Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:39
@sanatorium
die krone steht mir zu,da ich die einzige bin die eine tragen darf :D

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:39
@sanatorium
Aber deine Haltung zeugt von Intelligenz? Verstehe... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:39
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Geht doch mal ein wenig raus und genießt das Leben :D
Später geh ich wieder mein Leben genießen. (Aber nicht so, wie du das machen würdest.)
Jetzt will ich mich noch ein bisschen mit euch rumärgern.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:40
@Helenus
Um über Menschen zu lachen, oder um mit den wenigen Kontakten zu schreiben bzw. was auszumachen. Ich bin kein verdammter Bergeremit nur weil ich Menschen hasse, sonst wär ich auch nicht auf Allmy.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:41
Zitat von ZeoZeo schrieb:Jetzt will ich mich noch ein bisschen mit euch rumärgern.
Gell das macht Spaß. Funktioniert aber nur durch uns, die verhasste Gesellschaft.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:41
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber nicht so, wie du das machen würdest.
Gut, dass Du weißt, was ich tun würde :D Aber Du hast Recht. Mit meinen Vergnügungen verschone ich Dich lieber.


Da bestünde ja die Gefahr mal Freude in der Gesellschaft anderer Menschen zu empfinden oder vllt sogar zu lachen. Das darf nicht passieren ... -.-


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:42
@mothwoman
Intelligenz hat nichts mit einer Haltung zutun. Charles Manson, Kurt Cobain & Co. waren sicher auch keine dummen Menschen :)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:43
@Helenus

Ich hasse ja solche Posts, die nur aus einem Smiley bestehen, aber :D

gut auf den Punkt gebracht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:44
@sanatorium
Kurt Cobain hat für seine Kohle auch gearbeitet. ;)
Und einen durchgeknallten Psycho wie Charles Manson hier reinzubringen...nun ja.... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:46
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Da bestünde ja die Gefahr mal Freude in der Gesellschaft anderer Menschen zu empfinden oder vllt sogar zu lachen. Das darf nicht passieren ... -.-
Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neandertalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.

Neandertaler assen bereits Pflanzen und

Brett vorm Kopf, oder Stein am Kopf?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:46
Lachende Menschen sind eigtl IMMER betrunken und schlechte Gesprächspartner.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:47
@mothwoman
Hä?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:48
@Asche
Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neanderthalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.
Bezog sich darauf.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:48
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neanderthalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.
Ja, Du gehst wahrscheinlich einmal die Woche zu einem Leichenschmaus irgendeiner fremden Familie, da Du die Ausgelassenheit und das Ambiente dort schätzt .... :D

Respektive auf den Friedhof. Die Suffköpfe, die da liegen, lachen in der Regel eher weniger .... da tot. :D :D

@Zeo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:49
@Helenus
Ich habe das nicht geschrieben!!!
Gehts?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:50
Schon, aber betrunkene Leute finde ich ziemlich unlustig. Im Gegensatz zu nüchternen.

... oder häufig auch Menschen, die gar nicht lustigen sein wollen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:51
@mothwoman
Sry, hab ich dich irgendwie adressiert? :D War keine Absicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:51
@Asche
Ironie kam jetzt nicht so rüber, wa? :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:51
@Helenus
Ha! Ha! Du unvollkommener Mensch. :D

Siehst mal. Hast n Fehler gemacht. :vv:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 19:52
@Helenus
Ok..... oO :D


Anzeige

melden