wäre natürlich für mich am besten, weil ich oft keinen Ausschalter finde.
Vymaanika schrieb:Und wie händelst du das, wenn die Lust auf Bier groß wird?
Ja, mal sehen... Zur Zeit geht es noch nicht, weil ich mitten in den Wechseljahren stecke! Da muss das gute alte Bier wieder herhalten, wie damals bei der Chronischen Bronchitis.

Und da habe ich mir das Bier sogar in der Mikrowelle warm gemacht! :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.07.2017 um 18:15
Kommt auf die Drogen an, was für welche und insbesondere auch auf den Menschen an.

Ich finde den Drogenkonsum - und dazu gehört unbedingt auch Alkohol - in unserer Zeit sehr problematisch und das ist sogar noch milde ausgedrückt.

Wenn ein Mensch in sich sehr stabil ist, eine sehr gut integrierte Persönlichkdeit in bester psychischer Gesundheit, dann könnten manche Drogen sogar, von Zeit zu Zeit konsumiert und in Maßen, zu einer gewissen Steigerung der Lebensqualität beitragen.

Aber die meisten Menschen, die heute Drogen konsumieren, sind alles andere als in der oben beschriebenen Verfassung.
Und dann wird es problematisch bzw. es ist es bereits, inkl. des legalen Alkohols.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.07.2017 um 19:42
@DreamyWoman

Und wieviel trinkst du dann immer wenn ich fragen darf?Open-end?

Ist ja auch gut für die Haare, du könntest dann übergehen dir ne Bierkur für die Haare zu machen, soll ja wunder wirken. :D Ist das ein hausmittel, warmes Bier?Das Zeug ist auch für alles gut.

Ich hab dem schon länger abgeschworen, weil ich noch relativ starke Medikamente nehmen muss.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.07.2017 um 19:54
Vymaanika schrieb:Das Zeug ist auch für alles gut.
Alkohol steigert das Krebsrisiko und zwar schon in geringen Mengen.


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.07.2017 um 19:55
DreamyWoman schrieb:Und da habe ich mir das Bier sogar in der Mikrowelle warm gemacht!
Vor zwanzig Jahren hatte ich mal sehr stark Fieber und habe einen halben Liter Becks auf dem Herd warm gemacht und getrunken. Dabei unter einer dicken Decke gelegen und erst am nächsten Morgen wieder aufgestanden.

Das Fieber war weg, aber.......

Das warme Bier war so dermaßen ekelig, dass ich entschieden habe, lieber Fieber und Erkältung zu erleiden als jemals wieder ein heißes Bier zu trinken


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden