weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

4.784 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Gesetze, Stadt, Konsum, Cannabis, Abhängigkeit, Rauschgift, Volker Beck

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:45
@RayWonders
Und wo steht da, dass die aggressiven Personen Gras geraucht haben?


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:46
RayWonders schrieb:der THC-Genuss an sich scheint also nicht grundsätzlich friedlich zu machen..
:D Was ist denn das für eine gequierlte Scheiße?
Da steht was von Biertisch, da steht sie haben Bierflaschen auf die Polizisten geworfen und du bringst die in Zusammenhang mit THC Genuss?

:D man man man


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:48
gardner schrieb:Weißt du, nur austeilen, ohne auch mal was einstecken zu können, ist echt unsexy.

Weder nehme ich dich und dein Krankheitsbild nicht ernst, obwohl deine Aggressivität und primitive Art der "Diskussion", die Versuchung dafür schon groß werden lassen, noch stelle ich deinen Leidensweg infrage.
Nur die Art und Weise, wie du dich selbst zu therapieren meinst, stelle ich zur Diskussion.
Genauso wie deine Aussage, dass man durch regelmäßigen Konsum nur Lungenkrebs zu befürchten hat.

Und, wie gesagt, ich kenne Leute, die eine chronische Migräne haben, mir ist das Krankheitsbild daher durchaus geläufig.
Schenk dir vielleicht endlich mal deine Aggression, denn das macht dich hier nur zur "Witzfigur", und das sollte es nicht.
@gardner
Mach Dir darüber keine Gedanken, ich bin sexy genug ;)

Und auf diese primitive Weise diskutiere ich nur mit Dir, weil ich der Meinung bin, dass Du als Diskussionpartner absolut nicht würdig bist. :/ Du hast angefangen, mir Dinge zu unterstellen und bist mich doof angegangen, da vergeht mir die Lust auf eine intellektuelle, sachliche Diskussion. Sorry! Wäre dem nicht so, würde ich mit Dir auf einer ganz anderen Ebene diskutieren, aber so.... Lassen wir das, ich sagte ja bereits: I'm out.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:48
@RayWonders
Ich habs ins Lächerliche gezogen weils für mich einfach ne Banalität ist. Ich mein es geht jetzt hier drum, dass du argumentierst (was ja auch erstmal okay ist!!): Menschen die ihre Drogen (unter anderen Gras) nicht kriegen machen unüberlegtes Zeug bis zu ordentlichen Straftaten.
Geh ich mit. Ist richtig.
Wie unser Gehirn funktioniert, ist denk ich allen klar. Was ne Sucht ist, braucht man auch nicht erklären. So what. Weiterführendes erklärt ich von selbst oder? Menschen töten wegen Geld, aus Liebe, aus Hass, aus Egoismus - whatever. Wird bestimmt auch welche geben, die auch mal Prügel verteilen, weilse ihren Stoff brauchen. Allerdings ist das ein so verschwindend geringer Prozentsatz, dass der bei allen anderen Verführungsmitteln total zu vernachlässigen ist und wenns jetzt hier speziell um Gras als Droge gehen soll... Ich bitte dich.

@groucho
Danke, guter Mann.
der THC-Genuss an sich scheint also nicht grundsätzlich friedlich zu machen..
Das kann und muss ich ganz deutlich abweisen, weil jede Erfahrung in meinem Leben mit Menschen die Gras rauchen eine andere ist.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:48
@groucho

es wird immer von den friedlichen Gras-Rauchern berichtet - wieso sollte diese Grundeinstellung abhanden kommen wenn sie kein Weed dabei haben und durch den bloßen Genuss von Bier?!?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:49
groucho schrieb: Was ist denn das für eine gequierlte Scheiße?
Da steht was von Biertisch, da steht sie haben Bierflaschen auf die Polizisten geworfen und du bringst die in Zusammenhang mit THC Genuss?

:D man man man
In diesem Thread befinden sich ganz viele schlaue Leute, die alle viel mehr über „Drogen“ wissen als wir.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:49
@RayWonders
WO steht denn in dem Artikel, dass es sich um Leute handelt, die sonst Gras rauchen? Woher nimmst Du bitte solche Informationen?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:50
@Black_Canary
Yopp die rauchen auch Blätter, vielleicht kommts davon - wir haben einfach unser Leben lang die schlechten Buds geraucht und das hohe Gut - die Blätter - entsorgt ;(

@gardner
Wo sind deine Alternativen? Und fang jetzt nicht mit Diskussionsstil oder sonstigem Zeug an, du hast vertont dass es wohl noch Alternativen gäbe und dann möchte ich diese auch hören.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:51
Gequierlte Scheiße Teil 2?
RayWonders schrieb:es wird immer von den friedlichen Gras-Rauchern berichtet - wieso sollte diese Grundeinstellung abhanden kommen wenn sie kein Weed dabei haben und durch den bloßen Genuss von Bier?!?
Wo zur Hölle steht da auch nur eine Zeile, dass die auf Gras waren?
Ach so Reggae höhöhö, die kiffen doch alle oder was?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:51
@Black_Canary

wir brauchen nicht weiter darüber reden.

einerseits ist es ja FAKE-News, weil stand auch in der BILD.
und andererseits wirst du mir glaubhaft berichten, dass du bei Reggae-Musik keinen Gedanken an Weed-Konsum hast.. 9_9


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:53
groucho schrieb:Wo zur Hölle steht da auch nur eine Zeile, dass die auf Gras waren?
lies meine Zeile(n) bitte noch einmal und versuche zu verstehen..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:53
@RayWonders

Sorry, ich lese nunmal keine BILD-Zeitung, deswegen diskutiere ich auch nicht auf Basis eines Artikels dieser.

