Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wirst du auch nie können (obwohl der Versuch unterhaltsam wäre). Aber lass dir gesagt sein, man kann auch auf anderen Wegen kämpfen. Auch wenns dir nicht einleuchtet.
Warst du schon mal auf einem Allmy Treffen?

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:19
@univerzal
Das wäre was für das Allmy-Promi-Boxen :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:20
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:@univerzal
Das wäre was für das Allmy-Promi-Boxen :D
Genau, macht das doch mal. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wirst du auch nie können (obwohl der Versuch unterhaltsam wäre).
Bist ziemlich von dir überzeugt, was? ^^ Das passt. Komm mal ab von deinem Größenwahn.

KillingTime hält sich auch für einen Player, obwohl er selbst nur der Ball ist. Gib den Bällen das Gefühl, sie wären der Player, so motivierst du sie nach deinen Regeln zu spielen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:21
@fireflash
Sorry, aber mir ist ne Prügelei zu arm -,-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:21
@fireflash
Oha, die gibt es auch in echt? Dachte, das wäre nur ein Mysterium der Treffen-Rubrik.

@Stehsegler
Das 'Promi' kannste streichen. ;)

@Zeo
Du lenkst schon wieder ab :D Aber gut, die Beweisführung ist soweit wohl eh abgeschlossen, ausser du möchtest noch etwas anfügen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:21
@fireflash
Weiss ich auch nicht mehr...aber es war schon nicht ohne und..naja, sie war halt nen 13 jähriges mädel, was man auch gemerkt hat an der art wie sie schrieb.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:22
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber gut, die Beweisführung ist soweit wohl eh abgeschlossen, ausser du möchtest noch etwas anfügen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass es nie eine Beweisführung gab. Du kannst mir viel erzählen, aber so ein Hengst, wie du denkst, bist du nicht. Sonst würdest du nicht deine Stunden in so einem Forum verschwenden. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:22
@aseria23
Dieser jemand der Ihr das angetan hat schreibt hier gerade auch im Thread =/

@univerzal
Irgendwann wird Zeo (und das Mädchen) auch zu einem Allmy Treffen kommen und dich vernichten :D :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:23
@fireflash
Jetzt will ich auch wissen wer das war.....Nicht immer neugierig machen. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:24
@Stehsegler
Lies einen Post über dir ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:25
@Zeo
Ich möchte noch hinzufügen, dass es nie eine Beweisführung gab

Ähm doch, denn bisher kam immer noch nix, ausser Nebelkerzen. Von daher: Redenschwinger.

Sonst würdest du nicht deine Stunden in so einem Forum verschwenden

Och, wichtig ist, dass die hohe Dosis nicht zum Dauerzustand wird.

@fireflash
Hast du das gehört? So klingt es, wenn ich zittere. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:25
@fireflash
Ok, Doofheit lässt grüßen.
Aber mich könnte im Netz niemand so fertig machen. Aber ich bin auch ein anderes Alter.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:26
@Stehsegler
Das war ja auch ein Kind gewesen. Mich kann hier auch niemand fertig machen und wenn doch dann werde ich gebannt weil ich mich zu heftig gewehrt habe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:26
@Stehsegler
Willst du wissen, worum es ging? Ich habe ihre Beiträge bäuerlich genannt, danach Riesenzinoba mit anschliessender Löschung. Seitdem bin ich hier der Userkiller. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:27
@univerzal
Dann sind wir beide Redenschwinger. Mit dem Unterschied, dass du glaubst, du wärst etwas. Hättest was erreicht. Du bist genauso entbehrlich und ersetzbar, wie jeder andere Arbeitnehmer, Mister Fitness-Elektriker. (Oder wer hatte diesen Job? Ich kenn mich bei euch Mobbern nicht mehr aus.)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:27
@univerzal
@fireflash
Ich weiß nicht worum es ging. Von daher enthalte ich mich. Ok?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:28
@Zeo
Ich glaube jeder Mensch kann mehr erreichen als hier im Forum über die Gesellschaft zu zetern und Geld abzocken.
Dazu gehört nicht viel und da würde ich mich auch wertlos fühlen....
Informationen über dieses Thema und warum Menschen so werden. DAS wäre ne Leistung.....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:29
@Zeo
Mit dem Unterschied, dass du glaubst, du wärst etwas.

Nicht wirklich richtig, denn ich kotze nicht auf die Menschheit ab und verfluche sie. Ich bin aktiv beteiligt, auch ausserhalb des Forums.

Mister Fitness-Elektriker

Vertriebler genügt vollkommen. ;)

@Stehsegler
War eh Kinderfasching.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dann sind wir beide Redenschwinger. Mit dem Unterschied, dass du glaubst, du wärst etwas. Hättest was erreicht
Noch ein Unterschied ist das er hier Schutz erfährt und deswegen auch nie gesperrt wird. Das hat man ja bei dem Fall mit dem 13 Jährigem Mädchen sehr gut gesehen.


Anzeige

melden