Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:13
@Heijopei
Im Austeilen sind wir wohl alle nicht schlecht. Außerdem denke ich das Zeo einstecken kann, keiner hat was anderes behauptet.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:14
Zitat von ZeoZeo schrieb:Am Montag müssen sie eh wieder buckeln gehen
Shice , montag ist Feiertag da kann ich auspennen ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:14
@Zeo
:D Schon vergessen Montag ist Feiertag :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:15
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja im austeilen ist Zeo aber auch nicht schlecht , dann sollte er auch was einstecken können .
Witzig. ^^
Ich hab Jahrelang nur eingesteckt. Aber jetzt bin ich auch mal dran mit austeilen.
:D Schon vergessen Monat ist Feiertag
Woher soll ich das wissen? Mich interessieren Feiertage nicht. Hab jeden Tag frei. :D


2x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:16
Tja, das muss man ihm nachsehen. Wer nicht arbeitet hat jeden Tag Feiertag :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:16
Ich weiß manchmal nichtmal was für nen Wochentag wir haben :D


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:16
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Welche Wildnis, machst du Witze? es ist bereits alles zubetoniert und asphaltiert.
Es gibt durchaus Selbstversorger. Weltweit..
Du bist ziemlich intelligent, du >könntest< dahingehend einen Weg finden.
Allerdings würde man dann auf einige dekadente Vorteile der Gesellschaft verzichten müssen.
Fliessendes Wasser, Strom, ein sauberes Badezimmer und so weiter..
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Bin ich Hellseher? Alles, was danach kommt ist besser alsdieser Auswurf der Geschichte.
Dann bringe dich konstruktiv ein. Was spricht dagegen?


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:17
Zitat von ZeoZeo schrieb: Aber jetzt bin ich auch mal dran mit austeilen
sei mir nicht böse.. Im Internet? austeilen? ich glaube nicht, dass Du irgendwen, hier mit irgendwas hier triffst.. ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:17
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Am Montag müssen sie eh wieder buckeln gehen.
Falsch, da ist Feiertag... etwas, das sich die blöden, arbeitenden Systemanhänger wohl verdient haben.
;)
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab Jahrelang nur eingesteckt.
Selbst schuld... Einstecken muss niemand. Wenn du dir damals zu fein warst, Hilfe zu holen oder zu schwach, dich da durchzukämpfen-> DEIN Problem.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:18
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich weiß manchmal nichtmal was für nen Wochentag wir haben :D
Mai, glaube ich. :D
Zitat von zettzett schrieb:sei mir nicht böse.. Im Internet? austeilen? ich glaube nicht, dass Du irgendwen, hier mit irgendwas hier triffst.. ;)
lol Das kannst du deiner Oma erzählen. Ich spür doch, wie sich die Leute hier aufregen, weil ich nicht ihr Spielchen mitspiele. Nicht ihre Pflichten erfülle. Nicht die Antworten liefere, die sie hören wollen.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:18
"Wie spät ist es?"

"21:18 Uhr."

"Keine Details. Sommer oder Winter?" :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:20
@Zeo
:D meine Oma ist tot, der kann ich nichts mehr erzählen.. die regen sich auf? und dann? dann machen sie den Laptop aus und? Du bist vergessen ;)
ist das die Form vom austeilen? najaaaaaa...
ich glaube da müsste schon weit aus mehr kommen..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:20
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:lol Das kannst du deiner Oma erzählen. Ich spür doch, wie sich die Leute hier aufregen, weil ich nicht ihr Spielchen mitspiele.
Mich amüsierst du eigentlich nur. Im Grunde heulste nämlich nur rum - aber ganz geschickt verpackt. Das muss man dir lassen. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:21
Wunderbar. Euer Hass ist wie eine warme Dusche für mich.
Gebts mir!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:22
@Zeo
tut mir leid, aber ich hasse Dich nicht ;)
nur der Ort zum austeilen denke ich .. ist hier, der falsche..


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:22
@Zeo

... dass du nicht merkst, dass es genau diese Einstellung ist, die bisher erfolgreich verhindert hat, dass du irgendwie gute Beziehungen zu Mitmenschen aufbauen konntest...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:23
@Zeo
Darf ich hier auch nur sitzen und mein :popcorn: genießen?
Ich hasse nicht, dafür ist das hier wirklich nur Internet.
Allerdings hab ich mal ne Frage, die auch ernst gemeint ist.
Du bist ja nun Menschenhasser. Nimmst Du die Menschen eigentlich auch irgendwie aus?
Oder gehst Du ihnen in Deinem Leben einfach nur aus dem Weg. Und das Thema Arbeit meine ich hier nicht.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:26
@Kältezeit @zett

Die Gesellschaft kann eigentlich froh sein das nicht jeder gleich richtig austeilen geht.
Will garnicht wissen wieviel Amokläufe es geben würde wenn diese Hemmungen nicht wären.
Ich wäre sicher auch schon Massenmörder.
Menschen sind so toll das sie in meinen Träumen meist nurnoch zerstückelt vorkommen... Und ich drohe niemandem mit Gewalt, ich mein das Ernst und distanziere mich von jeglichem Ausüben von Gewalt.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:27
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Du bist ja nun Menschenhasser. Nimmst Du die Menschen eigentlich auch irgendwie aus?
Abgesehen von der Sozialhilfe? Nein. Aber wenn ich Münzen im Kaffeeautomaten finde, steck ich sie schon ein. ^^
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Oder gehst Du ihnen in Deinem Leben einfach nur aus dem Weg.
Die meiste Zeit kümmere ich mich nur um meine Angelegenheiten. Außer es wird jemand aufdringlich wegen irgendetwas. Dann kommt wieder dieser Abscheu gegenüber Autorität und Pflicht zum Vorschein. Ich hätte vielleicht eine andere Einstellung dazu, wenn mir das Leben gelehrt hätte, dass man angemessen entlohnt wird. Aber der Lohn für gute Arbeit ist entweder noch mehr Arbeit, oder Undank.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

17.05.2013 um 21:28
@Zeo
Alles klar, besten Dank


Anzeige

melden