Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:39
@liaewen
Es sind Viele. Aber sich an allen rächen zu wollen wäre eine Lebensaufgabe.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:39
@Malthael
Ist aber nicht schön für die Menschen, die sich auf der Welt wohlfühlen. :(


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:39
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Da mir aber niemand sagt/sagen will, wie die perfekte Welt aussieht
Wir leben bereits in der besten aller möglichen Welten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:39
Hm - wie anstrengend und sinnlos, "die Menschen" (absurder Begriff) zu hassen :D . Es gibt Leute, die ich mag - manche ganz besonders - und dann die Menschen, die ich nicht mag und die, die mir vollkommen egal sind.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:40
@KillingTime
Das wage ich auch zu bezweifeln und verweise da mal an die Worte von
so what


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:40
@Zeo

man sollte es garnicht soweit kommen lassen, dass man dem Hass soviel Freiraum gibt!

Wenn die Seele/Psyche verletzt ist, sollte man schauen diese Verletzungen so zu pflegen, dass sie die Möglichkeit bekommen auszuheilen, ein Patentrezept gibt es leider nich und wie das grob aussehen kann das hab ich ja schon auch dargelegt...aber du entgegnest nur ständig dass du da nicht hinsehen willst wo du dich selbst verändern könntest...Kompromisse sind ja per se für dich faule Eier!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:41
@KillingTime
Du meinst die Welt, die quasi schon kaputt ist und von der nun in aller eile versucht wird, möglichst schnell zu verduften um den nächsten planeten auszubeuten, bevors zu spät ist? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:41
Beitrag von Malthael (Seite 139)

This! Riesenspaß. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:43
Zitat von ZeoZeo schrieb:Riesenspaß. :D
Und wieder diese Gewaltfantasien! Lass es!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:43
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

602116 295313230597697 1674992850 n


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und wieder diese Gewaltfantasien! Lass es!
Wieso? Ist doch genau dein Ding. Animes und Zeichentrickponys findest du ja kindisch und unreif.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:44
@fireflash
Es gibt aber auch ein Mittelding.
Nämlich das man auch so lebt, dass man selber nicht zu kurz kommt.
Und da ist der Mainstream mal ein Teil davon und mal nicht....


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:44
@fireflash

keiner sagt man solle funktionieren und sich selbst verleugnen, oder unterwürfig allem ergeben!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Animes und Zeichentrickponys findest du ja kindisch und unreif.
Ja, weil sie nur eine Flucht vor der Realität sind.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:46
@KillingTime
Realität ist scheiße....zumindest ab und zu. Und jeder flüchtet doch zum Teil.
Denn im Grunde genommen sind Träume auch Ausflüchte :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:47
@KillingTime
Du sitzt jetzt vorm computer im internet. Hältst du das für die realität?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, weil sie nur eine Flucht vor der Realität sind.
Die Realität ist das, was ich brennen sehen will.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:47
@Zeo
Noch einmal meine Frage:

Welche Wege zeigt dir dein Therapeut denn auf, damit du mit deinem Hass umgehen kannst?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:48
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du sitzt jetzt vorm computer im internet. Hältst du das für die realität?
Ja, denn ihr seid realexistente Personen, nehme ich an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:49
@Stehsegler
JAJA, genauso! So sehe ich das auch!
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Es gibt aber auch ein Mittelding.
Nämlich das man auch so lebt, dass man selber nicht zu kurz kommt.
Und da ist der Mainstream mal ein Teil davon und mal nicht....
Wenn man sich krampfhaft dem "Mainstream" entgegen stellt, wird man von ihm ja genauso beeinflusst, als wenn man krampfhaft alles mitmachen muss. Was mir gefällt und was ich gut finde, gefällt mir und ich finds gut...ob das nun "Mainstream" ist oder nicht, ist mir dabei humpe.

Ich heirate z. B. bald. Mir ist das extrem wichtig, auch das wir einen Familiennamen haben. Nicht weil es sich "so gehört", sondern weil ich es schön finde. Zur Trauung an sich gehen wir wahrscheinlich in Schlabberklamotten und laden auch niemanden dazu ein oder so. Weil wir das dann wiederum nicht möchten, egal ob sich das "so gehört" oder nicht.


Anzeige

melden