weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:49
@aseria23

bin zwar nicht @KillingTime, aber ich halte die virtuelle Welt heute für ein Update der Realität seit es die neuen Medien gibt. Internet ist heute zum Alltag dazugehörig wie einst im Wirtschaftswunder das Telefon, der Röhren TV, oder das Radio!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:51
skeptikerin schrieb:Welche Wege zeigt dir dein Therapeut denn auf, damit du mit deinem Hass umgehen kannst?
Boxen, Sport, ect. sowas eben. Ich war eh eine Zeitlang Fitnessfanatisch. Aber außer einem hohen Blutdruck hatte ich davon auch nichts. Deswegen wurde die Misanthropie auch nicht weniger.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:51
Zeo schrieb:Die Realität ist das, was ich brennen sehen will.
Ich hoffe sehr, dass das keine "Willensäußerung" war!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:52
Temporäres mit dem Strom schwimmen hilft hier und da auch wieder Kräfte zu sammeln, sein eigenes Ding gewuppt zu bekommen und damit man dann den Motor hat in die entgegengesetzte Richtung zu kommen ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:53
@KillingTime
Es war eine Wunschäußerung.

Wenn du mir meine besseren Scheinwelten wegnimmst und mir nur das übrig lässt, was ich hasse... was für eine Hilfe soll das denn sein? Jetzt mal im Ernst.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:53
@Zeo
Was sind denn Deine besseren Scheinwelten?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:54
Stehsegler schrieb:Was sind denn Deine besseren Scheinwelten?
Star Trek, Anime & Manga, MLP:FiM, ... alles Zeug, das mir der KillingTime nicht gönnt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:54
Hat mir langsam Suchtcharakter mit diesem kultivierten Hass...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:55
@Zeo
Ich hab da auch so jemanden in meinem Leben den ich gerne brennen sehen würde. Wo ich ein Leben lang Rachegefühle in mir haben werde. Nur es bringt nichts. Wer weiß ob der Mensch überhaupt noch lebt, wenn ja, dann wünsche ich ihm nur das allerallerschlimmste und hoffe mir ständig, dass es ihm dreckig geht, die pest und alles.
Du siehst, auch ich habe so jemandem in meinem Leben. Aber ich sag scheiß drauf und denke einfach nicht darüber nach. Und es funktioniert. Aber auch nur weil mein Leben schön ist und ich sehr zufrieden bin. Natürlich kann ich auch jeden Tag meckern, über meinen Chef, über die blöden Studierenden, über andere ärgerlichen Sachen die täglich passieren. Aber das sollte einem nicht die Lebenslust nehmen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:57
@Zeo
Das einzigste was mir was sagt ist Star Trek. Alles andere kenne ich nicht wirklich.
Und in der Welt fühlst Du Dich beheimatet und z.B. auch geliebt?

Meine Liebe gilt z.B. dem hier:
pinrepair sttng
Auch ne Scheinwelt :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:57
liaewen schrieb:Wer weiß ob der Mensch überhaupt noch lebt, wenn ja, dann wünsche ich ihm nur das allerallerschlimmste und hoffe mir ständig, dass es ihm dreckig geht, die pest und alles. Du siehst, auch ich habe so jemandem in meinem Leben.
Ja, das kommt mir bekannt vor. :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:57
Verhermt, verbittert und einsam, so will ich meinen Lebensabend nicht verbringen, egal wann und wie lange der dann sein wird!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 13:58
@DieSache
Wenn man ein gewisses Alter erreicht, wird man zwangsläufig einsam, weil einem alle Freunde und Bekannten wegsterben. In meiner Position hat man diesbezüglich weniger zu verlieren.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:00
@DieSache
Hat mir langsam Suchtcharakter mit deisem Hass...
Natürlich hat das einen Suchtcharakter. Ob Liebe oder Hass, in beiden Fällen feuern die gleichen Neuronen im Hippocampus.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:00
Stehsegler schrieb:Und in der Welt fühlst Du Dich beheimatet und z.B. auch geliebt?
Beheimatet? Ja. Geliebt? Nein. ICH liebe diese Welt. Aber zurücklieben kann sie mich natürlich nicht. (Obwohl , eigentlich ginge das schon. Sie könnten mal wieder eine neue Star Trek Serie drehen. :vv:
KillingTime schrieb:Ob Liebe oder Hass, in beiden Fällen feuern die gleichen Neuronen im Hippocampus.
Echt? Cool.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:01
@Zeo
Wünscht Du Dir manchmal in dieser Welt zurück geliebt zu werden?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:02
Aber zurücklieben kann sie mich natürlich nicht.

Wozu, willst du doch gar nicht und könntest damit auch nix anfangen. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:03
@Zeo
Und wieso juckt es dich, was jemand von dem hält, was dir wichtig ist? Ich guck jeden Sonntag mit meinem Mann Dragonball, Naruto und Pokemon. Ich LIEBE Pokemon, setz mich vorn Gameboy und du siehst mich wochenlang nur zur Toilette und zum Kühlschrank kriechen ^^.

So what!? Ist mir doch rille, wem das passt oder nicht. Ich mags halt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:03
@Zeo
Bist du eignetlich jeden Tag nur zu Hause? Ich mein hältst du dich auch draussen auf, ausser einkaufen etc.?
Versuch doch mal mit kleinen Sachen dich glücklich zu machen. Nicht gleich die ganze Welt ändern. Das kannst weder du weder ich. Dafür spielen zu viele Faktoren mit.


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 14:03
@univerzal
Darum frage ich ja....

@so.what
Und ich habe ein Faible für Flipper. Mich halten se auch für Bekloppt. Mir auch latte.....


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden