weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:13
@Billy73

was ist der unterschied zwischen determinismus und kausalität?


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:15
@Shionoro

wie ist das leben ohne freien willen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:16
@Billy73

genauso wie mit


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:17
@Shionoro

du meinst, das bleibt sich gleich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:18
@Billy73

ja.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:18
@Shionoro
@Billy73
Das ist keine gute Idee. Wenn sich zwei "Experten" gegenseitig in die Pfanne hauen.
Misanthropen widersprechen sich nicht so häufig, bei dieser einen Sache, wie zwei Experten, die ein gleiches Thema behandeln.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:21
@Zeo

es gibt ja zum widersprehen auch kaum raum.

der einzige unterschied ist, dass manche sich selbst in den selbsthass mit einschließen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:25
@Shionoro
Wer sich selbst ausnimmt, hat wahrscheinlich ähnliche Gründe, wie bei dem Vergleich mit der Tomate.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:26
@Zeo

Den vergleich kenn ich nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:27
@Shionoro
Ich hab ihn hier gebracht: Beitrag von Zeo, Seite 235


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:29
@Zeo

okay, verstehe.
Wie sieht das eigentlich aus, magst du die natur?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:33
@Shionoro
Nicht wirklich. Überall ekelhaftes Viehzeugs. Würmer, Viren, Bakterien, Zecken, ... nicht mein Fall.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 21:35
@Zeo

hm, onlinespiele?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 00:12
Zeo schrieb:Nicht wirklich. Überall ekelhaftes Viehzeugs. Würmer, Viren, Bakterien, Zecken, ... nicht mein Fall.
Hmm, meinst du das jetzt ernst oder war das Sarkasmus ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 00:25
@Heijopei
Ich weiss, dass er das ernst meint.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 00:49
@aseria23
ok , ich akzeptiere das dann so .
Obwohl ich das sehr traurig finde , denn die Natur ist immerhin unsere Lebensgrunglage ,und ihr haben wir zu verdanken das es uns überhaupt gibt .


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 04:25
Shionoro schrieb:hm, onlinespiele?
Ich komm grad von Einem. Hab mit einem Kumpel Star Trek: Bridge Commander - Kobayashi Maru Mod 1.0 gespielt. (Bestes ST-Game aller Zeiten noch besser gemacht.) Der Wahnsinn, was da jetzt alles möglich ist.

Anyway, um deine Frage ein bisschen allgemeiner zu beantworten: bei manchen Spielen mag ich den Online-Modus, bei Anderen nicht. Wenn es um Teamwork geht, bin ich nicht interessiert, mit Fremden zu spielen. Weil die Meisten dazu gar nicht fähig sind. Jeder spielt nur für sich allein, auch wenn alle dasselbe Ziel haben. Keiner kümmert sich um den Anderen.

Irgendwer hat mal gesagt: „Menschen verraten sich durch die Spiele, die sie spielen. Vor allem, wie sie sie spielen.“ Dem stimme ich zu.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 04:45
@Heijopei
Nein, das war wirklich kein Sarkasmus. Die Begründung für diese Antwort findest du hier:

Beitrag von Zeo, Seite 86
Heijopei schrieb:denn die Natur ist immerhin unsere Lebensgrunglage ,und ihr haben wir zu verdanken das es uns überhaupt gibt .
Dafür bin ich aber alles andere, als dankbar. Wenn man mich vor der Geburt gefragt hätte, ob ich hier leben will, hätt ich nein gesagt.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 07:44
Zeo schrieb:Menschen verraten sich durch die Spiele, die sie spielen. Vorallem, wie sie sie spielen
Da ist was dran.. Schon ettliche male erlebt wie Menschen fast immer das selbe Muster haben wie sie beim Zocken vorgehen. Und wenn man genau drauf achtet und drüber nachdenkt könnte man sogar daran Charaktereigenschaften bestimmen oder zumindest abschätzen.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 08:26
sanatorium schrieb:Und wenn man genau drauf achtet und drüber nachdenkt könnte man sogar daran Charaktereigenschaften bestimmen oder zumindest abschätzen.
Bei Rennspielen lassen sich Charakterschweine anhand ihres Fahrverhaltens identifizieren. Manche versuchen dich von der Strecke abzudrängen, wenn du schneller bist und zum Überholen ansetzt. Andere fahren dir vor einer Kurve beim Abbremsvorgang ins Heck, damit du rausgeschleudert wirst. Und dann gibt es noch Leute, die (sobald sie merken, dass sie keinen Platz auf dem Treppchen mehr ergattern) den anderen Fahrern das Rennen versauen, indem sie sich als Hindernisse auf die Strecke stellen bzw. sogar in die entgegengesetzte Richtung fahren, um die Rennteilnehmer zu rammen. Wer sowas macht, den würde ich im RL nicht mal mit dem Arsch anschauen.


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake Profil192 Beiträge
Anzeigen ausblenden