weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:04
@Schmandy
Ok? Was willst du mir damit jetzt sagen? Soll ich ne Wand anpissen oder gibt es nen tieferen Sinn hinter deiner Aussage?


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:05
@sanatorium

Der Ausdruck Hass bedeutet für mich immer sehr viel Verletzlichkeit. Ich kann es verstehen, wenn man z.B. mal daher sagt: "Oh, ich hasse es, wenn der Wecker morgens so früh klingelt"! Aber nicht, wenn man etwas etwas Unbekanntes hasst. Oft wird Hass ja in Zusammenhang mit dem Unbekannten gebracht. Kenne ich nicht-will ich nicht-hasse ich. Aber es ist für mich eher ein Ausdruck von Ängsten, die dort zum Ausdruck kommen.
Der Hass, das Gegenteil der Liebe, verabscheut nicht nur einen Menschen, sondern möchte ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:06
@sanatorium

ja hinter dem spruch steht ein tieferer sinn
da du ihn ja leider nicht kennst überlasse ich dir herauszufinden was er bedeuten kann


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:11
ich würde gern mal wissen wie hass schmeckt.
1 x mensch mit hass,bitte ;D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:12
@shionoro
shionoro schrieb: immer wieder zu erzählen wie doll du die menschheit für tierquälerei hasst
Tu ich das ? kanst ja mal meine Beiträge durchgegehen...

Warum erzählst du den immer wieder wie doof doch Misanthropen sind ?
shionoro schrieb:wenn du selber nix dagegen tust und eigentlich niemandem einen moralischen strick aus etwas drehen kannst, was du selbst für dich okay findest.

Denn die meisten leute, die hier gegen tierquälerei wettern, die haben damit kein problem, wenn es um ihr schnitzel oder um ihre milch geht.
Warum eigentlich immer die Schublade ? Warum ?

@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Falsch, wenn du es hasst und mit vollen Herzen dagegen bist und was gutes für die Tiere tust, bist du in meinen Augen nicht schwach, weil du bereits etwas dagegen unternimmst und für deine Überzeugung eintrittst, wenn es dir so wichtig ist was dagegen zu tun.
ja eben!, aber wenn ich dann sage ich bin Menschenhasser weil ich diese Missgeburten die sowas verharmlosen und//oder toll finden nicht leiden kann. Werde ich Bevormundet und in die Emo schublade gesteckt. Weil ich bin ja insgeheim unzufrieden mit mir selbst und ein jammerlappen...
Kurosagi schrieb:Man sollte nicht alles immer so übel sehen und wenn man bestimmte Kreterien nicht mag, unternimmt man eben was dagegen.
Aber selbst wenn man dagegen etwas unternimmt und auf sein ziel hinarbeitet heist das nicht das in der Zwischenzeit die Abneigung gegen gewisse zustände und personengruppen verschwindet.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:14
@low_milk

weil du schubladen noch viel lieber hast als ich, aber das nicht sehen kannst.
Weil sich die leute, die sich hier misanthropen nenne, großteils selbst in schubladen stecken und es zelebrieren.


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:18
Ich glaube hier hat niemand etwas gegen "Misanthropen" per se.
Doch fragen sich wahrscheinlich viele, was diese überhaupt wollen.
Die Gesellschaft / Menschheit zu hassen und dabei keinerlei konstruktive Vorschläge, für ein besseres gemeinsames Miteinander einzubringen, wirkt etwas komisch und beschränkt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:19
@shionoro
shionoro schrieb:weil du schubladen noch viel lieber hast als ich, aber das nicht sehen kannst.
ok :)
shionoro schrieb:Weil sich die leute, die sich hier misanthropen nenne, großteils selbst in schubladen stecken und es zelebrieren.
Und du spielst die gute Seele die sie wieder auf den rechten weg führen will nich ?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:21
@low_milk
ja eben!, aber wenn ich dann sage ich bin Menschenhasser weil ich diese Missgeburten die sowas verharmlosen und//oder toll finden nicht leiden kann. Werde Bevormundet und in die Emo schublade gesteckt. Weil ich bin ja insgeheim unzufrieden mit mir selbst und ein jammerlappen...
Hass ist ein großer Begriff, nur weil es Tierquäler gibt heißt es nicht das der Großteil der Menschen so sind oder dafür sind.

Du hasst vll Personengruppen die sich an dem Leid anderer erfreuen, egal ob es Menschen oder Tiere sind die leiden nicht wahr?

Wer kann solche Leute schon leiden? Ich auch nicht.

Aber deswegen jetzt einen auf großen Hass zu machen, bringt ein auch nicht weiter.

Weißt du was richtiger Hass ist? richtiger Hass frisst ein selbst innerlich auf, das sind sone starken Emotionen die man kaum ausdrücken kann.
Behalte deine Energie lieber für dich und investiere sie in deinen Überzeugungen.
low_milk schrieb:Aber selbst wenn man dagegen etwas unternimmt und auf sein ziel hinarbeitet heist das nicht das in der Zwischenzeit die Abneigung gegen gewisse zustände und personengruppen verschwindet.
Brauch es ja auch nicht, mache dein Ding und gut ist, nur solltest du nicht verallgemeinern und zu schnell bei anderen Menschen vorurteilen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:22
@low_milk

ja, die spiel ich.
Und wenn schon nicht die gute seele, dann wenigstens die letzte person die nicht entweder entnervt die diskussion aufgibt oder aus falschem mitleid heraus ja und amen sagt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:33
@shionoro
Kannst du dir gern so einreden, aber es sind bestimmt nicht wenige die froh wären wenn ihnen dieser Penetrante typ mit seinen Gut-Menschen Geschwafel nicht mehr auf n sack geht ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:36
@low_milk

Wo bin ich denn gutmensch?
Auch so ein sinnloses wort btw.
Im gegenteil, hier scheinen viele enttäusche 'gutmenschen' rumzulaufen, die jetzt nurnoch schlechtes in der welt sehen, weil die welt nicht so ideal ist wie sie die gern hätten.

Soll ich also aus dem thread gehen damit hier die misanthropen unter sich quasi einer masturbation gleich die welt und alle anderen schlechtreden können?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:41
@shionoro
shionoro schrieb:Wo bin ich denn gutmensch?
nun, es gibt bei dir kein männlich und weiblich, kein gut und böse, alles ist tuti. Und wer da anderer Meinung ist den muss geholfen werden ob er nun will oder nicht.
Ich kann deine Motivaton hier eh nicht verstehen. Macht es dir Freude gegen Wände zu reden ?
shionoro schrieb:damit hier die misanthropen unter sich quasi einer masturbation gleich die welt und alle anderen schlechtreden können?
wäre dir das zuwieder ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:44
@low_milk

Ich rede nicht gegen wände, ich rede mit menschen.
Und hey, die leute die hier über die welt rumheulen sind doch die, die meinen, es muss so viel verändert werden.
Weil ich gegen sexismus bin, pro vegan und leute nicht verurteile oder als schlechte menschen sehe bin ich jetzt auch böse, weil ich nich in die schublade passe?
Is ja witzig.
Rechtmachen kann man's dir auch nicht


@low_milk

Mir is das relativ egal, aber ich weiß wozu es führen kann.
Dir ist e aber scheinbar zuwider, wenn ich hier schreibe.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:55
shionoro schrieb:Ich rede nicht gegen wände, ich rede mit menschen.
Menschen mit festen Weltanschauungen die sich nicht ändern werden egal wie lange du auf sie einredest. Von vornherein unfruchtbare Diskussionen. Mit der Wand reden.
shionoro schrieb:Weil ich gegen sexismus bin, pro vegan und leute nicht verurteile oder als schlechte menschen sehe bin ich jetzt auch böse, weil ich nich in die schublade passe?
Is ja witzig.
Rechtmachen kann man's dir auch nicht
Nein, nicht Böse. Ein Gut-Mensch, frei von makel :)

Btw, habe ich da versehentlich nen Wunden Punkt getroffen ? Lass mich doch im Shionoro style noch bsichen drin rumstochen und dir deine fehler aufzeigen.


Ne spaß. Ich geh jetzt in die heia :D
Mich wunderts eh das ich bis jetztdurchgehalten habe, bin sonst nur im UH Bereich aktiv :D

Nacht


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 00:58
@low_milk

und waurm gehen diese leute in diskussionsforen, wenn ihre ansichten unabänderlich sind und die nich wollen, dass ich mit ihnen rede? :seufz:


Bei mir nen wunden punkt zu treffen ist relativ schwer, dass lass dir mal gesagt sein.

Ich hab gesehen, was du im UH bereich so gern machst, z.b. my little pony bezogen, da brauchst du dich ehrlich gesagt nich über meinen stil zu beschweren


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 01:22
@sanatorium

tja mein Gutster, das ist eben das Ding!

Nicht jeden Teilerfolg sieht man sofort, wenn man versucht in seinem Leben die Rahmenbedingungen zu verändern!

Erreichbare Nahziele erhöhen die Chance dabei im kleinen Veränderungen der Nachhaltigkeit zu bewirken, wichtig dabei aber die Hoffnung und der eigene Wille, beides wichtige Motivatoren!


melden
DontForgetMe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 01:39
@shionoro
Was hat seine Aktivität bezüglich MLP im UH-Bereich mit der Kritik an deinem Stil zu tun?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 01:40
@DontForgetMe

das brauchst du nicht unbedngt wissen, ich denke er weiß, was gemeint ist.


melden
Anzeige
DontForgetMe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

02.05.2013 um 01:45
@shionoro
Na wenn du meinst... Aber wir wollen ja jetzt nicht vom Thema abfallen =P


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden