weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:40
Zeo schrieb:Das ist aber n Eigentor, denn du willst nichts an den Missständen ändern. Du findest gut, wie es ist.
Auch hier kann man sich ja vielleicht ein Beispiel an dir nehmen, was hast du bisher getan oder vielleicht sogar schon erreicht, um etwas an den Misständen zu ändern?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:40
@Soley
Meinen Teil hab ich schon geleistet. Ich hab aufgehört, mich schröpfen zu lassen und nutze die Fehler des Systems jetzt zu meinem Vorteil aus. Ein System, das ihr ja so toll findet.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:40
ihr seid auf dem direkten weg in den abgrund und merkt es nichtmal.
und wenn es soweit ihr werde ich mich von euch abwenden und euch hängen lassen.
für euch rühr ich kein finger krum.

ich hab echt kein bock mehr auf den scheiss


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:41
@Zeo
Nichts anderes machen die ach so verhassten Reichen? Gift mit Gegengift behandeln?!?!
Merkste was? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:41
@Soley
Soley schrieb:Ja super, lass die anderen mal schön ne Revulotion machen und wenn hinterher als dufte ist, gesellst du dich dazu und kassierst ab.
Wollte grade das gleiche schreiben ... und bis dahin lebt man ja dufte von fremder Leute Hände (Sklaven)Arbeit !


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:41
Stehsegler schrieb:Nichts anderes machen die ach so verhassten Reichen?
Ich weiß. Und es funktioniert, wie du siehst. Ihr könntet das ändern. Wollt ihr aber nicht.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:42
@Malthael
Schade und wirklich ätzend, dass sowas noch unterstützt wird.
Menschen mit solchen Äußerungen kämen bei mir wirklich in den Dschungel.
Warum? Damit sie zu schätzen wissen, was sie hier haben -,-


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:42
@Zeo
Du auch...willst aber nicht. :D Merkste was? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:43
Zeo schrieb:Meinen Teil hab ich schon geleistet. Ich hab aufgehört, mich schröpfen zu lassen und nutze die Fehler des Systems jetzt zu meinem Vorteil aus.
Das sollte man direkt an deinen zuständigen Sachbearbeiter weiterleiten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:43
Zeo schrieb:Meinen Teil hab ich schon geleistet. Ich hab aufgehört, mich schröpfen zu lassen und nutze die Fehler des Systems jetzt zu meinem Vorteil aus.
Sag bitte nicht, dass das dein Ernst ist :D

Gut gut, ich geh dann morgen auch nicht mehr arbeiten. Ich gesell mich dann zu euch, wenn ich darf. Vielleicht versteh ich dann solch abstruses Gedankengut....

Ne ernsthaft, das kann doch nicht alles sein, was du geleistet haben willst? Alle anderen forderst du zum Protest auf und selbst sitzt du daneben und guckst dir alles aus weiter Ferne an, damit dir ja niemand was kann, sollte es doch schief gehen.

So einen feigen und verlogenen Menschen wie du einer bist hab ich noch nie getroffen. Chapeau


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:43
Stehsegler schrieb:Schade und wirklich ätzend, dass sowas noch unterstützt wird.
gibt nicht mir die schuld, so ist das system eben.
lieber nutze ich das system aus, als mich ausnutzen zu lassen.
du darfst mich gerne dafür hassen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:43
Stehsegler schrieb:Du auch...willst aber nicht. :D
Wie soll ich es denn ändern, außer dadurch, dass ich aufhöre mitzuspielen? (Was ich getan hab.)
Nicht nur das, ich tipp mir sogar hier die Tastatur schmuddelig, um euch aufzuzeigen, was euch möglich wäre.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:44
@Malthael
Du gibst mir auch die Schuld und wunderst Dich, dass ich mich wehre?
Ich spiegel Euch nur, wenn auch von der anderen Seite :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:44
Stehsegler schrieb:Menschen mit solchen Äußerungen kämen bei mir wirklich in den Dschungel.
Warum? Damit sie zu schätzen wissen, was sie hier haben -,-
Ja, wenn die Menschen morgens aufstehen und nicht wissen, ob sie sich abends satt essen können, müssen sie ihren Arsch bewegen. Leider leben wir in einer Überflußgesellschaft, wo einem alles in den Arsch geblasen wird , wenn man es richtig anstellt. Dann bleibt sogar noch Zeit, sich über sein schönes Leben zu ärgern. Ich kann das irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:53
@martialis
Da fehlt es mir auch. Das muß ich ehrlich zugeben.
Und mir fehlt es an Verständnis, das man nix ändern will.
Man kann nicht alle rebellisch machen und sich das Ergebnis angucken, wie es hier teilweise gemacht wird.
Nur meckern und nichts ändern ist doch nicht der richtige Weg.

Und das soll nicht heißen, dass ich hier einige Sachen nicht völlig unterstütze.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:54
Stehsegler schrieb:Du gibst mir auch die Schuld und wunderst Dich, dass ich mich wehre?
ich wunder mich nicht, dass du dich verteidigst oder dein lifestyle.
was mich wundern würde ist, wenn du aufhören würdest das spiel zu spielen.
Stehsegler schrieb:Ich spiegel Euch nur, wenn auch von der anderen Seite :D
und ich bin auch nur ein spiegel von dir. der teil von dir, den du verleugnest und unterdrückst.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:55
@Malthael
Ich ändere nichts daran, weil ich so glücklich bin wie ich lebe.
Daran liegt es schlicht und ergreifend.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:55
Stehsegler schrieb:Und das soll nicht heißen, dass ich hier einige Sachen nicht völlig unterstütze.
Ja, geht mir auch so. Ich bin bestimmt auch kein großer Freund dieser unserer Gesellschaftsordnung.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

01.05.2013 um 14:55
Stehsegler schrieb:Ich ändere nichts daran, weil ich so glücklich bin wie ich lebe.
Daran liegt es schlicht und ergreifend.
Dagegen spricht ja nichts. Aber mecker dann halt nicht über Leute die nicht glücklich mit einem normalen Arbeitsleben werden können.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden