Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:37
@aseria23

:)

..das kenn ich schon!

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:39
wie kann man nur das Empfinden eines Menschen einfach wegdiskutieren wollen? Verstehe ich nicht.......


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:39
@KillingTime
Ich erinner mich immer noch an das mädel, die war glaub ich 13 oder so, die sich hier angemeldet hatte und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassen. Fand ich schon nicht so nett...


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:40
Und ich verstehe nicht, dass nicht ankommt dass einem immer so begegnet wird wie man sich selbst verhält, gibt und äussert!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:40
@aseria23
Diese meinte ich unter Anderem.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:und von einigen usern echt bösartig attackiert wurde, als sie ein paar threads aufgemacht hatte. Die hatte sich dann wieder löschen lassen
Ein klarer Fall von natürlicher Selektion. Die Räuber fressen die Beute.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:42
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Und ich verstehe nicht, dass nicht ankommt dass einem immer so begegnet wird wie man sich selbst verhält, gibt und äussert!
Ich sag gerne nochmal, wenn dir das irgendwie entfallen sein sollte:
Beitrag von Zeo (Seite 148)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:42
@Zeo

und wenn du vorhin auf den Konflikt zwischen mir und @univerzal anspielen wolltest, damals hat er mich aufm falschen Fuß erwischt und mein altes Leiden der Überempfindlichkeit kam zum tragen. Mittlerweile tolerieren wir uns und gehen relativ unverkrampft mit dem Anderen um!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein klarer Fall von natürlicher Selektion. Die Räuber fressen die Beute.
Siehst du? Du mit deiner Cowboy-Mentalität. Und du wunderst dich, warum ich Menschen hasse?
Eins kann ich dir sagen, mich frisst du nicht. Es sei denn, du willst dich vergiften.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:45
@Zeo

ich bitte dich ich will hier keinen auf "Wir kämpfen ums Prinzip" machen, ist gut sehe ja ein dass du nicht verstehen willst, mach weiter dein Ding auf deine Art ich leb mein Leben auf die meine, ok?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:48
@Tussinelda

Stimmt er hat Gefühle und eine Meinung und die werden hier manchmal wegrationalisiert.
Schade eigentlich.
Ich weiß wie so was im realen Leben läuft, nur habe ich dort ein dickes Fell.
Hat halt nicht jeder, das darf man hier nicht vergessen. ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:50
@Zeo
Ja mei, bin ich halt dein Hassobjekt, nicht so dramatisch. Ich meine, da du dich ja selber hasst, ist das eine gewisse Ehre ;)

die sich hier wegen uni & co gelöscht haben

Also wer sich wg. mir löscht, der hat eh ganz andere Probleme. :D
---

Ähm, können wir dann den anderen Punkt abhaken? Also das du nichts tust, ausser grosse Reden zu schwingen?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:51
@Zeo

Eine Frage an dich..

Bist du aus tiefstem Herzen glücklich mit deinem Lifestyle? ..mit deiner negativen Einstellung gegenüber deinen Brüdern und Schwestern? Mit deiner Einstellung zum Leben..

Wenn dem so ist, dann ist es okay. Auch wenn es viele nicht wirklich nachvollziehen können.
Ich wünsche mir nur das beste für dich..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:51
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Also wer sich wg. mir löscht, der hat eh ganz andere Probleme. :D
Für den warst du vielleicht nur noch ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Aber soweit denkst du wahrscheinlich gar nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du mit deiner Cowboy-Mentalität.
Du verstehst mich nicht, das macht aber nichts. Ich akzeptiere, dass du nur deinen Tellerrand hast.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:53
Bist du aus tiefstem Herzen glücklich mit deinem Lifestyle? Wenn dem so ist, dann ist es okay.
Also wenn ich jetzt mal ja sage, dann darf ich leben wie ich will? Das wär cool.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:54
Für den warst du vielleicht nur noch ein Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte

Hey Mr. Redenschwinger, ich bin nicht die Ursache für deren Leid(en). Die werden von mir weder systematisch verfolgt noch sonstwie gemobbt, es bleibt lediglich die Diskussion, auf die sie sich freiwillig einlassen. ;) @Zeo


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:54
@univerzal
Mal nur so: Machen politiker was anderes, ausser große reden zu schwingen? :D Eigentlich macht zeo doch dann alles richtig ;)!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:55
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hey Mr. Redenschwinger, ich bin nicht die Ursache für deren Leid(en).
Was ist plötzlich aus der Überzeugung geworden, die Fehler bei sich selber zu suchen? Du trägst genauso deinen Teil dazu bei. So wie deine Art, mit Usern zu verfahren, meine Abscheu nur bekräftigt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 15:57
@aseria23
Ist denn Zeo ein Politiker oder nicht doch etwa der selbsternannte Kämpfer? feel the difference :D

@Zeo
Diese Überzeugung ist nach wie vor richtig und da sollten auch die Betroffenen anfangen, für deren Löschung du mich nun bezichtigst.


Anzeige

1x zitiertmelden