Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

7.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 18:03
@Flaky

Außerdem habe ich prinzipiell nie was gegessen, dabei, hatte ja eh keinen Hunger. Und ergo war viel trinken sehr wichtig. Ob ich mir jetzt Cola oder Energydrinks reinschütte.. Hauptsache ist halt Koffein.

Zumindest bildete ich mir das damals ein. ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 18:04
Energydrinks sind ja wohl eine der ekligsten Geschmacksverirrungen der Menschheit.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 18:11
Ich halte gar nix von jeglicher Art von Drogen. Bissel Energydrink etc. mein Gott...wers verträgt und net abhängig wird ok. Allerdings was is keine Droge? Jede dauerhafte erfüllte Beziehung wirkt sich doch wie ne Droge aus. Siehe welche Entzugs- und Stresssymptome bei Trennung entstehen können. Gutes Essen wirkt auch Drogenmäßig. Wers net glaubt, der nehme einem Kleinkind sein begehrtes Eis weg :-)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 18:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Energydrinks sind ja wohl eine der ekligsten Geschmacksverirrungen der Menschheit.
Mir war das damals egal - eigentlich schmeckt ja nur Red Bull wirklich, bzw. Red Bull Cola. Die ganzen Abklatschdrinks sind schon eher mies. Trinke das Zeug mittlerweile auch nicht mehr. Damals bildete ich mir halt ein, dass wenn man auf Amphe hungrig ist, das Zeug schlecht sein muss. Und ich hatte Schübe wo ich dachte, dass ich runterkomme, und das ist sehr unangenehm. Da bildete ich mir ein, ich könne die Wirkung durch Koffein noch pushen bzw. aufrecht erhalten.

:D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 19:32
@little.human
Red Bull Original empfinde ich als ekliger als diverse billigere Marken :)

@rooky
Was soll ich nachschauen?Oo


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 22:32
@das_Das

Was hast du jetzt für ein Problem? Was falsches geraucht? ;)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 22:40
Ich rauche wirklich nur ab und an also wenn es hoch kommt 10 - 15 Stk im Jahr !!! Sonst immer mal ein Glas Bier oder auch Schnaps, aber andere Drogen hab ich noch nie genommen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

05.11.2014 um 23:00
@rooky


ja ich habe es auch schon einmal versucht.

Habs aber dann gelassen.

und, ja ich kenne , oder besser kannte auch Leute die es konsumiert haben.

Da wurde einem schon vom Danebensitzen schwindelig, so dick war die Luft.

Der eine hat einen Entzug gemacht und zieht jetzt aus dem Umfeld weg,

zwei andere sind obdachlos und ein dritter völlig am Boden.

Keine nachahmenswerten Karrieren.

Viel Spaß gehabt früher. Aber das scheint jetzt vorbei zu sein.


Hab aber Alkohol und Nikotin schon lange komplett aus meinem Leben gestrichen, das Andere war eh nur ein Ausrutscher.

So fahr ich besser!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

06.11.2014 um 09:02
@Flaky
Du sollst ihm "seine" Droge aussuchen :).

@rooky
Finger weg von RC. Meine bescheidene Meinung :). Das sind Sachen, die teilweise erst seit ein paar Tagen ausm Labor raus sind und kein Schwein weiß, was genau die Auswirkungen sind. Lass dich vom "legal" nicht irre leiten. Natürlich empfehle ich dir jetzt nicht, "richtige" Drogen zu nehmen. Ich empfehle dir gar nichts, ausser Respekt vor dir und dem Stoff zu haben und dich über Safer Use zu informieren. Auf der Seite http://www.eve-rave.ch/ und auch in dem Forum kann man das sehr gut.

Ansonsten hat @Warhead da auch noch zig Erfahrungen mitzugeben und "berät" dich da auch sicher gerne.

Schmeiß nicht irgendwas ein, nur um was einzuschmeißen. Mach dir Gedanken, setz dich mit dem Stoff auseinander. Und eben das geht bei RCs nicht, weil es dazu keine wirkliche Geschichte gibt, weil die Stoffe teilweise nur paar Tage aufm Buckel haben.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

06.11.2014 um 09:25
@So.What
@rooky
Bei RC's?

Am ehesten 2-CB, das steckt auch öfters mal in Teilen drin.
Hat aber eine brachiale Wirkung, auch mit Optics.

Oder aber lass die Finger vom vermeintlich legalen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

06.11.2014 um 09:41
@Flaky
Bei Eve&Rave wird auch immer wieder vor Teilen mit 2-CB gewarnt. Die Wechselwirkung mit anderen Stoffen kann wohl echt übel sein.

Ich würd von sowas gänzlich die Finger lassen!


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

06.11.2014 um 09:44
@So.What
Die Leute gieren danach, ohne Witz. Gerade was 2-CB und andere Stoffe aus der Reihe angeht.

Wenn mal ein Teil mit nur MDMA rumgeht, pissen die Leute herum, weil es nicht genügend scherbelt.

Oder eben Optics fehlen. Oder das zu wenig ist. Oder hiervon zu viel.

Kennt man doch vom Kokain, wenn das Gesicht nicht einfriert, muss am Koks ja was nicht stimmen ;)
Die Leute wollen Streckstoffe und Wechselwirkungen.


1x zitiertmelden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

06.11.2014 um 09:50
@Flaky
Tja...das ist...enttäuschend, irgendwie. Dann, Pech. Sorry. Man muss sich nicht wie der letzte Wahnsinnige verhalten, nur weil man konsumiert. Geht mir genauso auf die Nerven wie Kiffer, die total am Rad drehen und irgendwas von "Ich hab die Matrix durchblickt" faseln. Kein Wunder, dass die meisten Menschen denken, dass Drogenkonsumenten nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Aber am Ende ist es deren Problem. Wer den ganz Harten spielen will, der soll das halt machen.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 12:05
@Flaky
Ich finde Red Bull auch eher schlechter als andere ''Billig Varianten''.
Magic Man schmeckt bspw. nach Erbrochenem trotzdem tu ich mir das an :D
Der beste Edrink war Yaipur, blaues Götterelixier, wunderbar das Zeug. Gibt's leider nicht mehr... Schade

@So.What
Was sind RC's oder 2CB's ?
Ja die Seite habe ich als Lesezeichen, ist ziemlich interessant^^
Und auch gut bescheid zu wissen, was da drinne is :)
Ich meinte nicht ''er soll mir was raussuchen'', sondern eher, dass@Flaky mal schauen soll, was da in dem Zeug drinne ist bzw ob das wirklich so Gift ist, kenne mich ja null aus.
Aber ihr sagtet ja schon das man da lieber nicht ran gehen soll ^^

____
Habe letztens ein Video gesehen, von 'nem Kerl auf so 'nen Hardstyle Festival.
Scheint ja geil zu sein, wenn man so abgeht auf i.welches Zeug.
Also sah mal geil aus :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 12:07
@thomaszg2872
Gut, das du nicht so ''abgedriftet'' bist =)
Habe selbst einen (Ex) Kollegen mit dem ich den Kontakt abgebrochen habe, da er einfach nur noch gekifft hat & sich Pulver reingezogen hat.
Der sah überhaupt nicht mehr gut aus.
Hab den letztens in der Stadt getroffen, hat sich auch gefangen also nimmt nichts mehr.
Naja was hat er davon ? Gute Freunde verloren & schlechte Zähne :D


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 12:35
@rooky
Wie gesagt, lies dich mal bißchen bei Eve & Rave rein, vorallem das Forum ist da sehr interessant.

Und pass auf dich auf. Egal was du nimmst, alles hat auch negative Auswirkungen auf dich und deinen Körper. Der eine Stoff mehr, der andere weniger. Große Schäden können aber vorallem auch durch verantwortungslosen Konsum entstehen. Das ist vermeidbar!

Ich hab vor etlichen Jahren ein paar mal Spice geraucht. Soll ja Cannabis "ähneln". Tut es mMn nicht. Ekliger Scheißdreck wars. Und was ich sonst so über die Legal Highs höre und lese, stößt mich auch eher ab. Ich finds auch nicht geil, auf irgendwas "abzugehen" und find es auch eher...unangenehm, wenn Leute in meinem Umfeld am Rad drehen. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für son Scheiß :D. Hab da vielleicht auch schon zu viel gesehen und bin selbst zu oft selbst abgeschmiert. Jetzt als "alte Frau" bin ich viel viel viel vorsichtiger.

Wie auch immer. Pass auf dich auf und versuch (WENN du schon was nehmen willst) so verantwortungsvoll wie möglich mit deinem Konsum umzugehen. Ich will dir damit nicht ins Regal pissen oder so :) , sondern nur son bißchen an die Vernunft appellieren. Wenn du was nehmen willst, tust du das ja eh.


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 13:23
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb am 14.10.2014:Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Keine Macht den Drogen! :fuyeah:


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 13:41
@So.What
Werd ich machen :)

Bis ich (falls überhaupt) i.wann mal was nehme, vergeht eh noch massig Zeit. Muss dafür erstmal gesund sein, habe keine Lust mir was einzuschmeißen, wenn ich nicht weiß wie das auf Schmerzmittel reagiert :)

Ja Spice habe ich auch schon geraucht. Kann man aber absolut nicht mit Cannabis vergleichen^^
Und das sage ich OBWOHL ich eigentlich garkeine Ahnung davon habe :S
Ich finde halt zu der Musik (Hardstyle) muss man auf 'nem Festival so abgehen :D
Das ist eins der Dinge was ich unbedingt mal erleben will :)
War mit der Frau auf dem Holi Festival, da lief auch so Musik. War geil das sogar ganz ohne i.welche Drogen! Dann muss das ja auf 'ner Pille abgöttisch sein ?

Ja keine Sorge :)


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

07.11.2014 um 15:49
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Die Leute wollen Streckstoffe und Wechselwirkungen.
Ja weil sie es nicht anders gewohnt sind.

Bei RCs sollte man definitiv zwischen diesen fertig zusammengestellten Mischungen die einem als Badesalz, Bongreiniger oder Räuchermischung verkauft werden und Reinsubstanzen die man bei seinem Laborbedarfshändler des Vertrauens bezieht...


melden

Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?

08.11.2014 um 17:25
Zitat von rookyrooky schrieb am 04.11.2014:Kenn ich, ich hab mir vor einiger Zeit massig Energy Drinks reingehauen, 3 Liter pro Tag oder 4 waren normal (Euro Discounter sei Dank, 3,001 Liter für 1 Euro), man weiß dass das Zeug Gift ist aber naja.
Und jetzt, wo ich Krankgeschrieben bin, fang ich wieder damit an^^
Deine Nieren freuen sich jetzt schon auf die wöchentliche Dialyse,aber wer weiss,vielleicht entwickelst du vorher schon ne schöne Diabetis??


Anzeige

melden