weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:34
@so.what
Jetzt rate mal, warum ich den im Vorfeld eröffnet habe? ;)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:37
@univerzal
ACH KOMM! Das war doch von langer Hand geplant! Du hast bewusst das Thema in diese Richtung gelenkt, um jetzt *bämz* voll cool rüber zu kommen und so. Mal wieder typisch für die verkommene Gellschaft, früher war alles viel kuscheliger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:39
@so.what
Du hast recht, ich Tunichtgut hab zwei Themen manipuliert, um mal wieder den Checker raushängen zu lassen. ;)
Ne, geplant war es wirklich von langer Hand, wie der Schritt für gewöhnlich auch erfolgen sollte, aber nun passte es grad so herrlich. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:41
@univerzal
Na zur Kündigung.. da kann ich jetz nur gratulieren!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:42
@Piorama
Danke, wobei es direkt weitergeht, werde mich sicher nicht abkapseln.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:47
@univerzal
Brauchst du ja auch nich. Nur sollte die Äußerung - Nicht mehr mitspielen zu wolllen/können- erlaubt sein
(@DieSache
DieSache schrieb:darf man denn nicht seine Meinung äussern und Ansicht mitteilen?
)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 15:50
@Piorama
Was vielleicht eine Rolle spielt, wenn ich nicht andere Gründe hätte. Vor allem der Faktor 'Perspektive' ist mir wichtig, ansonsten fühlte ich mich pudewohl und werde wohl einige Kollegen missen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 18:40
@Zeo
Schwarze Kleidung wirkt immer abschreckend. Und die Sache mit der Kappe und dem MP3-Player rundet das Ganze ab.
Eine Kapp sieht eher aus wie Penner oder wie Kiddie. Und so eine Verkleidung funktioniert auch nur dann, wenn die Statur entsprechend ist. Ein dürrer Hänfling wird bei niemandem Eindruck schinden oder gar Furcht auslösen.
Ich hebe mir meine Empathie und Sympathie für diejenigen auf, die es wert sind.
Ich dachte, so jemanden gibt es nicht. :ask:
So komm ich nie wieder in die Lage, von jemandem schamlos ausgenutzt zu werden.
Ein Passant, der dich nach dem Weg fragt, nutzt dich nicht "schamlos" aus. Sondern er ist im Zweifelsfall irgendein Nappel, der sich nicht auskennt. Er *bittet* dich um etwas. Er schaut zu dir auf.
Ich such seit Jahren nach einer Möglichkeit für ein gesichertes Einkommen in Heimarbeit.
In manchen Tageszeitungen finden sich Annoncen, wo Leute gesucht werden, die Kugelschreiber zusammenbauen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 18:45
KillingTime schrieb:Ich dachte, so jemanden gibt es nicht. :ask:
Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von mir hast und trotzdem Urteile fällst.

Auf den Rest deines Beitrags brauch ich dann wohl nicht mehr eingehen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 18:47
@Shionoro
Wenn ich jemandem helfen, weil ich ihn gern hab und das bedürfnis habe, ihn glücklich zu machen, dann ist das zwar streng genommen egoismus, aber sicherlich nichtsmoralisch verwerfliches.
Richtig. Altruistisches Verhalten wird in der Biologie so definiert, dass es dem Anderen nützt, und zwar gleichgültig, welche tatsächliche Motivation du hast.

@Zeo
Zeo schrieb:Da sieht man mal wie wenig Ahnung du von mir hast und trotzdem Urteile fällst.
Doch, dein einer Kumpel, den du schon ewig kennst. Aber das letzte Mal sagtest du, zwischen euch wäre auch so eine Art Eiszeit, weil er sich immer bloß bei "schönem" Wetter meldet.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 18:50
KillingTime schrieb:Doch, dein einer Kumpel, den du schon ewig kennst.
Und noch drei Leute. Aber nur zu, glaub von mir, was du willst. Wenn dir das dabei hilft, dich im Recht zu fühlen...

Menschen machen sich die Welt, wie sie sie gerne sehen würden. Nur so halten sie es überhaupt aus.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:04
@Zeo
Zeo schrieb:Für Individualität und Idealismus gibts keine Wertschätzung.
Von irgendwelchen Leuten sicher nicht. Von Freunden schon.
Zeo schrieb:Roboti Roboti!
работать = russ. f. "arbeiten"

Der erste Vokal ist ein "a". /klugscheissermodus :D
Zeo schrieb:Wenn dir das dabei hilft, dich im Recht zu fühlen...
Das habe ich gar nicht vor. Aber wie wir bereits festgestellt haben, geht es dir nur gut, wenn es dir schlecht geht und du deine Wut herauslassen kannst. Das ist aber leider nicht sehr konstruktiv.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:10
@KillingTime
Nicht konstruktiv für wen? Für die Gesellschaft?

tb078f5 GrumpyCatGood


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:11
@Zeo
Zeo schrieb:Nicht konstruktiv für wen? Für die Gesellschaft?
Für den Dialog. Und letztlich auch für dich, weils immer nur Backenfutter gibt.


Schau, das passt ganz gut:



melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:12
KillingTime schrieb:Und letztlich auch für dich, weils immer nur Backenfutter gibt.
Irgendwer hat's hier schon geschrieben: Besser für etwas gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:13
@Zeo
Mal angenommen, du würdest deine Meinung irgendwann einmal ändern (egal wann), wie würdest du damit klarkommen, die zeit jetzt nie mehr nachholen zu können?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:14
Zeo schrieb:Besser für etwas gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.
Das hatten wir alles schon mal. Und auch, dass du die dritte Variante nicht kennst und nie kennengelernt hast.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 19:15
aseria23 schrieb:wie würdest du damit klarkommen, die zeit jetzt nie mehr nachholen zu können?
Ich versäume doch nichts. Ich tu jeden Tag, was ich will.
Was ich wieder zurückhaben will, sind die verlorenen Jahre, in denen ich arbeiten ging.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 20:36
Zeo schrieb:Fuck!!! Was hab ich nur getan, dass ich hier reingeworfen wurde?
das denkt ich mir auch schon, seit ich denken kann.

was mich aufregt sind dann immer solche sprüche, dass tust du nur für dich.
ich geh in den kindergarte und man sagt mir, sei brav und tu was man dir sagt, dass ist das beste für dich und nach dem kindergarten wird alles besser.

falsch gedacht.
dann kommt die schule und die selben dämlichen sprüche.
das tust du nur für dich. und nach der schule wirds besser.

falsch gedacht.
jetzt kommt die ausbildung.
auch hier kriegste wieder die selbe verdaute nahrung zu hören.
das tust du nur für dich und dannach wirds besser.

wieder falsch gedacht.
jetzt wirds erst richtig schlimm
jetzt heisst es profit erwirtschaften, von dem du nichts hast.

ja mal im ernst? was genau habe ich davon für mich gemacht? nichts.
meine ganze scheiss schullaufbahn dient nur dazu mich zu einem diener zu machen.

ach und.... wann wirds denn endlich besser. es wird doch nur schlimmer.

mein fazit... diese welt könnte brennen und ich würde nicht mal drauf pi**en um die zu löschen.

die welt ist ein witz und ich warte auf die pointe.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 20:47
@Malthael
Ah, Nihilismus. :-) Solche Phasen hab ich auch ab und an.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden