Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:58
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber du bist so verdammt arrogant, verurteilend und "von oben herab".. Meinst alles besser zu wissen, weil du die Welt, die Gesellschaft und das Leben geblickt hast.
Das ist eine Charaktereigenschaft, die einfach stinkt.
Komisch. Dasselbe denk ich mir bei einigen Gutmenschen, die hier schreiben, auch.

Ach nein, Namen nenn ich lieber nicht.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 20:59
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Aber du bist so verdammt arrogant, verurteilend und "von oben herab
Das stimmt wohl. Selbst Arroganz muss in gewisser Weise verdient sein. Wenn man nichts vorzuweisen hat sollte man sich lieber bedeckt halten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:00
@Helenus
Reicht es nicht wenn man Menschenhass vorweisen kann?


3x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:00
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Darum bin ich heute arbeitslos, Single und hab kaum Freunde.
Naja dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich in den Rahmenbedingungen , ausser das ich nicht arbeits los bin .
Aber ich bin zufrieden so wie es jetzt ist .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:01
@Helenus
Ich muss mir nichts verdienen. Ich nehme mir einfach, was ich will. So wie es die Politiker und Konzernbosse auch machen. Nur bin ich weniger gierig, als die.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:05
@Stehsegler
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Reicht es nicht wenn man Menschenhass vorweisen kann?
Den Betroffenen reicht es. Wie man sieht. Hass als Selbstzweck und Sinnstiftung.

Oft kann so eine Antihaltung auch eine riesige Show sein :popcorn:

Die wollen nicht hassen, vielmehr lieben. Aber mit der Einstellung wird das eben schwierig bis gar unmöglich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:05
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich muss mir nichts verdienen. Ich nehme mir einfach, was ich will.
Oder eher nur das was du bekommen kannst ?

Das finde ich schon einen Unterschied .


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:06
Erstickt an eurem Popcorn :D
Ich dachte inzwischen hätten die meisten was verstanden, aber ich hab mich wohl geirrt.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:06
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bist du der Meinung, alle die arbeiten gehen, sind doof?
Nein
Zitat von martialismartialis schrieb:Arbeiten willst du nicht?
Wer will schon arbeiten, die meisten müssen wohl.
Zitat von martialismartialis schrieb:Der Staat hat für dich zu sorgen, obwohl sein System Scheisse ist ?
Ich halte ehrlich gesagt nichts von diesem dekadenten System - soll es kollabieren, sollen der Wohlstand und das Sozialsystem verschwinden... ich würde dem Ganzen nicht eine Träne nachweinen, im Gegenteil, es ist Zeit für eine reinigende Katharsis.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:08
@sanatorium
Es geht nicht darum Misanthropen nicht ernst zu nehmen und sich ordentlich zu unterhalten.
Es geht um Arroganz und solche Sachen. Vielleicht versteht das ja jemand.
Und damit möchte ich nicht abwiegeln, dass schlimmes passiert sein kann und man daher Menschen hasst. Das ist ein anderes Thema


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:09
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Wer will schon arbeiten, die meisten müssen wohl.
Auch du darfst dich als Jäger und Sammler in die Wildnis zurückziehen.
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:im Gegenteil es ist Zeit für eine reinigende Katharsis
..und dann?


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:09
@Stehsegler
Zeo ist nicht wirklich arrogant, euch passen lediglich seine Ansichten nicht.

Das er euch nicht so freundlich entgegentritt ist kein Wunder. Man siehe was er hier alles schon an den Kopf geworfen bekommen hat.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:10
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Auch du darfst dich als Jäger und Sammler in die Wildnis zurückziehen
Muss man aber nicht. Es gibt sowas wie Sozialhilfe... Auch wenn es manchen nicht in den Kram passt ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:11
@sanatorium
Naja im austeilen ist Zeo aber auch nicht schlecht , dann sollte er auch was einstecken können .


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:11
@sanatorium

:)

Generalverurteilungen von ekelhaften Menschen, die das Große und Ganze angeblich nicht durchschaut haben, ist also nicht arrogant?

Oh je..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:11
@sanatorium
Als ich hier in die Diskussion einstieg waren manche Kommentare nicht schön, das ist richtig.
Aber es ändert sich nichts, auch wenn man darauf anspricht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:12
@sanatorium
Ich muss aber trotzdem wieder einmal sagen, dass du von Anfang an tausendmal sympathischer als Zeo bist. Woran liegts? Ihr seid beide Misanthropen :D

Popcorn, :popcorn: ?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:12
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Es gibt sowas wie Sozialhilfe
RICHTIG!

Eine Errungenschaft unserer Gesellschaft.. :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:13
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Erstickt an eurem Popcorn :D
Gönn ihnen doch ihr Popcorn. Und ihr Wochenende. Am Montag müssen sie eh wieder buckeln gehen. ^^


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:13
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:Auch du darfst dich als Jäger und Sammler in die Wildnis zurückziehen.
Welche Wildnis, machst du Witze? es ist bereits alles zubetoniert und asphaltiert.
im Gegenteil es ist Zeit für eine reinigende Katharsis


..und dann?
Bin ich Hellseher? Alles, was danach kommt ist besser als dieser Auswurf der Geschichte.


Anzeige

1x zitiertmelden