Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:22
@Zeo

Es spielt eine Rolle, wie man aus Erfahrung lernt, wie man in die Zukunft sieht, wie man seine Energie nutzt, ob man sie in Rache investiert, in Hass, was nachweislich wenig zielführend ist, in Fachkreisen Kraft verplempern genannt, oder ob man nach vorne schaut.

Scheißegal, was dir passiert ist, schau nach vorne, sonst vergeudest du den Rest deines Lebens, in welchem dir noch niemand was getan hat.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Scheißegal, was dir passiert ist, schau nach vorne, sonst vergeudest du den Rest deines Lebens, in welchem dir noch niemand was getan hat.
Na dann geh ich doch gleich mal raus in die schöne Welt voller netter Leute und sammle noch mehr schlechte Erfahrungen, die ich dann hier kundtun kann. Danke, ich hab genug davon. Mir reicht das Bündel, das ich jetzt schon trage.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:24
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: "man lebt nur einmal"
richtig. Also mach was GUTES draus :P


Der alte Tenor: Sex, Drugs und Rock'nRoll. Ich glaube die Rolle des Misanthropen kommt vielen eures Schlages sehr recht um den Umstand zu verschleiern, dass ihr im Grunde einfach sehr egoistische und in diesem Sinne subversive Elemente unserer Gesellschaft seid.

Ja, du liest richtig. TEIL UNSERER GESELLSCHAFT. Solange ihr keine Kommune in Eigenregie eröffnet oder den Freitod wählt bleibt ihr Teil dieses Gefüges. Auf Gedeih und Verderb!

*no offense*


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:25
Boah Zeo, echt, ich bin fertig. Die Erfahrung mit dir hier schreit nicht nach Wiederholung.

Machs gut.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:26
@Plan_B
Falls du doch noch mehr brauchst, du weißt, wo du mich finden kannst. :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:29
@Helenus
Ich hab schon hunderfuffzig mal geschrieben das ich früher selbstlos, gutmütig und hilfsbereit war, aber das nicht geschätzt wurde und ich nur ausgenutzt und danach wie ein Tempo weggeworfen wurde.
Jetzt kommst du mir damit ich wäre egoistisch.. Überleg mal vorher bevor du einfach so über einen Menschen urteilst.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:30
@sanatorium
Entschuldige...wo kann bei deinem Alter von "früher" die Rede sein? oO


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:31
@mothwoman
Vor 5 Jahren ist für mich "früher".
Und komm mir nicht mit der Alterskeule, man muss nicht schon antik sein um intelligent genug zu sein um zu wissen was man sagt bzw. schreibt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:33
@sanatorium
Die Ausführungen über den Sinn deines Lebens strotzen aber nicht von Intelligenz, egal welchen Alters du bist...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:33
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich hab schon hunderfuffzig mal geschrieben das ich früher selbstlos, gutmütig und hilfsbereit war, aber das nicht geschätzt wurde und ich nur ausgenutzt und danach wie ein Tempo weggeworfen wurde.
Und vorangegangene Enttäuschungen durch einzelne Personen rechtfertigen den Hass gegen eine ganze Gesellschaft bzw. gegen die ganze Welt?

Nein, also das kann nicht dein Ernst sein.


Jeder hier ( behaupte ich), mich selbst eingeschlossen, wurde schonmal verarscht/ausgenutzt etc pp.

Trotzdem verwerfen wir nicht das Menschengeschlecht in Bausch und Bogen, sondern steigen, wie man das eben macht, immer wieder von neuem aufs Pferd auf.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:34
Jetzt lasst @Zeo doch in seiner selbstgewaehlten Wuthoehle sich weiter vor der Welt verstecken, jemand der sone negative Einstellung hat, der ist auch kein Verlust fuer das Leben da draussen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:35
Jeder hier ( behaupte ich), mich selbst eingeschlossen, wurde verarscht/ausgenutzt etc pp.

Trotzdem verwerfen wir nicht das Menschengeschlecht in Bausch und Bogen, sondern steigen, wie man das eben macht, immer wieder von neuem aufs Pferd auf.
Genau. Einmal mehr aufstehen, als man hingefallen ist ist mein Lebensmotto.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:35
@Puschelhasi
Auch kein Gewinn. Und darauf kommts an.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:35
Was ich besonders unklug finde, ist das Schreien danach, was andere wohl in ihrem Leben schon durch haben...ohne Ausführungen scheint man nichts zu gelten und kein "Recht" darauf zu haben, dass es einem evtl auch nicht grad rosig geht. Aber eben trotzdem kein Misanthrop ist.
Vielleicht möchte man seine Jugend (oder was auch immer) nicht jedem mitteilen?!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:35
@mothwoman
Irgendwann sind wir alle tot.
Solange man zufrieden ist damit wie man lebt macht man auch nichts falsch.

Wie sieht denn das Leben eines intelligenten Menschens aus? Kindergarten, Schule, Arbeit, Familie gründen, verrecken? Dann bin ich in euren Augen lieber dumm.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:36
@sanatorium
Also...als erstes mal nicht vom Geld anderer zu leben, wenn es einem psychisch/physisch möglich wäre.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:37
@alle Misanthropen:

Youtube: Petula Clark - Downtown (new recording?)
Petula Clark - Downtown (new recording?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geht doch mal ein wenig raus und genießt das Leben :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:38
Ihr erinnert mich an diese Leute in Facebook die so Sachen posten wie: "Aufstehen, Krone richten und weitergehen, wie eine Prinzessin *-*"

Ihr Helden.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:38
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ihr erinnert mich an diese Leute in Facebook die so Sachen posten wie: "Aufstehen, Krone richten und weitergehen, wie eine Prinzessin *-*"
Wozu brauchen Misanthropen Facebook? :D :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:38
@mothwoman
Das hat auch nichts mit Intelligenz zutun, sondern nur damit das es dir nicht passt.


Anzeige

melden