weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:56
@DieSache
An unseren arbeitslosen Helden. Der gegen ALLES ist, aber ALLES mitmacht, bis aufs arbeiten und sich durchschnorrt. ;) (Is ja einfacher)


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:56
univerzal schrieb:Dachte, du bist kein Mitläufer? ;)
Im Gegensatz dazu, was mir KillingTime unterstellt, bin ich nicht grundsätzlich Anti. Ich werd sicher niemanden bekämpfen, mit dem ich einer Meinung bin.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:57
@Zeo
Wer so gegen die Menschen und z.B. den Kapitalismus ist, hat er Geld? Gibt er welches aus?
Lebt er von der Allgemeinheit?
Deine Einstellung hin oder her, Du mußt damit glücklich werden.
Aber wenn, dann handel auch Deiner Einstellung nach und halte Menschen (bis auf Deine Freunde) komplett aus Deinem Leben.
Alles andere wäre Doppelmoral und Ausnutzung.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:58
Zeo schrieb:Ich wüsste aber, wie ich dich anpissen kann. Ich brauch dir nur deine Männlichkeit absprechen, schon siehst du rot. :D
Das wird dir nicht gelingen, dazu bin ich viel zu sehr von mir überzeugt.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:58
@KillingTime
Oder eine Frau :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:59
@Zeo

Zeo, zu wie viel Prozent, denkst Du, liebst Du dich selbst?, oder bist mit dir zufrieden?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 11:59
Im Gegensatz dazu, was mir KillingTime unterstellt, bin ich nicht grundsätzlich Anti. Ich werd sicher niemanden bekämpfen, mit dem ich einer Meinung bin.

Blind unterschreiben ist Mitläufertum, im Prinzip der selbe Vorwurf, den du ständig dem verhassten Mainstream machst. Sprich, ihr seid dem Rest der Welt nicht unähnlich, nur zieht ihr kleinere Bahnen. @Zeo
^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:01
Für mich ist heute eine gesunde Sicht auf die Welt die, zu sehen wo es hakt und sich so danach zu orientieren im eigenen Leben, so zu handeln wie es schon ne gaaaanz alte Weisheit sagt :

"Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!"

Wenn Zeo unsere Hinweise als Angriff wertet, dann sollten wirs vielleicht wirklich lassen und ihn tolerieren, solange er sich uns gegenüber zurückhält!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:01
univerzal schrieb:Blind unterschreiben ist Mitläufertum, im Prinzip der selbe Vorwurf, den du ständig dem verhassten Mainstream machst. Sprich, ihr seid dem Rest der Welt nicht unähnlich, nur zieht ihr kleinere Bahnen.
Ich weiß selber, dass ich nur ein widerlicher Mensch bin, genauso fehlerhaft wie ihr alle. Kannst mir keinen Strick daraus drehen, ich hasse mich eh schon selber. ^^

Damit ist auch die Frage von @hawaii beantwortet. Und jetzt würde ich gerne mal lesen, was ich hier alles versäumt habe. Endlich ist mal was los in diesem Thread.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:02
@univerzal
er sagte ich würde, nicht das er es tut.
das setzt vorraus, dass man die beiträge vorher schonmal durchgelesen hat und seine erfahrung gemacht hat.

der unterschied ist, dass wir weder folgen noch anführen.
wir sind nur uns selbst verpflichtet und sind auch nur uns selbst rechenschaft schuldig.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:02
@Zeo
"Wer so gegen die Menschen und z.B. den Kapitalismus ist, hat er Geld? Gibt er welches aus?
Lebt er von der Allgemeinheit?
Deine Einstellung hin oder her, Du mußt damit glücklich werden.
Aber wenn, dann handel auch Deiner Einstellung nach und halte Menschen (bis auf Deine Freunde) komplett aus Deinem Leben.
Alles andere wäre Doppelmoral und Ausnutzung."

Oder äußerst Dich dazu mal.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:03
Ich bin zum Glück Philanthrop, je mehr ich mit Menschen persönlichen Kontakt habe desto glücklicher fühle ich mich und erfüllter. Klar gibt es manchmal irgendwelche Leute die mich ankotzen und ganz besonders bestimmte Gesellschaften. Aber Fakt ist ich urteile nicht über Menschen. Wahrscheinlich fällt es mir darum leicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:03
@Zeo
@Malthael
wir sind nur uns selbst verpflichtet und sind auch nur uns selbst rechenschaft schuldig.

Das sind wir alle, das ist kein herausragendes Merkmal.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:04
@univerzal
eben nicht alle.
das ist wunschdenken. wenn das so wäre würden nicht milliarden menschen an gott glauben oder wählen gehen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:07
@Zeo
Zeo schrieb: Ich weiß selber, dass ich nur ein widerlicher Mensch bin, genauso fehlerhaft wie ihr alle. 
1. Kennst Du nicht alle Menschen dieser Erde
2. Was findest Du an dir widerlich? Deine Einstellung? Deine Meinung?
3. Der Mensch ist nun mal fehlerhaft, und keine Maschine, die ja auch fehlerhaft sein kann.
Ach was sag ich da, alles ist fehlerhaft, wenn man es genau betrachtet.
4. Was ist den für dich nicht fehlerhaft?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:07
@Malthael

lieber hänge ich einem augenscheinlichen Wunschdenken nach, als die Welt nur und ausschließlich als Vorhölle zu sehen...Wünsche und Hoffnungen ohne die hätte der Mensch sich nie weiterentwickelt, weder im Singular, noch im Plural!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:07
Zeo schrieb:ich hasse mich eh schon selber
Ich sagte ja bereits, du bist hilflos und schwach. Sonst würdest du dich wenigstens selbst mal besser sehen wollen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:09
KillingTime schrieb:Ich sagte ja bereits, du bist hilflos und schwach.
Weil ich kein hochtrabendes Ego habe? Weil ich nicht in Nachtklubs gehe und dort einen auf "dicke Hose" mache, wie du? Dann stimmts.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:11
@Zeo
Weil Du Dich einmauerst und vor Leben und Welt einfach Angst hast.
Sonst würde man sich dem stellen.
Ach ja und ne Antwort auf meinen letzten Post an Dich gabs auch noch nicht.
Leider....


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

30.04.2013 um 12:12
@Zeo

wo hast du denn kein "hochtrabendes" Ego, die Selbstdarstellung die du bietest ist doch nur Selbstbeweihräucherung wie sehr du dich doch angeblich von dem Rest der kapitalistischen Hammelherde abhebst...hm...argh ich glaub ich sollte mich daran halten und nimmer drauf eingehen!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden