weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:12
tumblr mf9xqaDVmG1ragj34o1 500

um was geht es hier eig.? ;D


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:12
Stehsegler schrieb:Sonst würde man sich dem stellen.
Ich hab schon gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe, eurer dummes Spiel des Lebens um Reichtum und Ansehen mitzumachen. Also stelle ich mich dem auch nicht. Spielt alleine.
Stehsegler schrieb:Ach ja und ne Antwort auf meinen letzten Post an Dich gabs auch noch nicht.
Ich bin immer noch am lesen, okay? Geduld.

@Asphyxia
Das ist gut. :D
Asphyxia schrieb:um was geht es hier eig.? ;D
Es geht um MENSCHENHASS!! °òÓ°


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:15
Zeo schrieb:Weil ich kein hochtrabendes Ego habe?
Nein, weil du die Probleme nur bei anderen suchst.
Zeo schrieb:Weil ich nicht in Nachtklubs gehe und dort einen auf "dicke Hose" mache
Sowas kann man machen, muss man aber nicht. Das dient auch nicht der Manifestation von $Männlichkeit, sondern ist ein netter Gag für Zeiten wenns passt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:16
@Zeo

es zwingt dich doch auch keiner, aber wenn du eben zu keinen Kompromissen bereit bist, und damit meine ich jetzt nicht das Übernehmen der Kompromisse Anderer, sondern entwickeln deiner eigenen, dann brauchst du dich nicht wundern dass sich in deinem Leben nichts tut, was dir die Möglichkeit gibt zumindest ansatzweise nach deinen eigenen Bedingungen zufrieden zu werden!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:18
@DieSache
Vielleicht sollten wir die Trollfütterung einstellen, damit er verhungert.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:19
@KillingTime
@DieSache
Oder einen Thread eröffnen: Warum ich das Leben, die Menschen und die Welt liebe. :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:19
@KillingTime

kommste mit in UH?

Also ich geh da Mal gucken, viel Spaß noch am diskutieren!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:20
@Stehsegler

glaub so nen ähnlichen gabs schon, weiß nur nimmer wie der frequentiert war!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:21
Stehsegler schrieb:Oder einen Thread eröffnen: Warum ich das Leben, die Menschen und die Welt liebe. :D
Würdest du das tun, Stehseglerin? :D
DieSache schrieb:kommste mit in UH?
Ich müsste noch was arbeiten, ich habe heute noch nicht viel geschafft. ;)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:22
Stehsegler schrieb:Weil Du Dich einmauerst und vor Leben und Welt einfach Angst hast.
schonmal dran gedacht, dass ich zb mich mich vor der welt schützen will, sondern die welt vor mir.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:22
Du hast ein schweres Problem, Zeo. Ein wirklich großes Problem. Und ich beginne, mich vor dir zu ekeln.
Gut! Das wird dich hoffentlich noch lange verfolgen und dich davon abhalten, andere Leute auf deine Kosten zu mobben. "Die Geister, die ich rief, ich werd sie nicht mehr los."


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:22
@Malthael
Gäbe es da nicht die Möglichkeit an Dir zu arbeiten, dass man die Welt nicht mehr schützen muß?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:24
@KillingTime
Völlig sinnfrei einen zu eröffnen, wenn Du arbeiten mußt.
So und nun wieder zum Thema....


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:24
@Malthael
rorschach <3


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:24
@Stehsegler
das würde heissen ungerechtigkeit als gottgewolt zu aktzeptieren.
das ist inakzeptabel.

soll ich die augen vor dem leid und der ungerechtigkeit verschließen?

wenn ich mich ändere, wird die welt trozdem so beschissne bleiben wie sie ist.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:25
@Malthael
Das würde für mich bedeuten die Welt ein Stück weit zu verändern.
Denn verändert man sich, dann verändert man auch sein Umfeld. Natürlich nicht im ganz großen Stil, das ist klar.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:26
@Stehsegler
sorry ich hab kein bock auf halbe sachen und auf faule komprosmisse.
ganz oder garnicht
alle oder niemand.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:27
@Malthael
Du bist also der Meinung nur ganze Sachen zu machen?
Ok, das würde ich weder von mir noch von anderen behaupten.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:27
ich bin kein misanthrop,versteh aber nicht warum einige einen hass auf misanthropen haben.
ist das nicht ein widerspruch? ;D


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:28
@Malthael

Niemand kann die Welt alleine und jetzt sofort verändern. Diese Gedanken sind nur dazu da, um nichts zu tun. Für mich eine Ausrede par excellence

Jeder muß erst bei sich selbst beginnen, wie @Stehsegler schon sagte. Das trägt "Früchte" in seinem Umfeld. Und nur so geht es.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tinnitus421 Beiträge
Anzeigen ausblenden