Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Versuchs mit dem, was du am Besten kannst.
das hat mit der Arbeit ansich weniger zu tun sondern mit den Menschen.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Gut bezahlt wird man in vielen Bereichen.
Und gut verarscht auch. Ich will alleine arbeiten.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:34
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich will alleine arbeiten
eben, ich auch!!!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:34
@Zeo
Wieso versuchst du es nicht mal mit spieleentwicklung? Da kann man auch gut verdienen, wenn man gut ist und muss nicht zwangsläufig mit anderen arbeiten. Ist ja eh grad ein bisschen im kommen glaub ich, dass auch 1mann spiele relativ guten absatz finden.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:36
@aseria23

verstehst du nicht das es in erster Linie NICHT mit der Arbeit ansich oder dem Gehalt zu tun hat? Es geht um die MENSCHEN und nur darum.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:36
Die Jobs um zur Berufung zu finden, gibts eben nicht auf nem silbernen Tablett auch nicht beim Fallmanager von der Arge...um da hin zu kommen so selbstbestimmt wie möglich zu sein bedarf es eben auch eine gewisse Zeit der Kompromisse und zu denen scheinen die festgefahrenen Schwarzseher nicht fähig!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:37
@Namah
Ja, wie gesagt, in dem bereich muss man ja nicht zwangsläufig mit menschen zu tun haben bzw. arbeiten...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:37
@Namah
Verknüpfe Talent mit Produktivität und Willen, schon haste ein tolles Grundkonzept.

@Zeo
HomeOffice.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:38
herrlich wie die illusion hier aufrecht erhalten wird.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:38
@Malthael
Welche illusion?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:39
@univerzal

Arbeitstechnisch läuft es bei mir bestens, da werde ich auch nichts dran ändern wollen. Aber hier gehts doch um Misanthropie und nicht wann ich wo welchen Job am besten machen kann oder finde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:40
@Namah

es geht in gewisser Weise schon noch um die Misanthropie, denn die liegt der Unzufriedenheit im Job ja zu Grunde!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:41
@Namah
Du warst nicht gemeint und wir sind ein bisserl abgekommen. Aber stimmt, das Thema ist Misanthropie. Legen wir los.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:41
@Namah
Hast du mitgekriegt, das zeo überlegt zu arbeiten, wenn er den passenden job findet? Darum gings gerade, bleib du selber auch mal beim thema...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:43
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:HomeOffice.
Damit ich der Bimbo für irgendwelche unverschämten Kunden bin? Nein, danke. Ich dachte eher an Sachen wie Datenverarbeitung. Ich würd auch Kugelschreiber zusammenstecken, wenn man damit genug verdienen würde, um über die Runden zu kommen. Hauptsache keine Menschen! Das ist es, worauf es ankommt, da hat @Namah schon Recht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:43
Schade, dass wir hier kein Rollenspiel machen können, sonst würde ich gerne zeigen, was es mit uns macht wie wir denken und fühlen und wie wir durch diese Emotionen auf unsere Umwelt wirken...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:45
@Zeo
Magst mir nochmal sagen, wieso dann nicht selbstständiger programmierer, wenn du schon so ne leidenschaft für spiele hast?


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:45
@DieSache

da liegst du falsch, bei mir hat es nichts mit meiner Arbeit zu tun.

@aseria23

ja natürlich habe ich das Problem mit zeos arbeit mitbekommen, dennoch hat das nichts mit dem threadthema zu tun. Wie denkst du z.B. entstehen solche Orden wie der Tempel Of The Black Light? Meinst du die wären alle unzufrieden mit ihreen Jobs und dadurch entstanden?

Misanthropie ist auch eine spirituelle Einstellung


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:45
@aseria23
Weil ich kein Programmierer bin. Ich bin gelernter Bürokaufmann.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 22:45
Ich würde mich sogar mit einem Job zufrieden geben wo man den ganzen Tag nur Briefe fehlerfrei abtippen muss oder diktierte Audio dateien abtippen muss. Das würde mir Spaß machen.


Anzeige

1x zitiertmelden