weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:34
@Lisa1994

Amphetamine / Vitamine?

... was zur Hölle?
Lisa1994 schrieb:Das hat mehr mit Vernunft als mit Ahnung zutun!
Mir scheint da aber ein akuter Mangel an beidem zu sein...


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:36
Was bringt es einem wenn man glücklich wird mit der Gefahr hin süchtig zu werden?


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:37
@Lisa1994

Weisst du was, wenn für dich Amphetamine und Vitamine derselben Stoffklasse zugehörig sind und beides geschnupft wird - vielleicht solltest du dich einfach an Nuhrs klassische Worte halten. Das ist ja nicht zu ertragen... -.-


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:39
@Lisa1994 , sry Thawra

Mensch .. du bist, wenn der Jahrgang stimmt, um die 20 Jahre alt, aber hältst Vitamine und Amphetamine für das gleiche? Wie soll man auf der Grundlage eine vernünftige Diskussion führen? Man muss nicht wissen, was Amphetamine sind, aber Vitamine? Das ist bitter, sorry.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:40
@Lisa1994
Lisa1994 schrieb:Was bringt es einem wenn man glücklich wird mit der Gefahr hin süchtig zu werden?
Gegenfrage:
Was bringt es zu Leben, ohne jemals glücklich zu sein?


@Aldaris
Oida du hast falsch geaddet :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:41
Flaky schrieb:Oida du hast falsch geaddet :D
Ich bin vielleicht ein Schlingel. :D


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:42
@Lisa1994
Mensch Lisa was redest du da? Bist du besoffen?? :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:43
Ich trinke kein Alkohol!!!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:45
@Aldaris
Schieben wir es mal auf die Uhrzeit?!^^
Kleiner Tipp zum fit bleiben: Vitamin-Ergängungs-Tabletten klein machen und ab in die Nasennebenhöhlen damit :troll:


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:47
@Flaky

Ich hab hier so ein Honig-Weizen-Vitamin-Pulver, das meine Frau immer trinkt. Mit ein wenig Ingwer sollte das angenehm durch die Nase gehen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:52
tumblr nas6zwxrZR1tx9nvxo1 500



melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:53
@Lisa1994
Lisa1994 schrieb:Haha Amphetamine/Vitamine schnupft man..
Haha :D
fail würd ich mal sagen, süße ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:54
@Aldaris
So Unrecht hat sie damit eigentlich gar Nicht, Zum Aufstrecken von Amphe wird ganz gern mal zu Koffein, Amitrpyln und 4-MA gegriffen. Warum nicht auch noch Vitamine rein :)
Noch ein bisschen Backpulver und Zucker dazu und ab damit für 10 Minuten bei 36°C.


melden
BNV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:55
@Lisa1994

Bitte lesen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91346602.html
Wikipedia: Vitamin
Wikipedia: Amphetamin


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 01:59
@Flaky

Theoretisch kannst du da alles reinhauen, was weiß oder rosa ist und dich nicht direkt umbringt. Ein bisschen Fol -und Ascorbinsäure (entsprechend gefärbt) macht sicher keine Probleme.

Das Vitamin-GIF möchte ich noch ergänzen:

tumblr n4kvkqgB5E1trl3nko1 500


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 02:07
@Aldaris
Hmm müsste aus Requiem for a Dream sein?

Von strahlend weiß bis gelb, über blau bis rosa geht alles rum.

Ist aber nicht mal unbedingt aussagekräftig die Farbe, klar ist es meist ein Indiz auf Strreckstoffe, aber könnten auch Rückstände von der Synthese sein. Phosphor (vor allem glaub ich) sorgt für den rosa Stich.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 02:09
@Flaky

Aus meiner damaligen Zeit kenne ich nur weißes oder rosafarbenes Pepp. Kann aber gut sein, dass es da noch andere Färbungen gibt.

Ja, das ist auch Requiem for a dream. Ein klasse Film, wie ich finde.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 02:15
@Aldaris
Aldaris schrieb:Aus meiner damaligen Zeit kenne ich nur weißes oder rosafarbenes Pepp. Kann aber gut sein, dass es da noch andere Färbungen gibt.
Jepp die sind mir auch geläufig, wird vermutlich auch lokal immer unterschiedlich sein :)
Geruch und Konsistenz sind ja auch 2 Faktoren die man berücksichtigen könnte, was den Reinheitsgrad angeht.

Ist knüppelhart der Film. Alleine der Soundtrack Oo


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 02:16
@Aldaris
Aldaris schrieb:Ja, das ist auch Requiem for a dream. Ein klasse Film, wie ich finde.
Mir wurde der als "so ähnlich wie Trainspotting" empfohlen...
Also hab ich ihn zusammen mit nem Freund auf Trip geguckt und wir haben beide voll die Depris bekommen und geheult...


melden
Anzeige

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

13.09.2014 um 02:22
@Flaky

Ich habe auch immer versucht, es anhand des Geruches einzuschätzen zu können. Allerdings war manchmal das Zeug, welches weniger stark gerochen hat, viel stärker. Einmal hat ein DJ einen Kg-Klumpen aus seinem Kühlschrank geholt und was fertig gemacht .. das roch fast gar nicht, aber hat mir drei schlaflose, hibbelige Nächte beschwert. Konnte das immer nur halb einschätzen.

@Draiiipunkt0
@Flaky

Ist eigentlich mein Lieblings-Drogenfilm. Sowohl die Schitte als auch die Story sind genial. Nicht zu vergessen der Soundtrack, welcher immer wieder mal in rührseligen Filmen eingesetzt wird.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden