weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:49
@Katori

siehste ich war immer nur ein Teamplayer und hab bis Dato mein Team noch nicht vollständig gefunden, ich strebe es garnicht an, irgendwo ne Führung zu übernehmen, das Talent hab ich nämlich nicht. Etwas warum ich vielleicht noch unten rumkrabbsel und noch mehr Mahne, als dass Taten folgen, aber ich glaub das kommt noch...braucht eben Alles seine eigene Zeit!


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:55
@outsider weil sie sich selbst auch so dermaßen hassen müßten, das sie es kaum ertragen könnten ein Mensch zu sein. Wie schon gesagt, ich lieg sicher fehl damit, was aber nichts macht.

@DieSache Zeit ja, gutes Schlagwort. Ich bin froh das ich nicht mehr so krass unterwegs bin und alles und jedem Tod und Verderben wünsche. Dieses Gedankengut hat mich zuweilen doch sehr depressiv gemacht, bzw. Depressionen verstärkt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:59
@Katori

das ist seit gefühlten 1001 Seiten das was ich sagen will, wir erliegen auch gerne in unseren Kreisläufen der Destruktion und Schuld und Bringschuld wird immer von ganz bestimmten Personen erwartet, die im Grunde nur bedingt am eigentlichen Problem Verantwortung tragen. Denn was kann der Typ da vorne der mich an irgendwen in meiner Vergangenheit erinnert dafür wie übel mir selbst mitgespielt wurde, die Verletzung erfolgte doch von jemand ganz anderem in ganz anderer Situation!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:59
@Katori
misanthropen hassen nicht sich selbst, sie hassen die menschen. warum und wodurch auch immer sie zu diesem punkt ihrer sicht gekommen sind. sie hassen nicht sich, also warum sollten sie dann suizid begehen? sie ziehen sich nur vor der menschheit zurück. wollen ihr ding machen und gut ists.
nicht mehr und nicht weniger


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 01:59
Katori schrieb:ich glaub fast das echte Misanthropen, was nun sicher nicht stimmt, sich einfach ihr gottverdammtes Leben nehmen.
Leider haben auch wir sowas wie einen Selbsterhaltungstrieb, über den man sich nicht einfach mal so hinwegsetzen kann. Aber eigentlich wärs das Beste, was man tun kann, wenn man mit seinen Leuten einfach nicht warm wird.
outsider schrieb:na. das glaube ich mal nicht. warum sollten sie?. im grunde wollen sie nur ihre ruhe haben.
Stimmt.
outsider schrieb:misanthropen hassen nicht sich selbst, sie hassen die menschen.
Stimmt teilweise. Viele hassen auch sich selbst, weil sie eben unfreiwillig ein Teil dessen sind, was sie verachten.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:01
@Zeo

ich werd mich hüten dir dein Bild erneut zu bestätigen, auch wenn ich nimmer auf deine Ansichten eingehen wollte, sorry ich bin da ein echter Dickschädel!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:02
DieSache schrieb:ich werd mich hüten dir dein Bild erneut zu bestätigen
Ist okay. Im Forum gibts noch genug andere Beispiele, die mir mein Bild bestätigen. ^^
"Menschen & Gesellschaft" ist wirklich voll davon. Da wird teilweise der absolute Bodensatz der menschlichen Natur diskutiert. Dinge, wo man als Misanthrop nur sagen kann: "Ich habs ja gesagt!"


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:07
@DieSache da könnt ich was zu sagen, ist mir aber zu intim, hier muß es reichen, was unschön ist, zugegeben, aber bestimmte Personen hätt ich gerne lebend in Flammen aufgehen sehen. Und das ich davon frei bin, ist für mich pers. etwas, wo ich doch wirklcih stolz drauf bin. War nicht leicht, aber anderen zu vergeben ist letztendlich doch leichter, als sich selsbt zu vergeben.

@outsider Mensch ist Mensch, egal ob so oder so, wer Menschen hasst, der hasst auch sich, wenn nicht ist das einfach "nur" schizoid. Oder geh ich mit der Annahme ganz arg fehl?

@Zeo also so stark kann der nicht sein ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:10
@Katori
Stark genug, dass man trotz der Psychohölle, die man durchmacht und dem innigen Wunsch, dem allen einfach nur zu entkommen, nicht imstande ist, das Messer anzusetzen und durchzudrücken.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:10
@Katori

ist emotional Alles nachvollziehbar und ich finds stark von dir, dass du dich dennoch davor zu bewahren versuchst dem Hass nicht weiter Futter gegeben zu haben!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:10
@Zeo das ja auch keine Art, wie´s fixen :{.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:12
@Katori
Ein Bekannter hat sich aufgehängt. Aber das würd ich noch weniger bringen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:14
@Zeo

findest du das so sinnvoll?

Merkst du wie du und das was du schreibst auf Andere wirken kann?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:17
@Zeo

scheinst gerade für mein Bewusstsein wie "Schrödingers Katze" der Psychologie, wäre ich nicht on, wäre es mir nicht aufgefallen. Bitte versuch dich um dich in deinem RL zu kümmern, da steuern wir gerade ne arge Klippe an!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:17
DieSache schrieb:Merkst du wie du und das was du schreibst auf Andere wirken kann?
Na wie denn? Kinder schauen Splatter-Movies und spielen blutige Ego-Shooter. Tut ihnen auch nix.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:17
Zeo schrieb:Ist okay. Im Forum gibts noch genug andere Beispiele, die mir mein Bild bestätigen. ^^
Es gibt aber auch eine menge "guter" Menschen.

Schade, dass das negative Bild bei dir so überwiegt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:18
@Zeo

lass mich raten, du hast die Filme auch schon gesehen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:18
Es ist keine gute Idee, dies hier zu einer persönlichen Spielwiese zu gestalten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:18
vii schrieb:Es gibt aber auch eine menge "guter" Menschen.
Es gibt gute Menschen. Aber von einer Menge zu reden ist ein bisschen stark übertrieben.
DieSache schrieb:lass mich raten, du hast die Filme auch schon gesehen?
Als Kind noch nicht. Hatte lange Zeit keinen eigenen Fernseher. Später schon.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 02:19
@Zeo

na bei der Anzahl Menschen wirds schon ne größere Schnittmenge sein, als du es dir eingestehst!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden