Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:24
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:..und das ist gut? Ist das eine Rechtfertigung, für die eigene destruktive Lebenseinstellung?
Ist denn das Ausbeutersystem, was wir jetzt haben, gut?

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:26
..und das ist gut? Ist das eine Rechtfertigung, für die eigene destruktive Lebenseinstellung?


Ist denn das Ausbeutersystem, was wir jetzt haben, gut?
Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen. Das wurde mir schon als Kind beigebracht ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:26
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:..und das ist gut? Ist das eine Rechtfertigung, für die eigene destruktive Lebenseinstellung?
ich brauch keine rechtfertigung. und das soll nicht gut sein. nein es soll schockieren und aufrütteln.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Der Trick ist ja nicht, dass man das System ablehnt sondern das Spiel gewinnt, dont hate the player, hate the game.
wieder so eine schöne illusion, dass du glaubst, du kannst das spiel gewinnen.
wenn du mitspielst hast du schon verloren.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:27
Zitat von SoleySoley schrieb:Das wurde mir schon als Kind beigebracht ;)
Als Kind wurde mir auch viel Scheiße beigebracht... das meiste davon nur Müll, der einen zum guten Bürger erziehen soll.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:27
@Zeo
@Malthael
Zitat von ZeoZeo schrieb:Egoistisch sind die Forderungen der Gesellschaft, produktiv zu sein. Und geradezu verachtenswert die Sichtweise, dass ein Mensch nur dann was wert ist, wenn er was leistet.
Das sind aber keine menschlichen Erfindungen, in der Natur muss man auch etwas tun um zu überleben und zu fressen zu haben. Das du nun auf der faulen Haut rumliegen kannst, hast du genau dieser verhassten Gesellschaft zu verdanken, hätten wir kein Sozialsystem und du würdest dich weiterhin weigern irgenetwas zu tun, wärst du innerhalb von einer Woche verhungert :D

Und auch dieses mimimi, irgendeiner muss für mein beschissenes Leben büssen, weisst du wie ekelhaft es in meinen Augen ist so zu denken? Ich weiss ziemlich genau wovon ich rede und hätte die allerbesten Gründe Menschen zu hassen, doch weisst du was. Ich lebe mein leben, lasse niemanden dafür büssen, denn es ist es nicht wert.

@Tussinelda
:D


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:27
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: was soll der unsinn?
und was soll dein unsinn?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:28
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wieder so eine schöne illusion, dass du glaubst, du kannst das spiel gewinnen.
wenn du mitspielst hast du schon verloren.
So isses!
Das Leben kann man nicht gewinnen. Es endet immer mit einem Game Over, bei dem man alles verliert.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:28
@Zeo

Kannst du nicht einfach mal Dinge als gegeben annehmen, ohne direkt den nächsten Negativ-Kommentar rauszuhauen? Dein Diskussionsstil bringt einen ja ganz schnell dazu, in die Tischkante zu beißen :D Passiert nicht oft ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ist denn das Ausbeutersystem, was wir jetzt haben, gut?
Es ist weltweit verbesserungswürdig. Aber deswegen lehne ich diese Gesellschaftsform nicht ab. Du kannst deinen Teil zu "einer besseren Welt" beitragen. Tust du das?
Auch wenn du für dich alleine lebst (auf einem einsamen, fernen Planeten), musst du etwas leisten. Sonst würdest nicht überleben..

Gerade wir hier in der BRD, leben sehr gut.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:29
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:weisst du wie ekelhaft es in meinen Augen ist so zu denken?
das reicht nicht, da geht noch mehr.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:29
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Und auch dieses mimimi, irgendeiner muss für mein beschissenes Leben büssen, weisst du wie ekelhaft es in meinen Augen ist so zu denken?
Weiß du wie ekelhaft die verlogenen, heuchlerischen, gewaltbereiten Menschen in meinen Augen sind?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:32
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Gerade wir hier in der BRD, leben sehr gut.
das ist das problem. es geht euch viel zu gut. warum aufwachen, warum die augen aufmachen. wenns einem so gut geht.

wenn du einmal die illusion durchschaut hast, gibts kein weg mehr zurück.
und davor habt ihr angts.
lieber mit einer schönen lüge leben, als mit der bitteren wahrheit.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:34
@Zeo

Ausbeutersystem.. Wenn ich so etwas lese!

Hast du schon jeden Tag um dein körperliches überleben kämpfen müssen? Wurdest du vertrieben? Hast du Kriege am eigenem Leibe erfahren müssen? Hast du schon als Tagelöhne die erbämlischsten arbeiten für ein paar Euro am Tag verrichten müssen? Das ist realität für Millionen von Menschen. Jeden Tag..

Du stöhnst auf so hohem Niveau.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weiß du wie ekelhaft die verlogenen, heuchlerischen, gewaltbereiten Menschen in meinen Augen sind?
Weißt du wie ekelhaft sozialschmarotzende Leute sind, die sich für ihr Nichts-Tun die Realität so lange zurecht drehen, bis es passt...?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:35
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb: Das ist realität für Millionen von Menschen. Jeden Tag..
Und das ist so toll, dass wir unbedingt dazu beitragen müssen, das System zu erhalten, indem wir brav mitspielen! Der Witz ist, dass du die Fehler sogar siehst, aber die Ursachen dafür nicht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:35
echt witzig, dass ihr immernoch glaubt uns angreifen, verletzen oder verändern zu können.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:36
@Soley
Weißt du, was ich von den Forderungen, Erwartungen und Beleidigungen von euch Kapitalkonsumenten halte?


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:37
@Malthael
@Zeo

Ihr denkt wirklich ihr beide hättet den Durchblick, natürlich ist eigentlich fast alles eine Illusion und unsere System ist nicht wie das Paradies angelegt, doch man hat nur ein leben, nur einmal die Möglichkeit etwas zu erschaffen für die Nachwelt oder auch nur für sich. Irgendwann sollte man einfach seine lächerliche Existenz akzeptieren und das Beste draus machen.

Ja es gibt Arschlöcher und Sadisten, und ist das schlimm?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:37
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist das problem. es geht euch viel zu gut. warum aufwachen, warum die augen aufmachen. wenns einem so gut geht.

wenn du einmal die illusion durchschaut hast, gibts kein weg mehr zurück.
und davor habt ihr angts.
lieber mit einer schönen lüge leben, als mit der bitteren wahrheit.
hihi!

@Soley
Du Kapitalkonsument Du! :|


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:37
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und das ist so toll, dass wir unbedingt dazu beitragen müssen, das System zu erhalten, indem wir brav mitspielen! Der Witz ist, dass du die Fehler sogar siehst, aber die Ursachen dafür nicht.
Trage doch etwas positives bei, anstatt nur zu reden und alles zu verdammen.
Keine Lust? Würden wir in Anarchie leben, wärst du auch nicht glücklicher.. Im Gegenteil.


Anzeige

melden