Zwischen der Aussage "Alle, die Reagge hören rauchen Weed" und
RayWonders schrieb:dass du bei Reggae-Musik keinen Gedanken an Weed-Konsum hast.
ist wohl ein Unterschied.

Nicht jeder, der Reagge hört, raucht Gras. Was ist das für ein Müll-Argument?

Aber es gibt mir zu denken, dass Du so über fremde Menschen urteilst.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:53
Fracturner schrieb:Wo sind deine Alternativen? Und fang jetzt nicht mit Diskussionsstil oder sonstigem Zeug an, du hast vertont dass es wohl noch Alternativen gäbe und dann möchte ich diese auch hören.
Ähm, frag den Arzt deines Vertrauens, denn ich verrate dir jetzt einmal ein Geheimnis: Kaum ein Arzt verschreibt einem Migräne-Patienten, zumindest hier bei uns, Gras. Und trotzdem erfahren diese Patienten Linderung...also scheint es da ja durchaus Alternativen zu geben.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:54
@gardner

DANKE! Etwas Brauchbares!!
gardner schrieb:Ähm, frag den Arzt deines Vertrauens, denn ich verrate dir jetzt einmal ein Geheimnis: Kaum ein Arzt verschreibt einem Migräne-Patienten, zumindest hier bei uns, Gras.
so, und, schonmal nachgedacht warum nicht? ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:56
Black_Canary schrieb:Nicht jeder, der Reagge hört, raucht Gras. Was ist das für ein Müll-Argument?
wo habe ich das denn behauptet?

als ich vor vielen Monaten diesen Artikel las (nicht in der BILD, den andern Link hab ich hier geteilt) da war ich erschrocken/entsetzt, weil ich der Meinung war, dass gerade Anhänger dieser Musik-Richtung eine friedliche Grundeinstellung haben - und ja, mMn auch wegen den Weed-Konsumenten in diesen Kreisen und allem was dazu gehört.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:56
gardner schrieb:zumindest hier bei uns, Gras.
Leider. Dann würde ich wohl nicht trotz Tabletten kotzend auf der Arbeit über der Kloschüssel hängen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:58
@RayWonders
Du hast es geschrieben, weiter oben oO Ist auch Boogie.

Ich kann den Kern Deiner Aussage nicht so ganz nachvollziehen, was willst Du uns damit sagen?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:58
Fracturner schrieb:Menschen töten wegen Geld, aus Liebe, aus Hass, aus Egoismus - whatever. Wird bestimmt auch welche geben, die auch mal Prügel verteilen, weilse ihren Stoff brauchen. Allerdings ist das ein so verschwindend geringer Prozentsatz, dass der bei allen anderen Verführungsmitteln total zu vernachlässigen ist und wenns jetzt hier speziell um Gras als Droge gehen soll..
ich habe meinen Post nicht auf Weed bezogen gehabt, bitte nochmal nachlesen - ich hatte ausdrücklich davon geschrieben, dass ich etwas Allgemeines zu Drogen sage(n muss)..


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 11:58
Black_Canary schrieb:Und auf diese primitive Weise diskutiere ich nur mit Dir, weil ich der Meinung bin, dass Du als Diskussionpartner absolut nicht würdig bist. :/ Du hast angefangen, mir Dinge zu unterstellen und bist mich doof angegangen, da vergeht mir die Lust auf eine intellektuelle, sachliche Diskussion. Sorry! Wäre dem nicht so, würde ich mit Dir auf einer ganz anderen Ebene diskutieren, aber so.... Lassen wir das, ich sagte ja bereits: I'm out.
Ich habe lediglich nur eine Vermutung angestellt, du hast mir dann gleich Unwissenheit unterstellt und gemeint, in deiner aggressiven Art, ich sollte den Mund halten. Also bitte erdreiste dich nicht, mir eine primitive Art der Diskussionsführung zu unterstellen.
Du fällst hier ständig aus dem Rahmen und hast scheinbar ein Problem damit, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben.
Aber bei einem sind wir uns einig, eine zielgerichtete Diskussion ist hier wirklich nicht möglich, wobei das Scheitern einer solchen meines Erachtens bei dir liegt.

Ich halte fest: Du bist der felsenfesten Überzeugung, dass bei regelmäßigem Konsum von THC als einzig mögliche Langzeitfolge Lungenkrebs drohe. Das sagt für mich schon alles über deine etwas einseitige Sicht der Dinge.


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.09.2017 um 12:01
@gardner
Du fällst hier ständig aus dem Rahmen und hast scheinbar ein Problem damit, wenn andere Menschen eine andere Meinung haben.
Eine Meinung hinter der nichts steckt ist halt auch nichts wert.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden