Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:39
@DieSache
Hm.. Kommt drauf an. Wenn es dort richtig krank zugeht fänd ich das alles inklusive dem Guru ziemlich lustig.

@Namah
Schade :D
Wie Joints für andere drehen? Muss man dort Joints drehen für den "Guru" oder was? :'D
Kannst mir auch per pn schreiben wegen OT.
Mich intressiert schon länger was genau bei so komischen Sekten abgeht.

Anzeige
melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:39
@Namah

also wenn ich da ans Clearing von Scientology denke, glaub bei denen muss es sogar auf die Art laufen, die sind nämlich durch diese ganzen Kurse wirklich programmiert!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:40
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich nehm dich beim Wort.
Das kannst du gerne tun , aber ich garantiere dir es wird nichts passieren ausser das die sich ein neues Opfer suchen das weniger Probleme macht ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:42
@Heijopei
Und wenn ich dann meinem Chef eine Nuss gebe und trotzdem dafür eingebuchtet werde, verklag ich dich. XD


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:47
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: die sind nämlich durch diese ganzen Kurse wirklich programmiert!
Da muss man natürlich drauf vorbereitet sein und da hilft es ungemein Misanthop zu sein, der sich von niemanden einlullen läßt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:48
@Zeo
naja du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen , erstmal reden und fragen was er von dir will .
Da werden die meisten schon stutzig und alles ist auf einmal gar nicht mehr so schlimm .
Wenn das dann weitergeht , sprich ihn auf die leichen an die er im keller hat , und glaub mir eins --jeder chef hat irgendwo ne leiche im keller ---, nix konkgretes , mach ihm nur klar das "irgendwas weisst ".
Wenn dann doch alle Stricke reissen , mach ihm klar das er nur 8-10Stunden am Tag dein Chef ist und die restlichen 14 Stunden nur ne Pfeife wie jede andere auch ......da könnte dann eine Nuss ins spiel kommen , ne Wallnuss , Erdnuss oder so


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: -jeder chef hat irgendwo ne leiche im keller
wie wahr :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:51
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:-jeder chef hat irgendwo ne leiche im keller
Da bin ich sicher.
"Ich bin eine Führungskraft, ich veruntreue Schotter!"

PS: Eine Nuss geben = jemandem mit den Fingerknöcheln auf den Hinterkopf schlagen (Kopfnuss)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:00
@Zeo
Und noch ein letztes , gehe niemals den weg über den Betriebsrat wenn es sowas bei euch gibt , das sind nur die Augen und Ohren der Chefetage . Leg dir ne Strategie zurecht und zieh die durch, behalts aber für dich , je weniger davon wissen desto besser für dich .
Jeder Mitwisser der bis dahin dein vermeintlicher Freund war ist eine Schwachstelle und wird dich im zweifelsfall verraten nur um seine Haut zu retten.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:00
@Heijopei
wovon redest du eigentlich?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und noch ein letztes , gehe niemals den weg über den Betriebsrat wenn es sowas bei euch gibt , das sind nur die Augen und Ohren der Chefetage
Das hab ich mir eh schon gedacht. Gut dass ich keinem Schwein vertraue.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:02
@Quinn-scias
Zeo wird anscheinend gemobbt an seinem arbeitsplatz , ich gebe ihm tips wie er dem entgegenwirken kann.Quasi aus der Nummer rauskommt .


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:02
@Heijopei
Korrektur: wurde. Ich gehe seit geraumer Zeit nicht mehr arbeiten.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:03
hahaha
Der @Zeo kommt so unschuldig rüber


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:04
@Zeo
Na dann habe ich das falsch verstanden , diese vorgehensweise lässt sich aber in abgewandelter Form auch auf andere Lebensbereiche wo man gemobbt wird anwenden ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:05
also ich konnte noc nie mit irgend so einem arschloch hinter meinem rücken arbeiten, unmöglich


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:07
@Quinn-scias
Hinter deinem Rücken? Was sagst du dann dazu, wenn ich dir sage, dass ich drei Jahre mit einem Arschloch arbeiten musste, das vor mir saß? Und die Chefin der Personalabteilung war eine männerfeindliche Feministenschlampe. Wahrscheinlich auch noch untervögelt.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:07
Schlimm schlimm
XD


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:09
@Zeo
Die untervögelten Feministinnen sind die Schlimmsten.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 02:11
@sanatorium

ein unausgeglichener Hormonhaushalt macht eh nur aggressiv!


Anzeige

melden