weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 00:59
Jeder kann sich selbst helfen
Alles wird gut
@Kurosagi
Kurosagi schrieb:Deswegen sind Mobbingopfer in meinen Augen selbst zum Teil auch schuld


Man muss eben zur rechten Zeit verdrängen können


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:08
@Piorama

lol

Und wie soll ich deine Aussage jetzt verstehen?

Bist du nicht der Meinung das jeder sich selbst helfen kann?

Es ist natürlich toll wenn es noch Menschen gibt die den Mut besitzen jemanden zu helfen der in einer schlechten Lage ist, doch trotzdem muss man immer noch selbst Mut besitzen um sich selbst zu helfen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:14
@Kurosagi
Besser wäre es wohl sich um sich erstmal um sich Selbst zu kümmern.

Ich denke, die meißten Leute brauchen auch keine "Hilfe" (die ja sowieso nichts bewirkt) sondern wollen nur verstanden werden


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:16
Die Gesellschaft schafft! ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:16
@Kurosagi
Ich schrieb bereits das viele von ihren Eltern nicht selbstbewusst erzogen werden und auch nie gelernt haben Grenzen zu setzen. Willst du so einem Kind/Jugendlicehn dann vorwerfen er wäre auch noch selbst Schuld, weil er zu schwach ist sich zu wehren?
Nur weil du es geschafft hast dich gegen Mobber zu wehren heißt es nicht das jeder das kann, vorallem das man dann auch noch selbst schuld wäre.

ignorant f*ck.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:20
Und wenn ich heute springe, würde es der Gesellschaft am Arsch vorbei gehen, der einzige Nutzen den die Medien hätten, wäre meine Popularität!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:22
Außerdem ist jeder Mensch anders. Dem einen haben Sprüche noch nie was ausgemacht, der andre wiederrum hat so wenig Selbstbewusstsein das ihn stark verletzt.
Der eine kann sich wehren, der andere wiederrum nicht.

Manche tun so als hätte jeder die gleichen Vorraussetzungen, Stärken und Schwächen. Schließt nicht von euch auf andere, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen kein Selbstbewusstsein mehr hättet könntet ihr auch nicht viel machen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:24
@Piorama

Es geht nicht um Hilfe oder so.

Es geht darum das es viele Menschen gibt die zu wenig Vertrauen in sich selbst haben und sich viel zu leicht aufgeben und das ist das traurige daran.

@sanatorium

Egal wie man erzogen wurde, im Grunde muss uns doch allen etwas klar sein, das wir so lange leben bis wir sterben oder nicht?
Und wenn man lebt, dann versucht man gut zu leben und es zu genießen.
Es mag zwar Zeiten geben wo man angreifbar und schwach ist, doch trotzdem haben wir alle die Kraft in uns zu wehren, das es nicht jeder tut ist mir klar, manche brauchen einen Anstoß oder werden nie die Kraft dazu haben aus irgendwelchen Gründen.

Und natürlich ist es noch besser wenn man jemanden an seiner Seite hat.

Und wenn man gar nichts tut und sich nur verkriecht, ist man in meinen Augen selbst schuld.
Egal ob man es kann oder nicht, fakt ist das jeder die Möglichkeit dazu hätte, nicht jeder sie aber nicht nutzt.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:26
@Kurosagi

Dann mach dein Ding!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:27
@Kurosagi
Noch etwas wieso ich Menschen hasse.
Viele Menschen wie du denken sie hätten bereits das ganze Leben verstanden und wüssten irgendwas über Andere.
"Jeder ..."

Guck nicht zuviel Naruto. Da kämpft halt jeder und reißt sich seinen Arsch auf. Mag die Sendung auch, aber im echten Leben gibt es Leute die keine verdammte Kraft mehr haben, oder aus anderen Gründen aufgegeben haben.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:35
@sanatorium
sanatorium schrieb:Noch etwas wieso ich Menschen hasse.
Viele Menschen wie du denken sie hätten bereits das ganze Leben verstanden und wüssten irgendwas über Andere.
"Jeder ..."
Du weißt doch nicht mal was Hass bedeutet.

Außerdem benehme ich mich nicht so als würde ich alles wissen. Es ist nur meine Meinung, ob sie stimmt entscheidet jeder für sich selbst.
sanatorium schrieb:Guck nicht zuviel Naruto. Da kämpft halt jeder und reißt sich seinen Arsch auf. Mag die Sendung auch, aber im echten Leben gibt es Leute die keine verdammte Kraft mehr haben, oder aus anderen Gründen aufgegeben haben.
Was hat das mit Naruto zu tun?

Mein Denken war schon davor so.

Und natürlich gibt es Menschen die kraftlos sind. Ich mein ja nur das wir alle die Kraft tief in uns haben, aber nicht jeder fähig ist sie rauszulassen, verstehst du es jetzt?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:38
@Kurosagi
Natürlich weiß ich was Hass ist.
Hab ja auch schon geschrieben ich hasse die Menschheit als Ganzes. Nicht einzelne Individuen... Für die hab ich meist eher Abscheu oder einfach ne Abneigung übrig. Wenn ich da von Hass sprechen würde wüsste ich nicht was Hass wäre.
Ich würde mich auch eher als Menschenfeind anstatt als Menschenhasser bezeichnen :)

Du hast doch vor einigen Seiten hier was von Naruto geredet und wie sehr man es aufs echte Leben projezieren könnte. Komm, geh dein Chakra aufladen... Die Kraft die in uns drinne ist die jeder entfesseln kann, aber manche es nicht tun ist sicher auch Chakra, ne?

Ich weiß was du meinst, aber du kannst nich von dich auf alle schließen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:43
Ich möchte das du mich hasst t@sanatorium und komm wieder, wenn du dir sicher bist. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 01:46
@Agnodike
Warum möchtest du das ich dich hasse? Was hab ich für Gründe dich zu hassen?
Ich schrieb bereits das ich die Menschheit als Ganzes hasse, nicht irgendwelche Individuen, schon garnicht wenn ich sie nicht persönlich kenne.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:00
Ich kann dich verstehen Anti_Chr1st, ich bin in der Beziehung ähnlich wie du

nur ich hasse nicht, der hass ist mit den Jahren verflogen.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:08
@sanatorium
sanatorium schrieb:Natürlich weiß ich was Hass ist.
Hab ja auch schon geschrieben ich hasse die Menschheit als Ganzes. Nicht einzelne Individuen... Für die hab ich meist eher Abscheu oder einfach ne Abneigung übrig. Wenn ich da von Hass sprechen würde wüsste ich nicht was Hass wäre.
Ich würde mich auch eher als Menschenfeind anstatt als Menschenhasser bezeichnen :)
Wenn du Menschheit an sich verachtest, dann verachtest du alles und jeden, sogar dich selbst.

Nur weil du vielen Mobbern in deinen Leben begegnet bist, extrem viele schlechte Nachrichten aus der Welt ließt usw. heißt das nicht das alles am Menschen schlecht ist.

Du vorurteilst zu schnell, vermutlich weil du selbst viel schlimmes durchgemacht hast.
sanatorium schrieb:Du hast doch vor einigen Seiten hier was von Naruto geredet und wie sehr man es aufs echte Leben projezieren könnte.
Ich habe gesagt das dieser Anime gut aussagt das man im echten Leben nicht zu schnell aufgeben sollte. Und das sagt nicht nur dieser Anime aus, sondern auch viele andere.

Was mich wundert ist das hier viele die anscheinend diese Animes auch sehen, genau nach dem Gegenteil handeln was sie aussagen.
sanatorium schrieb:Ich weiß was du meinst, aber du kannst nich von dich auf alle schließen.
Das tue ich auch gar nicht.

Ich denke mir nur das jeder die Möglichkeit hat zu versuchen ein kleines Stück weiter zu gehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:13
@Kurosagi
Ich verachte mich nicht, weil ich wie ich finde einiges besser gemacht habe als andere Menschen. Ich bin natürlich aber nicht der einzige gute Mensch den es gibt bzw gab.

Ich bin nichtmal vielen Mobbern begegnet, aber ich sehe und erkenne was alles zur menschlichen Natur gehört... Irgendwann sah ich die menschliche Natur als hässlich an, unabhängig davon was mich betrifft.
Ich wurde seit ich 13 bin nichtmehr gemobbt, aber bin erst mit 17 zum Misanthrop geworden.. Mobbing ist nur eine der vielen Sachen die oft vorkommen und weswegen ich Menschen verachte. Ich schreibe jetzt aber nicht was ich noch alles verachte, das tat ich Sennin, Zeo und ein paar andere nämlich bereits 100 mal und sich zu wiederholen nervt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:18
@Kurosagi
Realität sieht anders aus, besonders auf der anderen Scheibe des Globus :)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:35
@sanatorium
@all
@Zeo

Hasst man als Misanthrop eigentlich auch die anderen Misanthropen?


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

04.05.2013 um 02:36
@sanatorium
sanatorium schrieb:Ich verachte mich nicht, weil ich wie ich finde einiges besser gemacht habe als andere Menschen. Ich bin natürlich aber nicht der einzige gute Mensch den es gibt bzw gab.
Bist du wirklich so gut wie du glaubst?

Nach meiner Meinung ist ein Mensch gut, wenn er versucht für sich und andere zu kämpfen und nicht vornherein aufgibt und alles ins negative zieht. Denn so kommen mir hier viele vor, Leute die tagtäglich vor den Pc sitzen, rumheulen, aber selber nichts auf die Beine stellen.
sanatorium schrieb:Ich bin nichtmal vielen Mobbern begegnet, aber ich sehe und erkenne was alles zur menschlichen Natur gehört... Irgendwann sah ich die menschliche Natur als hässlich an, unabhängig davon was mich betrifft.
haha :D

Ja es gibs viele widerliche Menschen die nur an sich denken oder eine große Klappe haben und sich an den Leid anderer erfreuen, solche Leute kann ich auch nicht ab.

Doch so ist nun mal der Ursprung dieser Welt, das der Stärkere überlebt und der Schwächere untergeht. Die Natur ist da nicht viel anders, die Tiere sind da nicht so viel anders.

Es ist der Planet auf dem wir Leben.

Die Werte die wir in uns tragen, hat die Natur uns gegeben, doch wie wir sie einsetzen, liegt schließlich an uns selbst.

Deswegen kann ich es nicht leiden das immer der Mensch verteufelt wird. Wenn dann müsstest ihr den ganzen Planeten hassen.
sanatorium schrieb:Ich wurde seit ich 13 bin nichtmehr gemobbt, aber bin erst mit 17 zum Misanthrop geworden.. Mobbing ist nur eine der vielen Sachen die oft vorkommen und weswegen ich Menschen verachte. Ich schreibe jetzt aber nicht was ich noch alles verachte, das tat ich Sennin, Zeo und ein paar andere nämlich bereits 100 mal und sich zu wiederholen nervt.
Du musst mir nicht alles sagen, ich hätte auch keine Lust das alles zu wissen.
17 ist ein schwieriges Alter, das weiß ich aus eigener Erfahrung, man macht sich viele Gedanken, man macht neue Erfahrungen und man kann abrutschen wenn man nicht aufpasst.

Vll wirst du und andere hier irgendwann dahinter kommen das Hass nur unnötige Energieverschwendung ist und das dass Leben viel zu kurz ist, um alles ins negative zu ziehen.

Steht auf und lebt, bevor die Sonne untergeht. :)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mobbing an Schulen602 Beiträge
Anzeigen ausblenden