Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:54
@mothwoman
Ehrlich gesagt... NÄ. :D
Ist net so leicht auf Allmy..

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Charles Manson, Kurt Cobain & Co. waren sicher auch keine dummen Menschen :)
Kurt Cobain war sicher absolut kein Misanthrop, der hat Menschen auf alle Fälle gemocht.

Bei Charles Manson bin ich mir da nich so sicher. Von daher passt er eigentlich als abschreckendes Beispiel ganz gut in diesen Thread, finde ich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:01
@Helenus kennt nur Schnapsleichen, hab ich das richtig verstanden? Nennst du sowas eine gute Gesellschaft?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:02
@Zeo

Ja haha, du bist so lustig...

Was ich ja immer wieder erstaunlich finde ist, wie viele Misanthropen andere Menschen genau kennen und genau vorhersehen wie sie handeln, obwohl sie sich ja absolut ungerne mit ihnen umgeben. Demzufolge auch eigentlich keine große Erfahrung haben könnten...

Verstehe ich nicht ganz...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:02
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:@Helenus kennt nur Schnapsleichen, hab ich das richtig verstanden? Nennst du sowas eine gute Gesellschaft?
Mit Nichten. Nur hattest Du den Generalverdacht des Alkoholismus gegen jeden erhoben, der ausgelassen ist und lacht ;)

Ich möchte sogar das Gegenteil behaupten. Für einen hochstehenden Humor ist Intelligenz eine Grundvoraussetzung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:03
Mit Nichten. Nur hattest den Generalverdacht des Alkoholismus gegen jeden erhoben, der ausgelassen ist und lacht ;)
Die Deutschen sind doch dafür bekannt, dass sie zum Lachen in den Keller gehen. :troll:
Ohne Alkohol wären die meisten noch Single.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:04
@Soley
Du tust ja fast so, als wär man schon so geboren worden bzw. isoliert in einem raum ohne fenster und tür so aufgewachsen, lol :D! Sowas entsteht immer aus erfahrung heraus. Woher sonst? Menschen verändern sich, man kann sogar vorher mal Philanthrop gewesen sein...


3x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:04
@Soley
Die Lösung ist Beobachten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:04
@Zeo
Oder Kinderlos :D!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:04
@Zeo
Bist du nicht auch ohne Alkohol Single?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:06
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Menschen verändern sich,
Ja genau, da sagst du was sehr Wahres ;)

@Asche

Hat man dann auch so ein Buch oder sowas, wo man seine Beobachtungen niederschreibt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:06
@Puschelhasi
Ich bin gern Single.
Aber ich hab auch ohne Alkohol eine Frau gefunden. Wieviele Leute können das von sich behaupten?


3x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:08
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieviele Leute können das von sich behaupten?
Hier, ich. Ersetze aber Frau bitte durch Mann :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:08
@Zeo
Massenweise.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:08
@Soley
Haha :D Nein. Zumindest ich habe keines. Das würde das ganze nämlich irgendwie ziemlich "wahnsinnig" machen. Wie so ein Stalker oder so...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:09
@Puschelhasi
Und du? Warst du bei deinem Ersten Mal nüchtern, oder nicht? :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:10
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wieviele Leute können das von sich behaupten?
Komischerweise alle, die ich kenne.
Tja...da spielen wohl mal wieder reichlich Vorurteile mit, was? ;)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:10
Ich frage mich ob hier überhaupt jemand nüchtern ist ...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:10
@mothwoman
Du bist ja auch DER Maßstab, Mottenkugel. :/


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:11
@Asche

Aber das ist doch Sinn und Zweck eines Stalkers, oder? :D


Anzeige

melden