Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:21
@shionoro
Ich hab keine Ahnung, was Rassismus damit zu tun hat. Ich würde ihn dann höchstwahrscheinlich "Assi" oder "Wichser" oder sowas nennen, wenn ich richtig sauer wäre. So wie jeden anderen halt auch, der mich assozial behandelt.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:22
@aseria23

siehst du.
Und wenn ein alter mann asozial ist, dann nennst du ihn asozial.
Aber du machst dich nicht über seine demenz lustig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:22
@Stehsegler
Ich bin nichtmehr im Opferdasein. Lieber schlage ich zu als das ich sowas nochmal zulasse.

Ich kann z.B. schwer Grenzen setzen. Menschen nutzen das aus... Wenn ich ein paar mal gesagt hab man solle aufhören und es immernoch nicht eingestellt wird gibts eben aufs Maul. So setze ich dann lieber ne Grenze als garnicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:24
@shionoro
Stimmt auch wieder. Dann könnt mans ganz einfach "Menschenfreund" und "Menschenfeind" nennen... Würde dann auch jeder verstehen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:24
@shionoro
Hör auf mit dieser manipulativen Tour. Die Opfer von diesem Perversen sind mir genauso egal, wie er. Von mir aus hätte er die ganze Nacht da draußen am Schlüsselloch an der falschen Tür rumfummeln können.

Mit diesem Beispiel wollte ich dir eine Sache verdeutlichen: Menschen sind Schweine. Du kannst nichts sagen, oder tun, um das zu entschuldigen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:28
@Zeo

Siehst?
Du willst Menschen damit schlecht machen, dass sie sich angeblich an opfern vergehen.
Aber die Opfer hasst du genauso und sie sind dir egal.

Ich erinner dich noch an den thread, wo die alte frau aus der wohnung geworfen wurde.
da hast du auch gesagt, man soll sie doch einfach lassen, egal ob sie da das haus terrorisiert oder nicht und man soll sie in ruhe lassen.

Ich bin nicht manipualtiv, aber ich erkenne doppelmoral, wenn ich sie sehe.

Du kannst kaum eineseits sagen, wie sehr du alle hasst, weil sie dieses und jenes arme opfer verletzen, zugleich dann sagen, aber die ofper sind auch schweine die genausoschlimm sind und pack, und DANN behaupten dir ist eh alles egal und der kann machen was er will.

Das macht in sich einfach sinn.

Dein Hass beschränkt sich darauf, dass du ein Zerrbild vom Leben hast, welches du verabscheut, er richtet sich nichtmal wirklich explizit gegen irgendwelche menschen für irgendwelche konkreten taten.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich bin nicht manipualtiv, aber ich erkenne doppelmoral, wenn ich sie sehe.
Einen Mist erkennst du. Ich hab mich für die Frau eingesetzt, weil sie in einer ähnlichen Situation war, wie ich. Sie wollte keinen Kontakt. Wollte einfach in Ruhe gelassen werden. Wurde sie aber nicht. Das hat mich an meine Kindheit und Jugend erinnert, wo ich auch nicht in Ruhe gelassen wurde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:33
@Zeo

Richtig, wie immer, sobald du was von dir irgendwo drin erkennst, dann ist es deines mitleids würdig.
Und du sagst von dir selbst, du bist ein Produkt von deiner Umgebung.

Azeptieren, dass jeder ein Produkt von seiner Umgebung ist, selbst jeder asoziale mensch, das scheinst du aber nicht hinzubekommen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:34
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Richtig, wie immer, sobald du was von dir irgendwo drin erkennst, dann ist es deines mitleids würdig.
Du hattest auch mein Mitgefühl, als du mir von deiner Vergangenheit erzählt hast. Aber das, was du heute darstellst, ist für mich nur ein weiterer Mensch, den ich niemals an mich ranlassen würde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:35
@Zeo

was stell ich heute dar?
Und warum hatte ich dein Mitgefühl, als ich von mir erzählt hab?

Ich hab nix gegen dich, ich find dich sogar wirklich sympathisch.
Aber es ist nicht in ordnung, wenn du dich zwar selbst bemitleidest, anderen aber sagst, sie hätten noch nie die schlechten seiten des lebens kennen gelernt.

Z.b., als du das gestern Sidhe gesagt hast.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was stell ich heute dar?
Einen rechthaberischen, überheblichen Optimisten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und warum hatte ich dein Mitgefühl, als ich von mir erzählt hab?
Weil du dir damals deine Fehler noch eingestanden hast. Heute tust du so, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Behauptest von dir selbst, dass du dich nur selten irren würdest. Du überschätzt dich gewaltig. Du bist genauso nur ein fehlerhaftes, menschliches Wesen, das auf einer Felskugel durchs Universum rotiert, ohne zu wissen warum und weshalb, wie wir alle.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:43
@Zeo

optimist stimmt, überheblich meinetwegen auch, aber rehthaberisch bin ich im allgemeinen nicht.

Ich gestehe mir meine Fehler heute viel mehr ein als damals.
Kann dir gerne ein paar Post von damals zeigen, ich war hier schon mit 16 angemeldet, und da kannste gucken, ob ich von meinem Veralten im Forum hier damals besser war.

Außerdem, Zeo, du bist selber mindestens genauso überheblich und rechthaberisch wie ich.
Oder gestehst du dir fehler ein, gibst hier zu unrecht zu haben oder lässt dir irgendwas sagen?

Ich jedenfalls habe hier schon oft meine meinung überdacht, in letzter zeit weit häufiger als früher, und das nicht nur auf allmy.

Aber ich lasse nicht einfach dinge stehen, die ich als ungerecht empfinde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:44
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Z.b., als du das gestern Sidhe gesagt hast.
Sidhe ist genauso fehlgeleitet. In einem einzigen Beitrag stellte sie sich selbst das Bein.
Zitat:

"Ich habe eine Freundin, die hat soviel Schreckliches erlebt, daß dein Leben dagegen ein Spaziergang ist.

Fakt ist doch, daß du in Wirklichkeit nicht den Hauch einer Ahnung von meinem Leben hast, denn du weißt rein gar NICHTS über mich"


Menschen... ihr seid alle nicht besonders glaubwürdig.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:46
@Zeo

Du hast schon äfter sachen wie 'du weißt nichts über mich' geschrieben.
Und warum hat sie sich da selber ein Bein gestellt?
Weil sie nur von ihrer Freundin sprach?
Die Freundin würde dir vermutlich dasselbe wie Sidhe sagen.

Ich könnte dir aus meinem leben auch ne menge mehr negatives erzählen, aber das sind sachen, die nicht unbedingt im inet stehen müssen


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:47
Warum bleiben Misanthropen eigtl am Leben? (Diese Frage ist absolut ernst gemeint.)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:48
@mothwoman

es gibt zum glück eine hemmschwelle dazu, sich umzubringen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:49
@shionoro
Aber keinerlei Hemmschwelle, anderen eben genau dieses zu wünschen bzw. sich nicht darum zu scheren, ob jmd stirbt oder lebt?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:50
@mothwoman

klar gibt es die, mörder schrieben hier so weit ich weiß nicht mit.

Und ne hemmschwelle dazu, andere sterben zu lassen, hat kein mensch, wenn er diese leute nicht kenn und nicht sieht


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du hast schon äfter sachen wie 'du weißt nichts über mich' geschrieben.
Sie hat im gleichen Beitrag gesagt, sie würde mein Leben einschätzen können, in dem sie auch behauptet hat, ich wüsste rein gar nichts über sie. Sie hat denselben Fehler gemacht, den sie mir vorwarf.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 20:51
@Zeo
@Zeo

gut, das ist wahr.

Inwiefern mach ich mich denn unglaubwürdig?


Anzeige

1x zitiertmelden