weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:25
@raio.solar
Soweit ich mich erinnere lebt er auf Staatskosten.

Mal abgesehen von all dem Antigehabe. Ich würde mich zu Tode langweilen. Ich würde niemals mein Leben in vier Wänden vorm PC mit Mio. von Serienfolgen verbringen wollen die ich schon auswendig kenne.
Ich verstehe nicht wie man so leben kann.
Zeo schrieb:Sollte für einen kleinen Denkanstoß im Umgang mit seinen Mitmenschen reichen.
Ich glaube, damit solltest du zuerst anfangen. Ich für mich kann sagen, dass ich auf meine Mitmenschen achte und keinen so behandeln würde, wie ich es selber nicht haben will. Du willst gar nicht. Das ist ja das Problem. Verlange meinen kleinen Finger und du bekommst meine Hand. Aber nicht mit so einer Einstellung.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:26
@univerzal
Und ich wiederhole mich nochmal. Eure Ansprüche zu erfüllen ist es nicht, worauf ich aus bin. Also schenk dir deine Vorwürfe, weil ich nicht so bin, wie du mich haben willst.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:27
aseria23 schrieb: Schau mal, wieviel er hass er teilweise schon durch seine bloße lebensweise auf sich zieht
Ich persönliche erkenne keinen Hass, den er auf sich zieht. Aber andere Menschen hinterfragen ihn.. Seine Position ist mehr als extrem und sehr gewagt. Das ist ein Diskussionsforum und kein Ponyhof. Wer nicht damit umgehen kann, dass seine eigenen Aussagen mal hinterfragt werden, der sollte sich einen Blog zulegen und Monologe führen.

Meine Meinung.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:27
@Zeo

du erreichst damit nur, dass sich mehr von dir abwenden...aha jetzt weiß ich glaub wo der Hase langläuft, na gut mach weiter einen auf Nervensäge und hab Spaß daran, schade eben dass du nicht erkennst dass du mit dem wie du den Leuten hier begegnest dir nur immer wieder dein Weltbild bestätigst indem du eine Abneigung beim Gegenüber erzeugst gegen das wie du dich gibst!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:27
@Puschelhasi

Vielleicht ist dieses nicht Schaffen für die Gesellschaft seine Antwort/Protest auf das was die Gesellschaft ihm angetan hat.

@Zeo Zeo gib den Menschen die dir wehgetan haben keine Macht, versuch sie zu belächeln, sieh es doch einfach so „sie sind Marionetten dieser Gesellschaft“.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:27
Und ich wiederhole mich nochmal. Eure Ansprüche zu erfüllen ist es nicht, worauf ich aus bin

hrhr, das sind nicht meine Ansprüche, sondern deine. Du bezeichnest dich als denjenigen, der zurückschlägt. Nur tust du im Endeffekt nichts, abgesehen von viel Quatscherei. @Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:27
@raio.solar
Das ist schon richtig. Allerdings kommts drauf an, wie man Hass definiert. Man kann Misanthrop sein und sich trotzdem unter Menschen bewegen oder sich auch total zurückziehen. Man kann gar keinen Kontakt wollen oder sich selbst hassen und trotzdem Freunde haben, die ähnlich denken. Ich geb zu, das klingt paradox, aber es ist so.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:28
Agnodike schrieb:Vielleicht ist dieses nicht Schaffen für die Gesellschaft seine Antwort/Protest auf das was die Gesellschaft ihm angetan hat.
Schon wieder richtig. Bist auch ein Hoffnungsträger.

@ all

Solche Leute sind der Grund, warum ich hier schreibe und nicht mit Nachbarn darüber rede.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:29
Zeo schrieb:Sollte für einen kleinen Denkanstoß im Umgang mit seinen Mitmenschen reichen.
Du checkst es einfach nicht. DU PISST HIER DEN FALSCHEN LEUTEN ANS BEIN! Keiner von uns ist Mobber, oder will dir etwas Böses! Das entspringt allein deiner Interpretation!
Zeo schrieb:Ich bin das, was solche großspurigen Typen wie du aus mir gemacht haben
Du bist selber so großspurig, da ist das Ende von weg!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:30
Krank.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:31
@KillingTime and @ All

so also ich verzieh mich hier, ich glaub wenns darum geht was ankommt, kann ich mich auch mit meinem Popel aus der Nase unterhalten!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:32
KillingTime schrieb:Keiner von uns ist Mobber,
Ach nein? Warum lese ich dann immer von genau denselben Usern stets dieselben provokativen, userbezogenen Anfeindungen? Nicht nur in Bezug auf mich, sondern generell auf andere User. Ich könnte dir spontan fünf Namen von Leuten nennen, die mir immer wieder damit auffallen. Wie sie hier einen auf cool machen. Den Checker spielen und Andere herabsetzen. Ihr seid Mobber.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:33
Ich könnte dir spontan fünf Namen von Leuten nennen, die mir immer wieder damit auffallen.

Ich meld mich schon mal freiwillig, bin eh in der Auswahl. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:34
@univerzal
Du bist sowieso der Erste, der mir dazu einfällt. Mich wundert eh, dass du es geschafft hast, schon seit ca. 10 Jahren hier Mitglied sein zu dürfen.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:34
Agnodike schrieb:Vielleicht ist dieses nicht Schaffen für die Gesellschaft seine Antwort/Protest auf das was die Gesellschaft ihm angetan hat.
99,99 % Periode der Menschheit hat dir @Zeo nichts angetan. Du hast ein eigenständiges Leben, musst keinen Hunger leiden und hast die Möglichkeit dich zu verwirklichen. Darüberhinaus bietet dir die Gesellschaft eine finanzielle Absicherung und du darfst dir deine Freunde aussuchen.
Du kannst auch selber für dich Schaffen und ohne es zu wollen, etwas gutes für die Allgemeinheit tun. Die böse Gesellschaft ist wohl nur ein Ventil für dich. Dabei hat dir z.B. hier keiner etwas getan.

Vielleicht wäre ein wenig Dankbarkeit / Demut gar nicht so verkehrt!?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:34
Zeo schrieb:provokativen, userbezogenen Anfeindungen
Die existieren nur in deinem Kopf! Deine Freund-Feind-Erkennung ist kaputt, und in deinem blinden Hass scherst du alle über einen Kamm.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:35
@raio.solar
Du bist grad voll ins wespennest gelatscht :D!


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:35
@Zeo

Man muss versuchen, sich auch mal in die Lage des anderen hineinzuversetzen, dann klappst auch mit dem Nachbarn, ;) so einfach ist das manchmal, es "liegt vor der Türe" aber man stolpert immer wieder drüber, anstatt es mal ein kleines bisschen zur Seite zurücken. :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:36
KillingTime schrieb:Die existieren nur in deinem Kopf!
Siiicher! Erzähl das mal den Leuten, die sich hier wegen uni & co gelöscht haben. Und denen, die zwar immer noch hier sind, aber sich auch scheiße behandeln lassen mussten. Ihr verdient gar nichts anderes, als einen ordentlichen Gegenpol. Jemanden, der genauso ekelhaft und unnachgiebig ist, wie ihr. Allerdings ich spiel für das andere Team.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:36
@Zeo

und du kannst ganz schön nerven mit deiner Pauschalisierung, dass dir alle ans Leder wollen, entgleisen tuts hier immer erst dann, wenn du dementsprechend reagierst!


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden