weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 17:58
@Katori
@Shionoro


Ja vll wollen sie auch nur Personen verkörpern die sie in echt nicht sind.

Pain wollte in er Serie Naruto z.b auch in allen Hass entflammen und jeden töten der sich ihn n den Weg stellt und Sennin schreibt schon fast genauso.

Ich glaube manche flüchten zu sehr in ihe Fantasiewelt.

@Shionoro

Jeden das seine. :P

Das mit MLP kann ich eh nicht verstehen, so ein Rotz.




Ich glaube wir haben jetzt die Lösung der Probleme gefunden.
Die Menschen hier sind keine Misanthropen, sondern sie sind mit ihren eienen Leben unzufrieden und flüchten in ihre Fantasiewelten.


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:01
@mothwoman
Sie haben einen Grund, warum sie Menschen hassen. Und kein Mensch hasst alle Menschen, nur weil er es behauptet ;) Das Unterbewusstsein des Misanthropen sehnt sich, ohne dass er es mitbekommt, nach Verständnis und Fürsorge.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:01
@Kurosagi das hab ich mit der Aufspielerei zum Ausdruck bringen wollen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:01
@crusi

Du hast ja recht und ich zwinge niemanden was auf. Ich wollte nicht mal helfen, sondern nur meine Meinung sagen das ich so ein Verhalten nicht verstehe.

Und solche Menschen sind in meinen Augen eben schwach, weil sie zu schnell aufgeben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:01
@crusi
Ich bezweifel, dass es hier wirkliche Misanthropen gibt.


melden
DontForgetMe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:02
@Kurosagi
How dare you even trying to grasp what people like me or unlike me (being misanthropes) feel like...

It's not like I'm not satisfied with my life or something like that, I just cannot stand humanity, that's all.

P.S.: My Little Pony is awesome... If you only watched some episodes, you understood what's with this show that makes it so famous!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:04
@Kurosagi
Du meinst also, man gibt zu schnell auf, wenn man ein Jahrzehnt lang versucht hat, "dazuzugehören"?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:06
Ich bin Misanthrop und als Krankheit würde ich es nicht bezeichnen. Es ist wohl ein natürliches Abwehrverhalten gegen all die Dummheit, die sich im Menschen inzwischen breit gemacht hat. Wenn man sich all die Menschen so anschaut frage ich mich eher, wie es möglich ist, sie nicht zu hassen.....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:06
@crusi
Wenn man das Jahrzehnt lang andere Menschen anpöbelt und sie für jeden quersitzenden Furz verantwortlich macht, dann läuft auch von deren Seite viel schief.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:09
@mothwoman
mothwoman schrieb:Und wer möchte freiwillig mit Leuten befreundet sein, die dich hassen???
Das nenn ich doch mal eine Herausforderung. :)
Ey, ich mag dich, ob du willst oder nicht. :D

Nee, du kannst befreundet sein mit Misanthropen, wenn du nicht nur negativ auf sie reagierst.
Sind oft ziemlich nette und interessante Persönlichkeiten, wenn auch nicht immer einfach.
Ich mag Leute, die anders sind.
crusi schrieb:Sie haben einen Grund, warum sie Menschen hassen. Und kein Mensch hasst alle Menschen, nur weil er es behauptet ;) Das Unterbewusstsein des Misanthropen sehnt sich, ohne dass er es mitbekommt, nach Verständnis und Fürsorge.
Bitte einmal kurz wirken lassen! Könnte dem Verständnis dienen, ansonsten einfach weiterspotten.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:10
@DontForgetMe

Ich verstehe euch einfach nicht.

Und nein ich werde es mir nicht anschauen, da es für mich einfach zu kindisch aussieht.

Doch jeden das seine.

Und noch was, dies ist ein Deutschforum, schreibe also bitte in deutsch.


@crusi

Sehe dir das mal an, das ist von Rocky Balboa glaub ich, leider habe ich das jetzt nur in einen Animevid gefunden.

Das sagt alles was sich jeder hier mal ruhig ansehen kann.

Das Leben ist ein dauerhafter Kampf und wir alle müssen einstecken, doch wenn man zu schnell aufgibt, dann hat man kein Leben.



melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:10
Ich bin Misanthrop und als Krankheit würde ich es nicht bezeichnen. Es ist wohl ein natürliches Abwehrverhalten gegen all die Dummheit, die sich im Menschen inzwischen breit gemacht hat. Wenn man sich all die Menschen so anschaut frage ich mich eher, wie es möglich ist, sie nicht zu hassen....
inwiefern wäre das dann schlau? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:12
@rockandroll
Von Schlauheit habe ich nicht gesprochen.

Aber inwiefern Empfindungen bzw. Gefühle schlau oder dumm sind, sollte jeder selbst entscheiden.
Ist Liebe schlau?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:12
Ist das jetzt hier der Anime-Thread? -.-

@Tanith22
Ich glaube nicht, dass ich Interesse daran habe, mich vor anderen in den Staub zu werfen und um Freundschaft zu betteln, wenn sie es nicht möchten.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:14
@mothwoman

Dieses Video hat nichts mit dem Anime zu tun, sondern ist auf das Thema bezogen.


melden
DontForgetMe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:14
@Kurosagi
I do what I desire to do... However, saying MLP does look too childish while watching Anime is pretty twisted since to me every kind of animation looks kinda infantile or rather immature...

Still I can understand why people say that because it is indeed intended to be for around 8 yo girls =P

You don't have to understand no one of "us"


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:14
@Asche
du begründest doch deine abneigung gegen die spezies mit ihrer dummheit, also beantworte mir jetzt mal wieso es schlau ist, sie zu hassen?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:17
@DontForgetMe

Du darfst auch selbst entscheiden was du willst, spricht ja nichts dagegen.

Schaue es dir ruhig an wenn du es magst, ich verurteile das nicht.


Wie ich schon sagte, jeden das seine.


Für mich sieht es nun mal kindisch aus und hat nichts mit ordentlichen Animes zu tun.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:18
Könntet ihr die Anime-Diskussion bitte woanders führen? Das geht einem echt auf den Keks...


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 18:19
mal eine Frage an die Misanthropen......ich sehe mich selbst als gemäßigten Misanthropen......wie denkt man über sich selbst? Also man gehört ja zu der Spezies, die man verachtet, wie geht man damit um? Und ist es vielleicht so, dass man eher selbst, durch negative Einstellung, Gedanken, dieses Negative auf andere Menschen projeziert? Ist wirklich jeder einzelne Mensch verachtungswürdig? Oder geht es um die Masse Mensch?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden