Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:40
Das zeigt nur, wie verblendet ihr schon seid, dass ihr über die Kleinen herzieht

Ja? Bei dir zeigt es eher, dass du klauen darfst, wenn andere klauen. Morden darfst, weil andere morden. Es zeigt deine krude Rechtertigung. @Zeo


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:40
@Stehsegler
Für euch sinds Höllenqualen. Ich muss ja nichts dafür tun.
Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen. Das geschieht euch recht.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:41
Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre, dann würde ich mir fürchterlich einen abgrinsen.
Sorry aber vieles kann ich einfach nicht ernst nehmen....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:42
Zeo schrieb:Für euch sinds Höllenqualen. Ich muss ja nichts dafür tun.
Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen. Das geschieht euch recht.
Ich finde es traurig das die Steuern an den Staat zahlen und der dann mit den Steuern für 40 Millionen Euro Us Drohnen kauft. Das muss aufhören.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:42
@Zeo

danke dass dus immer soweit fässt, dass sich alles was im Radius steht auch noch erfasst von deinem Rundumschlag fühlt!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:43
@DieSache
Ist den Leuten also doch nicht alles so egal, wie sie tun, was?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:43
Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen. Das geschieht euch recht.

Wie man sieht, die Schönfärberei ist facettenreich.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:44
@fireflash
Das ist genau so rausgeschmissene Kohle.
Da sollte man genau so sparen wie bei Leuten, die das System verteufeln, es aber ausnutzen.
Aber da es ja die Lebensqualität noch tiefer ins Nichts ziehen würde...dann doch lieber ausnutzen.
Denn ohne Kohle vom Staat hätte man keine Bude und könnte Tage und Nächte lang in Foren abhängen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:44
@Zeo

keine Ahnung wen ich noch für voll nehmen soll in diesem Thread!


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:45
@DieSache
Menschen die über das Thema ordentlich informieren. Aber gibt's die hier?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:45
univerzal schrieb:Wie man sieht, die Schönfärberei ist facettenreich.
So wie du dir dein Leben schönredest, das auch nur darauf basiert:

2227bf237ecaf8c59d67a1c013fea2f5


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:45
Stehsegler schrieb:Da sollte man genau so sparen wie bei Leuten, die das System verteufeln, es aber ausnutzen.
Man kann das System nicht ausnutzen. Das bisschen Geld was die bekommen reicht gerade mal zum überleben. Das ist kein schönes Leben und die können das nur ändern indem sie sich eine feste Arbeitsstelle mit ordentlichem Gehalt suchen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:46
:D :D
Ich bin trotzdem frei. Denn ich bin nicht von Hass oder Liebe geführt. Denn ich führe das Leben was mir gefällt und kann das alleine aufbauen.
Ohne Hilfe von irgendwem.....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:47
Stehsegler schrieb:Ich bin trotzdem frei. Denn ich bin nicht von Hass oder Liebe geführt. Denn ich führe das Leben was mir gefällt und kann das alleine aufbauen.
Ohne Hilfe von irgendwem.....
Du hast also keinen Chef den du in den Arsch kriechen musst?

Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der der fälschlicherweise glaubt frei zu sein.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:47
Stehsegler schrieb:Ohne Hilfe von irgendwem.....
Ach? Du baust dein Haus auch selber? Schlachtest dein Essen, pflanzt es an?
Machst dir was vor. Niemand ist unabhängig. Vom Geld allein wächst noch kein Apfel.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:47
So wie du dir dein Leben schönredest, das auch nur darauf basiert:

Im Gegensatz zu dir bin ich auch frei. Wenn ich mich mit Konsumgütern eindecken will, kann ich das tun. Wenn ich mein Geld sparen will, um iwann alles hinter mir zu lassen, ebenfalls. Nur mal zwei lose Beispiele. Kannst du das auch? Nein. @Zeo

Du baust dein Haus auch selber? Schlachtest dein Essen, pflanzt es an?

Dann bist du ja noch mehr beteiligt, du kannst nicht mal um Hilfe fragen, weil du die Menschen so sehr hasst. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:48
@fireflash
Ich glaube der würde mir einen erzählen :D :D :D
Ich habe eine Arbeit und einen Chef. Aber da ich meine Arbeit liebend gern mache, mag mich der Chef und ich muß nicht kriechen.
Aber Menschen mögen ist ja ein Grusel. Wir leben nicht in gleichen Welten :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:49
univerzal schrieb:Kannst du das auch? Nein.
Ich habe bereits alle materiellen Güter, die ich besitzen will. Kannst du das als Konsumopfer, dem ständig neue Bedürfnisse eingeimpft werden, auch sagen? Nein.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:49
Hoffnungslos.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:49
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hilfsmittel-fuer-misanthropen-wo-man-in-dieser-wwwelt-noch-fuer-sich-ist-a-744987-5.h...

Mit den besten Empfehlungen :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden