weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:29
Zeo schrieb:KillingTime hält sich auch für einen Player, obwohl er selbst nur der Ball ist.
und sowas hat jetzt keinerlei Beigeschmack von Herbasetzung, Mobbingpotenziel oder kann als Angriff gesehen werden? Nein?


melden
Anzeige
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:30
@DieSache
Nein, denn das sind die anderen. -,-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:31
Mich kotzen die persönlichen Angriffe hier an ...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:31
@fireflash
Noch ein Unterschied ist das er hier Schutz erfährt und deswegen auch nie gesperrt wird. Das hat man ja bei dem Fall mit dem 13 Jährigem Mädchen sehr gut gesehen.

Ich habe auch wegen LP eine auf den Deckel bekommen, nur das interessiert euch nicht, sonst könnte man deswegen nicht rumheulen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:31
@skeptikerin
Die von beiden Seiten kommen....


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:32
@Stehsegler
Ich weiß, find es trotzdem schade, denn damit wird der Thread höchstens kaputt gemacht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:33
univerzal schrieb:Ich bin aktiv beteiligt, auch ausserhalb des Forums.
Eine Drohne bist du. Siehst du, ich hab maximalen Ertrag bei minimalem Arbeitsaufwand. Hältst du dich wirklich für soviel klüger und erfolgreich, weil du deine Zeit mit Arbeiten verschwendest, die dir kaum mehr einbringen? Weil du damit den Leuten gefällst?


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:34
@Zeo
Und null Erfolg...das streben die meisten eben nicht an


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:34
Irgendwie hat das hier was von Freakshow. :popcorn: Zeo vs. Rest_der_Welt


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:34
@Stehsegler
Ich kann tun und lassen, was ich will. Jeden Tag. Das nenn ich schon einen Erfolg.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:34
@Zeo
Auf anderleuts Kosten. Das ist Doppelmoral....mehr nicht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:35
@Zeo
weil du deine Zeit mit Arbeiten verschwendest, die dir kaum mehr einbringen? Weil du damit den Leuten gefällst?

Nope, denn ich bin nicht auf Gedeih und Verderb dem Staat ausgeliefert und hab deutlich mehr Geld zu Verfügung, um es für meine Wünsche auszugeben. Iwie habe ich doch den besseren Deal von uns beiden. ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:35
Das witzige ist, es kann auch selten wirklich Ruhe einkehren und man zum Thema zurückfinden wenn man sich ständig gegenseitig reizt. Wobei ich sagen muss dass um nicht zu persönlich zu werden es mehr als nur einseitig ist wer für wen zum roten Tuch mutiert!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:35
Deutschland hat letztens erst mit den lieben schönen Steuergeldern für 40 Millionen Euro US-Drohnen gekauft. Ich wäre als Steuerzahler nicht Stolz darauf.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:36
@DieSache
Es wäre ja schön, sachliche Informationen zu dem Thema zu bekommen.
Aber leider schafft man das hier nicht.... -,-


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:36
DieSache schrieb:wer für wen zum roten Tuch mutiert
Die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf. Das rote Tuch hält ewig. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:37
Stehsegler schrieb:Auf anderleuts Kosten.
lol Na und? Wegen ein paar hundert Euros? Dein Chef bereichert sich auf deine Kosten viel mehr. Die werten Politiker stecken sich den Löwenanteil eures Geldes in den eigenen Arsch. Aber ich bin der Böse? Das zeigt nur, wie verblendet ihr schon seid, dass ihr über die Kleinen herzieht, während die Großen weiter gut auf eure Kosten absahnen. :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:37
@Zeo
Keine Sorge, das sage ich nicht nur Dir.
Aber schön, dass Du mit den halben Sachen leben kannst.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:39
@Zeo
Wie kannst Du eigentlich damit leben, dass Du mit den paar hundert Euro den Kapitalismus unterstützt?
Das müssen für Dich doch Höllenqualen sein?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 16:39
@fireflash

ich bin auf Vieles alles andere als stolz was unsere lieben Volksverdreher so veranstalten, da wird meine Wahl ganz gerne Mal auf ne arge Belastungsprüfung gestellt, warum dürfen Bürger eigentlich den Vertretern nicht kündigen, jeder AG darf kündigen wenn der, der eingestellt wurde der Leistungserwartung nicht gerecht wird...


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden