Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:37
Diese Diskussion zu verfolgen, ist einfach nur köstlich.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:37
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weißt du, was ich von den Forderungen, Erwartungen und Beleidigungen von euch Kapitalkonsumenten halte?
Erzähl. Bin total gespannt, wie gut du die Leute doch zu kennen meinst :)

Aber hey, weißt du was ich von so Leuten wie dir halte?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:38
@Zeo
Kapitalkonsumenten....witzig, bist du Kommunist? Vll waere das was fuer dich. Nur da kannste dich nicht auf die Faule Haut legen, da gibs Arbeitspflicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:38
Zitat von ZeoZeo schrieb:Kapitalkonsumenten
einfach zu geil.. sorry!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:39
Zitat von SoleySoley schrieb:Aber hey, weißt du was ich von so Leuten wie dir halte?
Nur zu. Sag schon. ^^
Ich werd mich dafür einsetzen, dass deine Sperre nicht allzu lang ausfällt, Katze.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:42
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:echt witzig, dass ihr immernoch glaubt uns angreifen, verletzen oder verändern zu können.
weisst du was wirklich witzig ist? dass das übergeordnet gesehen genau so offenbar von der evolution vorgesehen wurde, um zum einen bestehende systeme, -sprich das kollektiv oder die herde- infrage zu stellen, sowie das individuum als solches. weiss jetzt nicht um wen sich die evolutuion in dem fall eher kümmern würde, aber sie ist immer eher auf der seite der angepassteren (the fittest) und das fehlt dem misantropen stellenweise doch etwas ;) ..käme jetzt nur noch drauf an, wie die überlebenschancen als "einzelkämpfer" aussehen, dann würde es echt spannend werden^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:42
@Soley
ja komm auf die dunkle seite der macht
smiley--boese-3c-T-Shirts


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:43
@Soley
miau! die misanthropen katzen :lv: ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:43
@rockandroll
die evolution ist auf niemandes seite.
wenn die bestehende ordnung ins chaos gerät, werdet ihr die ersten sein, die verrückt werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:44
wenn die bestehende ornung ins chaos gerät, werdet ihr die ersten sein, die verrückt werden.
Es ist ja echt lachhaft. Wir zwei haben ja schon darüber geredet.
Die Hauptschuldigen sind sowieso die Leute, die das alles einfach geschehen lassen und brav mitmachen. Dabei hätten es die in der Hand, Änderungen zu erzwingen. Ich meine, was sind ein paar hundert hohe Tiere, gegen Millionen Bürger? Die könnten doch einpacken, wenn sich von heute auf morgen niemand mehr von ihrer Autorität beeindrucken lassen würde.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:45
@Malthael

Nein wir haben ja Freunde und Bekannte mit denen wir uns zusammenschliessen, um gemeinsam zu überleben :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:45
@Zeo

Meine Sperre? Wo? :D

Hey, ich kann auch Kritik äußern, ohne ausfallend zu werden.

Leute wie du sind mir ein Dorn im Auge, ganz einfach. Du drehst dir deine Welt nach deinen Vorstellungen zurecht, um deine Taten zu rechtfertigen. Das ist im Grunde ganz armes Verhalten, da du dich real nicht zu wehren weißt.
Ich kann nachvollziehen dass du viel Schlechtes im Leben erfahren musstest. Das ist durch nichts wieder gut zu machen. Aber fremde Menschen oder "die Gesellschaft" an sich dafür bluten zu lassen, alle Menschen per se zu verurteilen finde ich ekelhaft.

Ich will dir gar nicht einreden wie du zu sein hast, ich will dich auch nicht ändern. Aber genauso wie du uns einen Spiegel vorhalten willst, genauso tue ich es bei dir.

Und, was hast du jetzt zu mir zu sagen? Kannst mich ja melden :)


1x zitiertmelden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:46
@Zeo

Schön wärs, aber
Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System ihnen feindlich ist.”
- Gebrüder Rothschild, London, am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner

Ich glaube das trifft es ganz gut ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:46
Zitat von SoleySoley schrieb:Und, was hast du jetzt zu mir zu sagen? Kannst mich ja melden :)
Ach nein, das war eigentlich sehr politisch ausgedrückt von dir. ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:46
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Nein wir haben ja Freunde und Bekannte mit denen wir uns zusammenschliessen, um gemeinsam zu überleben :D
ja ihr werden euch zusammen schließen und im bunker auf euren erlöser warten.

während ihr versucht zu überleben, fange ich erst richtig an zu leben.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:47
@Zeo

Siehst, ich kann mich benehmen, wenn ich will ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:47
@Malthael
the fittest. nachgewiesenermassen. erzähl nichst vom chaos, dazu bist du zu unqualifiziert. als lebewesen unterstesht du in erster instanz dem überlebenskapf, und der ist beim menschen in der herde einfach optimaler. das ist fakt, und daran gibts von chaoten nix zu rütteln. ausser die herde kränkelt, dann können einzelne individuen ausbrechen, aber das sind sicher keine maulhelden ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:47
@Malthael
Und was machst du, wenn das nie passiert? Weiter ein Leben fristen, dass dir ja selbst nicht gefällt?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:48
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja ihr werden euch zusammen schließen und im bunker auf euren erlöser warten.
Und sich dann gegenseitig auffressen, wenn der Überlebenswille stärker wird, als die Familienbande. :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 18:49
@Malthael

Glaube mir ich bin im Überlebenskampf bestens ausgebildet ;) Und ansonsten das was navigato sagt.


Anzeige

melden