weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:17
Veritasaequita schrieb: aber wer bitte hat freiwillig Sex mit jemanden den er hasst?
Was hat sowas denn damit zu tun?? hähhh??? Loch ist Loch ;)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:19
@sanatorium

Das erfreut mich zu lesen, mal das Wort Liebe und Nähe hier in diesem Thread zu lesen..ich hatte gerade einen einen leichten Hoffnungsschimmer, bevor ich @vii seinen Kommentar gelesen habe..

Siehst du, es ist im Leben immer ein bergauf und ein bergab..that`s life :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:23
@Veritasaequita
Es gibt durchaus Menschen, die fühlen sich sogar in erster linie sexuell hingezogen zu menschen, die sie hassen. Dann gibt es jene, die mit jemanden schlafen, um daraus nen vorteil zu ziehen. Dann wieder jene, die halt wen brauchen um sich sexuell zu befriedigen, obwohl sie die person verabschauen. Dann gibts one night stands, bei dem man nur denjenigen wegen dem aussehen will usw. Mit dem Orgasmus hast du natürlich recht, aber es gibt auch genug leute, die statt vertrautheit ein hassgefühl dazu brauchen. Stichwort: Hatefuck :D!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:27
@aseria23
Manche Weiber wollen ja auch beim Sex geschlagen und gewürgt werden.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:28
Tut mir leid, das wollte ich dir nicht nehmen :D

Bei uns spielt sowas nur keine große Rolle bzw. bei den meisten, behaupte ich einfach mal ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:30
@aseria23

In diesem Zusammenhang kenne ich z.B. Frauenhasser die krank sind, Frauen überfallen und vergewaltigen und töten. Aber aus rein gesunden Verstand ist mir das nicht bekannt, dass jemand Verabscheuung und Hass als Sextrieb benötigen. Alles andere fällt bei mir wirklich in die Kategorie krank. Nenne mir vielleicht ein Beispiel, auf das ich gerade nicht komme..mir fällt da nichts weiter zu ein.

@vii

Ich finde, jeder sollte gewisse Ansprüche an sich selbst haben, findest du nicht? Ach nein, die Antwort kenne ich ja vermutlich :p


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:34
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb:Ich finde, jeder sollte gewisse Ansprüche an sich selbst haben, findest du nicht? Ach nein, die Antwort kenne ich ja vermutlich :p
Ich verstehe die Frage nicht :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:35
@vii

Bist du dir nicht selbst zu schade, dein DingDong willkürlich überall rein zu stecken?^^


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:39
@Veritasaequita

Je nachdem, kommt auch darauf an wie lange es schon her ist bzw. wie groß der Druck ist ^^

Wenns schon was her ist, ist es mir eigentlich egal, solange sie mir optisch einigermaßen zusagt und genetisch eine Frau ist, passt es^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:39
@Veritasaequita
Tja, so richtig konkret fällt mir da auch nix ein. Vielleicht die SM-Szene, bzw. die Torture-Porn-Szene. Sonst wüsst ich auch nix.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:47
@vii

Lassen wir das mal lieber ^^

@aseria23

Torture-Porn-Szene? Was zur Hölle ist das? :D Hab gerade gegoogelt und bin auf Bildersuche..was ich da sah, lässt mich vermuten ->Kategorie krank? :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:50
@Veritasaequita
Klar ist das irgendwie krank, nur zum orgasmus durch richtige folter zu kommen. Aber was ich damit sagen will - es gibt, auch im legalen rahmen, tatsächlich menschen, die sowas benötigen und auch aktiv ausüben. Und das auch wirklich freiwillig. Und die Szene ist vielleicht nicht soo groß, hat aber doch anhänger aus allen möglichen schichten. Das was du da siehst an bildern ist eher so aus horrofilmen, aus denen die szene entstanden ist.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 12:58
@aseria23

Ok, aber bei Folter geht es meines Erachtens nach nicht um Hass und Schmerz sondern der Schmerz ist in dem Fall ein lustvolles Gefühl - derjenige der die Folter ausführt wird entweder dafür bezahlt und ist irgendwo auch krank oder ist einfach nur richtig krank. Als völlig "normal" würde ich dieses Verhalten nicht bewerten wollen. Persönlich kann ich dazu nichts sagen, denn ich bin recht schmerz-sensibel und das ist für mich alles andere als ein schönes Gefühl. Natürlich sind Menschen unterschiedlich, darauf können wir uns gerne einigen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:03
@aseria23
aseria23 schrieb:Das was du da siehst an bildern ist eher so aus horrofilmen, aus denen die szene entstanden ist.
Dumme Frage, aber ich frage mich tatsächlich immer, wie es möglich ist, solche Filme zu drehen... kann man für so einen Schrott überhaupt Schauspieler finden, die sich freiwillig verstümmeln lassen? Danach müssten sie ja theoretisch zum "Wegwerfen" sein o.O


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:03
@Veritasaequita
Für die/den Gefolterte/n ist es wahrscheinlich so ne Art von Unterwürfigkeit die anturnt... Für den/die der foltert ist es ein Gefühl von Dominanz und Macht.
Und im Innern lässt man so wahrscheinlich den Hass aus, also als der Dominante.

Angenommen ich gebe einer Frau Ohrfeigen und würge sie beim Sex... Da lass ich Hass raus und es turnt an das ich mit ihr mache was ich will sozusagen. Ist doch nicht schwer zu verstehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:05
@Asche
Meinst du jetzt bei Horrorfilmen oder bei Snuff Videos?

Die Szenen in Horrorfilmen sind nicht echt, da wird keiner verstümmelt, auch wenn es meist realistisch aussieht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:06
@sanatorium
Snuff ist soweit ich weiß ohnehin illegal, weil da Menschen bei sterben. Beim echten Snuff zumindest, ich weiß nicht, obs auch gefakte gibt.

Ah, danke. Der Schock lässt grade nach :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:08
@Asche
Ja natürlich ist es illegal.
Wenn bei Horrorfilmen das gezeigte echt wäre dann wäre es somit auch Snuff und illegal :D
Ist alles nur Kunstblut, Effekte und was weiß ich was die da heutzutage für Dinge benutzen :) Wahrscheinlich auch viel mit dem Pc, aber das ist grade stark offtopic.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:15
@sanatorium
Naja, wenn's die Darsteller freiwillig machen . . . :o:

Um uns mal wieder dem Thema zu nähern: zumindest kann man wohl sagen, dass Misanthropen, nur weil sie hassen, nicht zwangsläufig solch... Zeug... benötigen.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 13:17
@Asche
Man darf ja auch keinen Menschen töten und danach essen, auch wenn es sein Wunsch ist. Gab ja solche Fälle :D

Joa. Misanthropie muss sich nicht auf die Sexualität auswirken.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden