Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:34
@shionoro
Ich hab keinen Spaß am Arbeiten. Es müsste was ganz einfaches sein. Wie Daten eintragen. Dabei kann ich Musik hören, chillen und über Sachen nachdenken, die wichtiger sind, als das. Sowas würde mir gefallen.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:34
@Zeo

was sind denn sachen, die dir wichtig sind?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:36
@shionoro
Das werd ich hier sicher nicht sagen. Keine Lust auf die Auseinandersetzung mit irgendeinem Arschloch, das dann hier aufkreuzt und glaubt, meine Prioritäten kritisieren zu müssen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:38
@Zeo

ok, versteh ich.

Jemand den ich kenne, der hat z.b. japanologie studiert und übersetzt jetzt mangas von zu hause aus, das ist eigentlich auch ganz gechillt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Jemand den ich kenne, der hat z.b. japanologie studiert und übersetzt jetzt mangas von zu hause aus, das ist eigentlich auch ganz gechillt.
Ja, sowas such ich. Wo man ganz alleine arbeitet.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:44
@Zeo

musst du denn wirklich arbeiten, oder kommst du mit deinem GEld so aus?
Weil ansonsten könntest du ja einfach was künstlerisches machen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:46
@shionoro
Ich bekomme Mindestsicherung (ca. 750 Euro). Darf aber nichts dazuverdienen, sonst würde mir das abgezogen werden. Das heißt soviel wie, ich darf schon arbeiten, aber es würde mir nichts bringen. Und für lau mach ich sicher nichts. Es müsste ein Job sein, der genug einbringt, damit ich die Mindestsicherung nicht mehr brauche.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:48
@Zeo

ich meinte mit 'was künstlerisches' eher etwas, was dir freude bereitet als etwas, was geld einbringt.
Sei es schreiben, malen, oder sonstwas.

Weil, um wirklich von zu hause aus was zu machen womit man verdienen kann braucht man entweder ne gute idee+startkapital oder aber irgendwas, was man kann, wie eben eine sprache, programmierkenntnisse oder sowas.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:56
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das werd ich hier sicher nicht sagen. Keine Lust auf die Auseinandersetzung mit irgendeinem Arschloch, das dann hier aufkreuzt und glaubt, meine Prioritäten kritisieren zu müssen.
Darf ich dir sagen wie sowas beim Gegenüber rüberkommt?

Du beklagst dich dass alle Welt zu dir scheiße ist und du es mit den anderen Idioten nicht aushältst...hm, nochmal ich empfehle Mal zu reflektieren wie dich deine Umwelt mittlerweile auch wahrnehmen muss, man sagt immer für den ersten Eindruck gäbe es keine zweite Chance, wenn du dich immer so verhältst wie du dich gibst,dann bist du nur ein Abzug dessen was du verachtest!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 04:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ich meinte mit 'was künstlerisches' eher etwas, was dir freude bereitet als etwas, was geld einbringt. Sei es schreiben, malen, oder sonstwas.
Ich hab früher viel geschrieben und gezeichnet. Aber während meiner beruflichen Ausbildung damit aufgehört. Meine Fantasie ist in dieser Zeit verkümmert und hat sich bis heute nicht ausreichend erholt, dass ich wieder damit anfangen könnte, ohne frustriert Monatelang über dem Prolog zu brüten. Das Thema kann ich wohl abhaken.

@DieSache
...bist du fertig? Meine scheiß Umwelt hat sowieso nur selten die Chance, mich wahrzunehmen. Also who cares?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:00
@Zeo

aua mit dir ist nicht zu reden, egal such ich mir jemand anderen mit dem mans kann!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:01
@Zeo

naja, wenn du im moment keine arbeit hast, insofern also relativ viel zeit, dann kannst du diese doch darauf verwenden dich zu erholen und neu damit anzufangen.
Oder gibt es sonst noch verpflichtungen die du hast?

Bei mir ist das auch manchmal schwierig, weil ich relativ viel zwischedrin machen muss und selten dazu komme, wirklich so kreativ was tun zu können wie ich will.
Ich lass dann manchmal schwallartig über ne ganze nacht oder ein ganzes wochenende hinweg was raus oder warte bis ich mal ne längere zeit lang frei hab, in der ich mich erst erhole mit ruhe und sport und abgeschiedenheit und dann was mache.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:01
@DieSache
Mit mir ist schon zu reden. Nur nicht in diesem Ton.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:03
@Zeo

wer von uns vergreifft sich denn ständig dabei?

Ich bins jedenfalls nicht!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:naja, wenn du im moment keine arbeit hast, insofern also relativ viel zeit, dann kannst du diese doch darauf verwenden dich zu erholen und neu damit anzufangen.
Prinzipiell hast du Recht, aber ich weiß nicht, ob es an den Medikamenten liegt, oder an meinem Lebensüberdruss, jedenfalls macht mir schöpferische Arbeit keinen Spaß mehr. Ich lese lieber, sehe Filme, oder höre Musik.

@DieSache
Woran glaubst du liegt das, dass ich mit Shionoro normal rede und mit dir nicht? Rate mal.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:04
@Zeo

dir ist echt nicht bewusst wie manches beim Gegenüber ankommt, erwartest aber, dass man dir Respekt zollt?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:06
@Zeo

keine Angst in deinem Alter wollt ich mir auch nichts sagen lassen, wie gesagt lass uns 10 Jahre später sehen, wohin dich so manches Verhalten geführt hat, wäre natürlich schön zu hören dass es dir dann noch gut geht, oder endlich besser!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:keine Angst in deinem Alter wollt ich mir auch nichts sagen lassen, wie gesagt lass uns 10 Jahre später sehen
Du meinst, wenn ich 40 bin? Was soll dann anders sein? Glaubst du ich werd auf meine alten Tage devot? ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:07
@Zeo

ne aber eventuell a weng schlauer!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 05:08
@DieSache
Der Tag, an dem ich schlauer werde, ist der, an dem ich dieser beschissenen Existenz auf dieser Welt voller Vollidioten endlich ein Ende setze.


Anzeige

melden