Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 01:55
Man scheint hier nicht richtig mitzulesen. Ich gehe doch bald in die Reha...

Ich kann hier so viel schreiben, wie ich will, dafür ist das Forum da!

Und ich reflektiere mich im jetzigen Zustand und schaue nicht auf die Festplatte, um einen angeblich intelligenten Beitrag für ein bestimmtes Thema zu finden...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 09:10
Alles in Maßen ist die Devise.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 14:13
Zitat von Zelda44Zelda44 schrieb:Und wie wars? Bin mir auch am Überlegen was zu holen. :-)
Sry, habe vergessen zu antworten ^^ Ich musste die "Sitzung" leider verschieben :D Ich ziehe das aber heute Abend noch durch :D Aber ich rauche das Zeug nicht sondern inhaliere es mit dem Mighty Vaporizer von Storz und Bickel und mit nem Wasserfilter den ich dazu bekommen habe :)
Ich bin mir aber sicher es lohnt sich zumindest für mich viel mehr als das THC Zeug
1. aus rechtlichen Gründen
2. aus gesundheitlichen Gründen
^^


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 14:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Mighty Vaporizer von Storz
Was ist das? Wie ne Edampfe nur für Gras?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 14:28
Zitat von ChuChu schrieb:Was ist das? Wie ne Edampfe nur für Gras?
Je nach Modell kannste mit dem halt auch Öl etc. verdampfen, sogar Alkohol. Ich habe mir halt gleich das High-Quality Gerät gekauft, nämlich dieses von Storz und Bickel.

Es gibt ja Tischvaporizer und tragbare Vaporizer die natürlich dementsprechend kleiner sind.

Ich habe mit dem Zeug auch Heilkräuter inhaliert bzw verdampft obwohl man bei denen zu 99% keinen sichtbaren Dampf sehen konnte :D

Aber die Vorteile sind klar. Du sparst an Substanzen, es kommen mehr Wirkstoffe raus als beim Rauchen und im Gegensatz zu der Rauchvariante atmest du kein Brennzeug und somit kein Gift ein.

Meine Freunde waren zwar nicht so begeistert von dem, weil sie immer nur geraucht haben und meinten sie würden beim Vaporizer nix spüren. Bei mir war es überhaupt nicht so. Ich habe 3 mal gezogen und spürte ziemlich schnell die Wirkung dann und wurde davon müde lol.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 14:32
Zitat von VenomVenom schrieb: Öl
Wer...tut sowas?

Aber ziemlich cool, das es sowas gibt. Ist das ähnlich einer Bong auch auf dem freien Markt erhältlich oder gibt es da Richtlinien?


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 14:44
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Wer...tut sowas?
Ups ich meinte schon andere Öle als das was du jetzt denkst :D Ich meinte bspw Ätherische Öle.
Zitat von ChuChu schrieb:Aber ziemlich cool, das es sowas gibt. Ist das ähnlich einer Bong auch auf dem freien Markt erhältlich oder gibt es da Richtlinien?
Bong ist ne andere Geschichte :D
Wenn es dich interessiert, ein Beispielsreview für den Mighty:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Ich hab das Zeug und alles was man standardmäßig dazubekommt aber auch mit einem kleinen Wasserfilter bekommen :D
Die Rede ist von diesem Wasserfilter
IMG 1915 500x500

Btw, es ist natürlich legal...solange du dir dafür nicht illegales Zeug holst :D Der Mighty und noch einige Vapos sind sogar als medizinische Geräte anerkannt soweit ich mich erinnere und werden vor allem für Aromatherapie eingesetzt glaube ich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 15:07
Muahaha er ist auch danach dicht :D @Venom
Wo liegt der Unterschied zwischen mit und ohne Wasserfilter? Das sind ja mal Preise o.O


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 15:12
@3.14
:D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo liegt der Unterschied zwischen mit und ohne Wasserfilter?
Meinst du was für eine Auswirkung der Wasserfilter hat?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 15:15
Ja. Wobei wenn ich die Preise sehe würde für Leute die nur mal einen durch ziehen wollen eine Glaspipe oder ne Icebong ausreichen. Wäre etwas kostengünstiger @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 15:19
@3.14
Naja damit wird der Dampf halt gekühlt was vor allem bei hohen Temperaturen sinnvoll ist aber kein Muss. Zudem sollen die Wasserfilter vor allem gegen Trockenheit im Hals helfen. Dafür wirkt sich ein Wasserfilter halt auch ein wenig auf den Geschmack aus bzw der wird ein bisschen geschwächt, aber nix dramatisches.

Ich hatte die Wahl den 14mm Wasserfilter von Grizzly Originals Gratis dazu zu bekommen und ich habe das ausgenutzt :D Ansonsten hätte ich jetzt wahrsheinlich auch nicht die 40-50€ extra dafür ausgegeben, zumindest nicht sofort :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

14.03.2018 um 15:21
Glaspipe nicht Pipi :palm:
Na nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
@Venom


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

18.03.2018 um 00:06
Ich liebe meine Drogen ★.ड़ ☆

und lebe intensiver, besser mit

a361cab21bc7 720moreline


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 08:56
@4Kallisti
Aha. Und jetzt bist Du cool?

Das würde mich echt abfucken, wenn mein Leben so leer wäre, dass ich das Loch in meinem Herzen nur mit Drogen füllen kann.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 09:48
@4Kallisti
Na dann...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 15:35
@Black_Canary

Also cool bin ich nun wirklich nicht... aber mich fucken Leute up, die offensichtlich selbst kein Herz haben meinen,
Sie könnten über andere Menschen Urteile pfählen, ohne sich irgendwie mit diesen beschäftigt zu haben.
Aber nein bitte: ich lege schon gar nicht wert darauf, dass Du dich mit mir beschäftigst.

53319349abf7 tumblr oieur5msME1vjowugo1 500

PS: Und was die Löcher angeht: Ja. Es gibt viel zu Viele davon, du Loch-Gehirn...★ड़

No tree, it is said, can grow to heaven
unless its roots reach down to hell
- C.G. Jung

༺*༻'
ॐ- so cool ☆


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 15:36
@4Kallisti
Ich verurteile Dich nicht! Aber es gibt für mich nunmal keinen Grund, seinen Körper zu zerstören. Aber jeder wie er mag.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 15:39
das brauchst du auch gar nicht:

dein Körper zerstört sich letztlich von selbst!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 15:40
@4Kallisti
Ich wünsche Dir, dass Du die Drogen (ich rede von Chemie) irgendwann nicht mehr brauchst! Viel Glück dabei.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.03.2018 um 15:56
Danke, aber ich wünsche mir mein Leben in Selbstachtung zu leben... und das mit und
oder ohne Selbstmedikation

3fe15992791a good vibes


melden