weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Quinn-scias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
In der schule bei mir ging es nicht anders, das war mir dann auch egal wie viele es waren


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
Heijopei schrieb:Ok , das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung , jetzt lerne noch das durchzuziehen und dich zu wehren wenn dir jemand blöd kommt und du wirst ein zufriedener mensch sein .
Das tu ich seit vielen Jahren längst. Aber zufriedener macht das auch nicht, weil man so ebenfalls nur aneckt. Und dass man nicht mal der Mensch sein darf, der man wirklich ist, das allein ist schon ein Grund, der Gesellschaft den Mittelfinger zu zeigen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation, damals gabs die heutige Freizeittechnologie noch nicht, will nicht wissen was meine Klospüler gemacht hätten, hätten die damals schon Foto-Handys gehabt!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:23
DieSache schrieb: auch der bringt nichts, solange der Betroffene nicht schon zur Einsicht gelangt ist, dass da was schief läuft.
schon mal was von Zwangs - Deprogrammierung gehört? Meist fallen die - selbst wenn sie jahrelang in einer Sekte sind - innerhalb von einer Woche um.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:23
@Zeo
Dann lass doch mal Taten sprechen , also ich mein jetzt nix schlimmes .
Nur vors Knie treten , nen Finger umbiegen .... Ich rate ausdrücklich davon ab auf irgendeine weise jemanden ernsthaft zu verletzen , denn das wäre eine aufforderung zu einer Strafftat und wird hier nicht geduldet!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:24
@Namah

hm, stehe dem skeptisch gegenüber wenns um solche Zwangsdinger geht, glaub da kann man mitunter auch vieles verschlimmern!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:25
Heijopei schrieb:Nur vors Knie treten , nen Finger umbiegen ....
Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:26
DieSache schrieb: glaub da kann man mitunter auch vieles verschlimmern!
bei dieser Sache eigentlich weniger. Natürlich gibt es auch Vollpfosten die mit Gewalt da ran gehen und sich eine Anzeige nach der anderen einjagen, aber im Normalfall sind diese Sektenopfer meist froh ihr eigenes Leben zu haben.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:28
DieSache schrieb: Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,
der Meinung bin ich allerdings auch. Nicht nur die Sache mit den Fotohandys - auch facebook ist dabei sehr "hilfreich".


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:28
@Namah

kenne auch einige Aussteiger aus solchen Hirnwaschanlagen und hab auch eigene Erfahrungen mit Sekten gemacht, zum Glück bin ich nie so tief reingeraten dass ich mich selbst zu den Opfern zählen müsste, aber ich weiß wie die meisten vorgehen und ich denke so eine "Zwangs-Umprogrammierung" ist wieder ein gewaltvolles Brechen...hm...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
DieSache schrieb:Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,
Da bin ich sicher. Selbstmorde wegen organisiertem Cybermobbing gabs zu meiner Zeit auch noch nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
Zeo schrieb:Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.
Nö , du könntest denen aber klarmachen das es keine gute Idee ist dich zu verarschen , weil du auch deine möglichkeiten hast .
Und glaub mir so schnell kommt man nicht in den Knast ^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
Heijopei schrieb:Und glaub mir so schnell kommt man nicht in den Knast ^^
Ich nehm dich beim Wort.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
@Namah
Was sind das so für Sekten die du meinst? Gibts da welche mit Orgien und Drogen? Wäre was für mich... Rituale sind berauscht bestimmt auch ganz cool.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:31
@sanatorium

nee Bub mach den Scheiß nicht, wenn die dich erstmal eingesackt haben dann wars das mit Freiheit und Selbstbestimmung!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:32
@DieSache
Für regelmäßige Orgien und Drogen würd ich meine "Seele" verkaufen :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:33
@sanatorium
Oki , von nun an bist du für mich nur ein kleiner Forentroll ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:34
@Heijopei
Von mir aus. Da kennst du mich aber schlecht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:35
@sanatorium

ich schreib das jetzt Mal deiner Jugend und der damit verbundenen Naivität zu *ggg*, ne also selbst der fetteste Rausch und die geilste Orgie würde mich nicht dazu verleiten irgend so nem Guru aufzusitzen, zumindest nicht nach all den Erfahrungen in meinen bisherigen 42 Jahren!


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:36
DieSache schrieb: ich denke so eine "Zwangs-Umprogrammierung" ist wieder ein gewaltvolles Brechen...hm...
nicht unbedingt. Heute wird diese Hilfe eher als Aussteigerhilfe betittelt, eben weil das Wort Zwangs Deprogrammierung schon so oft missbraucht wurde. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren damit und habe in beiden Fällen die ich kennengelernt habe nicht im geringsten Gewalt angewand. Ganz im Gegenteil unsere Gespräche verliefen oft eher lustig.
sanatorium schrieb: Gibts da welche mit Orgien und Drogen?
da muss ich dich leider enttäuschen :D
sanatorium schrieb: Rituale sind berauscht bestimmt auch ganz cool.
jo . Joints für anderezu drehen ? :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden