Misanthropen - die "anderen" Menschen
30.04.2013 um 18:37Diese Diskussion zu verfolgen, ist einfach nur köstlich.
Erzähl. Bin total gespannt, wie gut du die Leute doch zu kennen meinst :)Zeo schrieb:Weißt du, was ich von den Forderungen, Erwartungen und Beleidigungen von euch Kapitalkonsumenten halte?
Nur zu. Sag schon. ^^Soley schrieb:Aber hey, weißt du was ich von so Leuten wie dir halte?
weisst du was wirklich witzig ist? dass das übergeordnet gesehen genau so offenbar von der evolution vorgesehen wurde, um zum einen bestehende systeme, -sprich das kollektiv oder die herde- infrage zu stellen, sowie das individuum als solches. weiss jetzt nicht um wen sich die evolutuion in dem fall eher kümmern würde, aber sie ist immer eher auf der seite der angepassteren (the fittest) und das fehlt dem misantropen stellenweise doch etwas ;) ..käme jetzt nur noch drauf an, wie die überlebenschancen als "einzelkämpfer" aussehen, dann würde es echt spannend werden^^Malthael schrieb:echt witzig, dass ihr immernoch glaubt uns angreifen, verletzen oder verändern zu können.
wenn die bestehende ornung ins chaos gerät, werdet ihr die ersten sein, die verrückt werden.Es ist ja echt lachhaft. Wir zwei haben ja schon darüber geredet.
Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”- Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner
Ach nein, das war eigentlich sehr politisch ausgedrückt von dir. ^^Soley schrieb:Und, was hast du jetzt zu mir zu sagen? Kannst mich ja melden :)
ja ihr werden euch zusammen schließen und im bunker auf euren erlöser warten.cassiopeia88 schrieb:Nein wir haben ja Freunde und Bekannte mit denen wir uns zusammenschliessen, um gemeinsam zu überleben :D
Und sich dann gegenseitig auffressen, wenn der Überlebenswille stärker wird, als die Familienbande. :DMalthael schrieb:ja ihr werden euch zusammen schließen und im bunker auf euren erlöser warten.