Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
In der schule bei mir ging es nicht anders, das war mir dann auch egal wie viele es waren

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ok , das ist schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung , jetzt lerne noch das durchzuziehen und dich zu wehren wenn dir jemand blöd kommt und du wirst ein zufriedener mensch sein .
Das tu ich seit vielen Jahren längst. Aber zufriedener macht das auch nicht, weil man so ebenfalls nur aneckt. Und dass man nicht mal der Mensch sein darf, der man wirklich ist, das allein ist schon ein Grund, der Gesellschaft den Mittelfinger zu zeigen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:22
Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation, damals gabs die heutige Freizeittechnologie noch nicht, will nicht wissen was meine Klospüler gemacht hätten, hätten die damals schon Foto-Handys gehabt!


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:23
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: auch der bringt nichts, solange der Betroffene nicht schon zur Einsicht gelangt ist, dass da was schief läuft.
schon mal was von Zwangs - Deprogrammierung gehört? Meist fallen die - selbst wenn sie jahrelang in einer Sekte sind - innerhalb von einer Woche um.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:23
@Zeo
Dann lass doch mal Taten sprechen , also ich mein jetzt nix schlimmes .
Nur vors Knie treten , nen Finger umbiegen .... Ich rate ausdrücklich davon ab auf irgendeine weise jemanden ernsthaft zu verletzen , denn das wäre eine aufforderung zu einer Strafftat und wird hier nicht geduldet!


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:24
@Namah

hm, stehe dem skeptisch gegenüber wenns um solche Zwangsdinger geht, glaub da kann man mitunter auch vieles verschlimmern!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:25
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nur vors Knie treten , nen Finger umbiegen ....
Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:26
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: glaub da kann man mitunter auch vieles verschlimmern!
bei dieser Sache eigentlich weniger. Natürlich gibt es auch Vollpfosten die mit Gewalt da ran gehen und sich eine Anzeige nach der anderen einjagen, aber im Normalfall sind diese Sektenopfer meist froh ihr eigenes Leben zu haben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:28
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,
der Meinung bin ich allerdings auch. Nicht nur die Sache mit den Fotohandys - auch facebook ist dabei sehr "hilfreich".


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:28
@Namah

kenne auch einige Aussteiger aus solchen Hirnwaschanlagen und hab auch eigene Erfahrungen mit Sekten gemacht, zum Glück bin ich nie so tief reingeraten dass ich mich selbst zu den Opfern zählen müsste, aber ich weiß wie die meisten vorgehen und ich denke so eine "Zwangs-Umprogrammierung" ist wieder ein gewaltvolles Brechen...hm...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich glaub heutige Mobbinopfer habens noch schwerer als in meiner Generation,
Da bin ich sicher. Selbstmorde wegen organisiertem Cybermobbing gabs zu meiner Zeit auch noch nicht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Soll ich das also mit meinem zukünftigen Chef machen? Oder mit der Kassiererin, die mich bescheißen will? Super. Dafür komm ich mit meinen 28 Jahren sofort in den Knast.
Nö , du könntest denen aber klarmachen das es keine gute Idee ist dich zu verarschen , weil du auch deine möglichkeiten hast .
Und glaub mir so schnell kommt man nicht in den Knast ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und glaub mir so schnell kommt man nicht in den Knast ^^
Ich nehm dich beim Wort.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:29
@Namah
Was sind das so für Sekten die du meinst? Gibts da welche mit Orgien und Drogen? Wäre was für mich... Rituale sind berauscht bestimmt auch ganz cool.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:31
@sanatorium

nee Bub mach den Scheiß nicht, wenn die dich erstmal eingesackt haben dann wars das mit Freiheit und Selbstbestimmung!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:32
@DieSache
Für regelmäßige Orgien und Drogen würd ich meine "Seele" verkaufen :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:33
@sanatorium
Oki , von nun an bist du für mich nur ein kleiner Forentroll ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:34
@Heijopei
Von mir aus. Da kennst du mich aber schlecht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:35
@sanatorium

ich schreib das jetzt Mal deiner Jugend und der damit verbundenen Naivität zu *ggg*, ne also selbst der fetteste Rausch und die geilste Orgie würde mich nicht dazu verleiten irgend so nem Guru aufzusitzen, zumindest nicht nach all den Erfahrungen in meinen bisherigen 42 Jahren!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

18.05.2013 um 01:36
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: ich denke so eine "Zwangs-Umprogrammierung" ist wieder ein gewaltvolles Brechen...hm...
nicht unbedingt. Heute wird diese Hilfe eher als Aussteigerhilfe betittelt, eben weil das Wort Zwangs Deprogrammierung schon so oft missbraucht wurde. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren damit und habe in beiden Fällen die ich kennengelernt habe nicht im geringsten Gewalt angewand. Ganz im Gegenteil unsere Gespräche verliefen oft eher lustig.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Gibts da welche mit Orgien und Drogen?
da muss ich dich leider enttäuschen :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Rituale sind berauscht bestimmt auch ganz cool.
jo . Joints für anderezu drehen ? :D


Anzeige

melden