weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:08
vincent schrieb: Was redest du dann von Arbeit?
Ich arbeite voll mit, so reich bin ich nun auch nicht das ich den ganzen Tag die Füße hochlegen kann.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:10
@Zeo
Du sollst doch gar nichts verschwenden. Wenn man mit dem finanziellen Aspekt klar kommt, bitte.
Nur ich frag mich, ob man nicht doch ein Beruf ergreifen kann, der einen zumindest nicht ankotzt. Auch vom Umfang her. Ich mein, nen Teilzeitjob wird fürs erste einen sicherlich nicht ins Unglück stürzen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:10
sanatorium schrieb: Warst du hier nicht der luziferanische Misanthrop oder sowas? Es gibt auch Leute die nicht andauernd unter Menschen gehen wollen, dann geht man auch nicht täglich arbeiten.
Hä? Was hat meine Gesinnung denn mit meiner Arbeit zu tun? Ich mag auch nicht den ganzen Tag Menschen um mich herum und habe auch solch eine Arbeit nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:11
Nur ich frag mich, ob man nicht doch eine Beruf ergreifen kann, der einen zumindest nicht ankotzt.
Tja. Find sowas mal als psychisch labiler, asozialer, gesellschaftshassender Einzelgänger, der ein Problem mit Autorität hat. :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:13
@Namah
Wenn ich zum Rewe muss kriege ich sogar schon Hass wenn ich unterwegs kleine spielende Kinder sehe. Was ich dabei denke darf ich hier nicht sagen, sonst erfindet jemand die Kinderkeule extra für mich.
Ich hab sicher kein Bock auf nen langen Arbeitstag wo ich zwangsläufig IMMER irgendwelche Menschen sehe.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:14
@Zeo
Zeo schrieb:Ich würde vorschlagen, du hütest deine Zunge, Humanoid. Wenn du hier Leute dumm nennst, gibts ne Sperre. Ist dir bekannt, mit deiner 7jährigen Mitgliedschaft, oder?
Interpretier da jetzt nicht was rein, denn im prinzip hat er recht .


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:15
@Heijopei
Im Prinzip würde ich sagen: "Fick dich doch." Aber auch wenn ich damit recht hätte, es ist trotzdem eine Beleidigung. ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:15
@Heijopei
"Im Prinzip" gibt es kein Recht. Ich kann euren Standpunkt verstehen, aber ihr meinen oder auch Zeo seinen nicht. Ihr wisst eben nicht wie das ist in soner Haut.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:17
sanatorium schrieb:Ihr wisst eben nicht wie das ist in soner Haut.
Vielleicht bringt man sowas anders verständlich rüber. Jemand der Platzangst und einen Horror vor Dunkelheit hat, wird sicher nicht Höhlenforscher werden, ne?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:18
Zeo schrieb:Die wenigsten Leute haben das Glück, einen Job zu bekommen, den sie als Bereicherung ansehen. Die meisten arbeiten nur, wegen dem Geld. Und es ist schlimm, dass man sein halbes Leben mit etwas verschwenden soll, das man überhaupt nicht ausstehen kann.
@Zeo
Da gebe ich dir vollkommen Recht , aber was schlägst du vor soll man stattdessen tun ?
Ich könnte mir auch was besseres vorstellen von morgens 6 bis nachmittags um 3 zu malochen.
Aber von irgendwas müssen mein Hund und ich doch schliesslich leben.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:19
@Zeo
Gut getroffen.

Man isst ja auch keine Nüsse wenn man dagegen allergisch ist.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:20
Heijopei schrieb:Da gebe ich dir vollkommen Recht , aber was schlägst du vor soll man stattdessen tun ?
Na einfach. Lass die arbeiten, die arbeiten gehen wollen. (Das sind eh mehr als genug.)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:21
Zeo schrieb:Ich würde vorschlagen, du hütest deine Zunge, Humanoid. Wenn du hier Leute dumm nennst, gibts ne Sperre. Ist dir bekannt, mit deiner 7jährigen Mitgliedschaft, oder?
Zeig mir doch , dass du nicht dumm bist. Bisher kam von dir kein wirklich überzeugendes Argument.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Leute, die das System ablehnen, im Gegenteil.
Du scheinst aber das System zu geniessen, obwohl du es ablehnst und das ist mir etwas zu hoch.

Vielleicht sollten wir in 20 Jahren nochmal drüber reden. Habe so den Eindruck, du weißt noch nicht wirklich was du überhaupt denken sollst. So und nun kannst du mich sperren lassen. Das würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Ich will dir nichts böses, versuche nur dich zu verstehen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:21
@martialis
Ich zeig dir gleich die Tür. :D
martialis schrieb:und das ist mir etwas zu hoch.
Tja. Vielleicht bist du ja selber dumm.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:22
@Zeo
Naja , und von was soll ich dann bitte Leben?
Von nix kommt nunmal nix .


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:23
Zeo schrieb:Tja. Find sowas mal als psychisch labiler, asozialer, gesellschaftshassender Einzelgänger, der ein Problem mit Autorität hat.
Naja ich hoffe mal du bist deswegen wenigstens in professioneller Behandlung und tust was gegen deine Probleme.
Hilfe in finanzieller Form nimmst du ja offensichtlich gerne von deinen verhassten Mitmenschen an. Aber lass mich raten sind "wir" alle anderen ja eh selbst schuld.

mfg ignorantes arschloch


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:23
Heijopei schrieb:Von nix kommt nunmal nix .
Bullshit. Millionen Menschen sind arbeitslos und sitzen trotzdem nicht auf der Straße. Es muss nicht jeder arbeiten. Es wären auch gar nicht genug Arbeitsplätze für alle da.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:23
@Heijopei
Arbeitslosengeld 1 und danach Arbeitslosengeld 2.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:25
Zeo schrieb:Ich zeig dir gleich die Tür. :D
Dann wirst du endlich mal aktiv. Würde mich persönlich sehr freuen. ;)


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:25
und das ist mir etwas zu hoch.


Tja. Vielleicht bist du ja selber dumm.
Das wird`s sein!^^


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden