weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:11
@Zeo
Ach? Ich dachte, der wärest du!?


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:12
Ich verweise auf den "Homo-mensura"-Satz des Protagoras v. Athen. Danke. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:13
Manche Menschen können sich selbst nicht ertragen...
Deshalb hassen sie auch andere Menschen...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:13
@Soley
Bin kein Stalker :ghost:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:13
mothwoman schrieb:Ach? Ich dachte, der wärest du!?
Bestimmt nicht. Und du kannst auch froh sein, es nicht zu sein. Sowas ist nicht sehr schmeichelhaft.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:13
Es wäre schade, wenn der Thread aufgrund Chatverhaltens in UH landen würde.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:15
@blue_
Schade um deinen Beitragszähler, meinst du. Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:16
Ich habe sicher noch niemanden zu einem Misanthropen gemacht.

Außerdem versuche ich hier auch niemanden zu ändern. Ich gebe nur Denkansätze. Jedem selbst überlassen, was er damit macht.

Und deine Anschuldigungen verpuffen ins Nichts.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:17
Soley schrieb:Und deine Anschuldigungen verpuffen ins Nichts.
Denselben Effekt hat dein mit Smilies garnierter Textgeschmeiß auf mich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:18
Oh, ich habe mir gerade die Schlüsselwörter der Diskussion angesehen :D :D :D
Sollen wir uns vielleicht über die "Scham" der Misanthropen unterhalten? :)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:18
@Zeo

Ich meinte wirklich das Thema selbst, denn es ist es wert, diskutiert zu werden.

Mein Beitragszähler interessiert mich dabei nicht.
Wenn der Thread in UH landet, kannste ihn vergessen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:18
@Zeo

Ignorier die Smileys doch, wenn sie dich stören. Die Aussagen bleiben die selben.

Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:19
Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.
Klar. Immer sind die anderen schuld.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:19
Soley schrieb:Ich habe sicher noch niemanden zu einem Misanthropen gemacht.
Montag 6.5.2013 19.00 Uhr

bei Dr. Nietzsche

Saal B3: "Gutmenschenseminar MISANTHROPENMACHEN", gleich neben Vogelhäuschen mit der Laubsäge herstellen und T-Shirts batiken :ghost:


Warum denkst Du man würde Misanthropen erzeugen?

Ich wiederhole mich: wir alle haben schlechte Erfahrungen gemacht, sind aber nicht zur Misanthropen geworden. Warum frage ich?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:20
Soley schrieb:Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.
Er kennt doch alle Menschen. Könnte doch sonst nicht alle hassen.
Du bist aber auch doof. ;) <------------- Hui......ein Smiley....


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:21
Soley schrieb:Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.
Bing! Und schon wieder ein Eigentor. ^^
Ich nehms dir nicht übel. Passiert hier ständig jemandem.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Motivation hier zu schreben, Denkanstöße zu geben. Nur an wen? An uns Freaks, oder an die Gesellschaft, die uns erst dazu gebracht hat, sie zu hassen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:21
@Helenus
Helenus schrieb:Warum denkst Du man würde Misanthropen erzeugen?
Das war eine Antwort auf Zeos Aussage:
Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.
Ich denke das sicher nicht ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:21
Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.
Ganz einfach, geteilte Freude is doppelte Freude.

Und warum versuchen Misanthropen der ganzen Welt zu erzählen wie cool sie doch sind?

Auch ganz einfach, geteiltes Leid is halbes Leid.

Gruß greenkeeper


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:23
greenkeeper schrieb:Und warum versuchen Misanthropen der ganzen Welt zu erzählen wie cool sie doch sind?
Du hast da was gründlich falsch verstanden. Wir erzählen euch nicht, wie "cool" wir sind, sondern wie shice ihr seid.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 20:24
Zeo schrieb:Bing! Und schon wieder ein Eigentor. ^^
Ich nehms dir nicht übel. Passiert hier ständig jemandem.
Du bist wirklich toll, bringst mich regelmäßig zum Schmunzeln.
Du hältst dich wirklich für so viel besser...
Zeo schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Motivation hier zu schreben, Denkanstöße zu geben. Nur an wen? An uns Freaks, oder an die Gesellschaft, die uns erst dazu gebracht hat, sie zu hassen?
An die Leute, die sich angesprochen fühlen und die bereit sind, sich auf Gedankengänge anderer Menschen einzulassen.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wir-Gefühl59 Beiträge
Anzeigen ausblenden