Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:37
Okay, ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden hier, aber soviel kann ich schon sagen:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:so ist die welt eben, damit muss man umgehen etc.
weil ihr das hinnehmt und komprimisse eingeht.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, sondern weil wir sehen, dass wir es nicht ändern können.
Du benutzt nur andere Worte, um dasselbe zu sagen, wie @Sennin. Wo ist da der Unterschied zur Resignation?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber die Wahrheit ist, du bist schwach, und hast nicht gelernt, dich durchzusetzen.
Wenn das wahr wäre, würde ich mich von euren Vorwürfen und Schuldzuweisungen beeindrucken lassen und zusehen, dass ich wieder einen Job finde, damit ihr nicht mehr schlecht über mich redet. Aber was kapitalistische Mitläufer von mir halten, ist mir ziemlich gleichgültig. Du brauchst schon andere Geschütze, um mich zu treffen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:39
@Zeo

wer sich hier und da die Freiheit herausnimmt sehr verächtlich zu argumentieren, der muss auch damit rechnen dass man ihn/sie kritisiert, das hat nichts mit fertig machen zu tun!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:40
@Zeo
Finds komisch, dass du ständig alle als kapitalistische Mitläufer bezeichnest. Echte Kapitalisten würden hier gar nich mitdiskutieren, weil sie entweder nen scheiss auf dich und die diskussion geben würden oder geld verdienen wären.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn das wahr wäre, würde ich mich von euren Vorwürfen und Schuldzuweisungen beeindrucken lassen und zusehen
Nein, eben nicht. Und die Tatsache, dass du das nicht begreifst, zeigt, dass du im Grunde nur ein kleiner trotziger Junge bist, wie @Merlina schon sagte.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:40
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ja und manche Baustellen machen Stuttgart 21 Konkurrenz!
Haha :D. Ist Humor nicht eine schöne Waffe? Sich selbst nicht so ernst nehmen und einfach mal lachen. Wenn ich mir jetzt überleg wie viel in meinem Hirn noch verquer läuft und wie fragwürdig ich mich deswegen teilweise noch verhalte, ist das manchmal echt entmutigend. Aber dann bringt mich jemand zum Lachen und gut ist. Mein Vater kann das gut. Der ist so bööööööse in seinem Humor, aber er bringt mich immer zum Lachen :).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, eben nicht. Und die Tatsache, dass du das nicht begreifst, zeigt, dass du im Grunde nur ein kleiner trotziger Junge bist, wie @Merlina schon sagte.
Auch damit triffst du mich nicht. Lieber ein trotziger kleiner Junge, als ein willenloser alter Mann.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:43
@So.What

schön ich wünsche es dir, dass dir dein Humor (und wenns auch der des Galgens ist!) gaaaanz lange erhalten bleibt...wir können uns ja Mal zum Lach-Joga treffen *hust* jetzt aber genug...zurück zum Thema...wobei ich glaub das meiste ist von mir gesagt. Mach mal die nächsten Posts einen auf Zaungast....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:45
Zitat von ZeoZeo schrieb:Lieber ein trotziger kleiner Junge
Du bist auch genau so nervig wie ein Kind in der Trotzphase. Das stampft auch mit den Füßen auf, schreit, macht provokante Bemerkungen, und ergötzt sich an den erschreckten und angewiderten Gesichtern der Erwachsenen, wenn es seine Handfläche durch die Kimme gezogen hat, und "a-a" sagt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:45
@hawaii
Ja, ist auf alle Fälle ein Aspekt, denk ich auch, ja. Wenn man sich selber liebt, entwickelt man eher seltener so ne tiefe Abneigung gegenüber anderen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:46
So, jetzt sind wir wieder an der gleichen Stelle der Diskussion wie vor ca. 20, 30 Seiten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:46
@KillingTime
Und denkst du durch diesen jämmerlichen Versuch eines Vergleichs bin ich jetzt angepisst? Nein. :vv:
Ich wüsste aber, wie ich dich anpissen kann. Ich brauch dir nur deine Männlichkeit absprechen, schon siehst du rot. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:48
@Zeo

und jetzt sag noch einmal mein Lieber, dass du nicht auch Verantwortung dafür trägst, dass du immer nur abgelehnt wirst, scheinbar hast du echt Durchzug zwischen den Ohren!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:49
Manche glauben wohl sie haben die Weisheit mit Löffel gefressen..

Solche Verlierer braucht keine Gesellschaft. Die eigene Unzufriedenheit in so einen Kinderkram umzuleiten zeugt von Charakter und Stärke.. ha ha


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:51
@liaewen

an wen der anverwesenden User ging das jetzt?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:52
@Zeo
Lieber ein trotziger kleiner Junge, als ein willenloser alter Mann.

Willenlos? Eher nicht. Und alt schon dreimal nicht. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:52
@Malthael

Deine Beiträge würde ich ungelesen unterschreiben. Du gibst mir Hoffnung, dass es für die Menschheit doch noch nicht zu spät ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:54
@Zeo
Deine Beiträge würde ich ungelesen unterschreiben.

Dachte, du bist kein Mitläufer? ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:54
@Zeo
zu viel der ehre ^^

ja ich steck im selben dilemma zwischen verzweiflung und hoffnung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:55
Würde vorschlagen dass wir da jetzt Mal nen Schlussstrich ziehen und Zeo seine Sicht lassen, er will ja nicht und seinen Willen sollten wir ihm vielleicht dann doch lassen...ist auch viel Energie und vergebene Liebesmüh jemandem etwas aufzeigen zu wollen was er/sie garnicht sehen will!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:55
@Zeo
Kein Wunder, wenn man sich die leute raussucht, die im prinzip das gleiche reden wie man selber. Ist doch genau das, was du anprangerst, nur andersrum?


Anzeige

melden