Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.02.2019 um 14:45
@Lufu
@Groucho
@stereotyp
Vielleicht hat es was mit der Menge zu tun, die man konsumiert? Kenn mich nicht wirklich aus, nicht probiert, aber hab mal mitbekommen das es auch unterschiedliche Sorten gibt :ask:

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.02.2019 um 14:49
Muss man eigentlich körperliche Schäden vom Langzeitkiffen befürchten ? Heißt bei 3-4 Joints pro Tag ?


3x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.02.2019 um 14:49
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht hat es was mit der Menge zu tun, die man konsumiert? Kenn mich nicht wirklich aus, nicht probiert, aber hab mal mitbekommen das es auch unterschiedliche Sorten gibt :ask:
Hmm ich weiss es nicht.. könnte sein.. hat bestimmt auch was mit der Person an sich zutun..

Ich würde nicht von mir behaupten das ich wenig Kiffe, habe auch schon einige Sorten getestet.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

20.02.2019 um 14:50
Zitat von AversesAverses schrieb:Muss man eigentlich körperliche Schäden vom Langzeitkiffen befürchten ? Heißt bei 3-4 Joints pro Tag ?
Ja würde schon sagen das die Lunge sich nicht gerade drüber freut. Die Zähne werden gelb, man wird evtl. ein wenig pummelig.


8x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen