Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:44
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ein moderner wahrer Misanthrop lebt auf Kosten des Staats, damit die Leute für ihn zahlen müssen
Selten so ein dümmliches und arrogantes Geschwurbel gelesen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn ein Blinder über Farben spricht. Du weißt nicht, was ein Misanthrop tun würde. Also quatsch nicht.
Selten so ein dümmliches und arrogantes Geschwurbel gelesen.


Dann macht euch doch wenigstens gerade und sorgt für euch selbst. Stichwort Eigenverantwortung.

..und mal gaanz ehrlich! Wie ihr hier den meisten Usern entnehmen könnt, sind sich alle darüber bewusst, dass unsere Gesellschaft nicht in einer Utopie lebt. Eure Art der "Aufklärung" ist also sinnlos..

Anzeige
1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:45
@Heijopei
So ist es auch richtig. Leider kann das nicht jeder und wenn zusätzlich noch Verachtung, Hass und Einflüsse aus der Vergangenheit im Spiel sind wird es besonders schwer.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:45
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:..und mal gaanz ehrlich! Wie ihr hier den meisten Usern entnehmen könnt, sind sich alle darüber bewusst, dass unsere Gesellschaft nicht in einer Utopie lebt.
Und trotzdem ziehen sie diese Hölle vor. Dann sollen sie aber auch alleine nach diesen Regeln spielen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:dass ihr ekelhaften Menschen mich um meine psychische und physische Gesundheit gebracht habt.
Wieviele der Milliarden von Menschen hat dich um deine körperliche und geistige Gesundheit gebracht?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:46
@martialis
Und was würdest du machen, wenn dir niemand eine finanzielle Unterstützung (die übrigens aus den Geldern der Steuerzahler finanziert wird) geben würde? Dann wärst du zwar auch frei, aber müstest dir nen Kopf machen und deinen Arsch womöglich bewegen, damit du abends nicht mit knurrendem Magen einschlafen musst.
Ich weiß gar nicht, was du jetzt willst? Sollen jetzt alle Arbeitslosen zu Boden kriechen und sich in Lobhudelei üben? Ich nehme die Sozialleistungen in Anspruch, genauso wie der Staat meine Steuern und Abgaben in Anspruch nimmt, aber das ist doch selbstverständlich.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:47
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Wieviele der Milliarden von Menschen hat dich um deine körperliche und geistige Gesundheit gebracht?
Inzwischen trägt so gut wie jeder seinen Teil dazu bei. Weil mich die bloße Anwesenheit von fremden Menschen wahnsinnig macht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Nein, ich sehe sogar an meinem eigenen Vater was aus einem Menschen wird wenn er nurnoch am Arbeiten ist. Ist das was bewundernswertes sich wegen unterbezahlter Knochenarbeit kaputt zu machen? Nur für Leute die wohl denken das sie sonst nix drauf haben und sich nützlich fühlen wollen.

Noch ein Grund nicht zu arbeiten.
Kommt wohl auf den Job an. Ist dein Vater Angestellter oder Selbständiger?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Danke, dass ihr ekelhaften Menschen mich um meine psychische und physische Gesundheit gebracht habt
Klingt ganz nach Kollektivschuld. Was abwegig ist, da nicht jeder Mensch Schuld an deiner Störung sein kann. Vielmehr nur die sehr begrenzte Zahl an Menschen, denen man in seinem Leben begegnet.

Man kann ja auch nicht sagen: "Eine Milliarde Chinesen sind Schuld an meinem Schnupfen" ( außer es handelt sich um H5N1 :D ).


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und trotzdem ziehen sie diese Hölle vor. Dann sollen sie aber auch alleine nach diesen Regeln spielen.
???

Nur weil Menschen das Leben trotz gewisser negativer Ereignisse geniessen können, hasst du sie?
Nun denn.. Deine Hölle ist etwas sehr subjektives.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:49
@martialis
Angestellter Gerüstbauer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:50
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Nur weil Menschen das Leben trotz gewisser negativer Ereignisse geniessen können, hasst du sie?
Nein. Ich hasse sie, weil sie mir genug Grund dazu geliefert haben im Laufe der letzten Jahrzehnte. Und weil sie trotz allem verlangen, dass ich das alles einfach schlucken und mitspielen soll. (Leckt mich im Arsch, sag ich dazu nur.)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:51
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Leider kann das nicht jeder und wenn zusätzlich noch Verachtung, Hass und Einflüsse aus der Vergangenheit im Spiel sind wird es besonders schwer.
Doch das kann jeder , wenn er es denn auch will , mann darf sich halt nicht hängenlassen .

"Jeder ist seines Glückes Schmied "

Und mit den Sachen aus der Vergangenheit , da hat so ziemlich jeder sein sein Päckchen zu tragen und glaub mir je älter du wirst kommt noch was obendrauf.
Das nennt man dann Lebenserfahrung , was du daraus machst ist deine Sache .


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und mit den Sachen aus der Vergangenheit , da hat so ziemlich jeder sein sein Päckchen zu tragen und glaub mir je älter du wirst kommt noch was obendrauf.
Sehr tröstlich. Also bleibt einem eh nichts anderes übrig, als sich zurückzuziehen, wenn man nicht laufend neue schlechte Erfahrungen sammeln will?


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:52
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Ich weiß gar nicht, was du jetzt willst? Sollen jetzt alle Arbeitslosen zu Boden kriechen und sich in Lobhudelei üben? Ich nehme die Sozialleistungen in Anspruch, genauso wie der Staat meine Steuern und Abgaben in Anspruch nimmt, aber das ist doch selbstverständlich.
Bist du der Meinung, alle die arbeiten gehen, sind doof? Arbeiten willst du nicht? Der Staat hat für dich zu sorgen, obwohl sein System Scheisse ist ?

Wenn ja, trifft meine Aussage auch auf dich zu. Wenn nicht, fühle dich nicht angesprochen, diejenigen, die ich hier meine wissen schon wer gemeint ist.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:54
@Heijopei
Naja, wenn man psychische Probleme hat, welche durch MENSCHEN hervorgerufen wurden, dann ist das nicht so einfach wie du es dir vorstellst.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:56
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sehr tröstlich. Also bleibt einem eh nichts anderes übrig, als sich zurückzuziehen, wenn man nicht laufend neue schlechte Erfahrungen sammeln will?
Nö , lerne aus der Vergangengheit, und ziehe Profit aus dem gelernten .

Was gewesen ist , ist vorbei , das was kommt ist wichtig darauf muss man sich konzentrieren .

Und vor allem den Stock aus dem Arsch nehmen ^^


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:57
:popcorn:
Immer noch nicht fertig mit hassen?

Und professionelle Menschenhasser ändert man nicht. Also bemüht Euch lieber um was anderes. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:57
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nö , lerne aus der Vergangengheit, und ziehe Profit aus dem gelernten .
Hab ich ja getan. Darum bin ich heute arbeitslos, Single und hab kaum Freunde.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:57
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und weil sie trotz allem verlangen, dass ich das alles einfach schlucken und mitspielen soll.
Hier hat keiner etwas dagegen, dass du nicht anders >kannst<. Dabei sind die Gründe dafür auch >ersteinmal< nebensächlich.

Aber du bist so verdammt arrogant, verurteilend und "von oben herab".. Meinst alles besser zu wissen weil du die Welt, die Gesellschaft und das Leben geblickt hast.
Das ist eine Charaktereigenschaft, die einfach stinkt.


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:58
Wenn man jemanden hasst, dann hat man ein Selbsthass. Die Schlachten sind in Wahrheit in unserem inneren


Anzeige

melden