weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:44
@Zeo
hihihi
Frauen können so genau sein!


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:45
@Zeo

Man kann eben schwarz auf weiß lesen was du geschrieben hast, also ist rumlabern unnötig :}
Aber anstatt zuzugeben, teilst du aus. Ganz schwach lieber Zeo, ganz schwach.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:46
@Soley
Ich lass mir nix unterstellen. Entweder zitierst du meine Sätze vollständig und wortwörtlich, bevor du Behauptungen aufstellst, oder du lässt es ganz bleiben.

Außerdem, wenn ich von Katzen spreche, meine ich auch die Großen. Nicht nur die im Taschenformat.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:48
Zeo schrieb:Aaach, Weiberschnauzen. Frauen sind die schlimmsten Menschen. XD
Bekomme seit einiger Zeit ein anderes Bild von Dir :D ( ein besseres nämlich :D ).

Und das mit dem Katzenbaby ist ja zum Niederknien :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:52
@Helenus
Das arme Vieh wurde zuvor sogar misshandelt. Der Sohn dieser missratenen Mörderfamilie, die den kleinen Kater umbringen wollte, hat ihn getreten, dass er durch den halben Raum flog. Sie haben das Tier in einem Schuppen eingesperrt, es nicht gefüttert, oder auch nur Wasser bereitgestellt. "Wird eh erschlagen.", war die Rechtfertigung. Dreckiges Gesindel.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:54
Zeo schrieb: Außerdem, wenn ich von Katzen spreche, meine ich auch die Großen.
Panther/ Leoparden/ Puma sind im übrigen einzelgänger. Soviel dazu das hier so einer behauptet das Katzen IMMER Herdentiere sind.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:55
Zeo schrieb:
Aaach, Weiberschnauzen. Frauen sind die schlimmsten Menschen. XD
Hm, betrachte ich jetzt mal als nicht von dir geschrieben.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:56
@Zeo
Das finde ich edel und lobenswert!

Und es zeigt mir persönlich auch, dass einem Misanthropen bei Weitem nicht all das abgeht was wir gemeinhin mit "Empathie" oder "moralisch richtigem Handeln" bezeichnen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 18:57
@Helenus
Ich mag Katzen. Ich mag nur keine Menschen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:01
@Helenus

Misanthrop heisst, dass man keine Menschen mag/sie hasst. Nicht mehr und nicht weniger.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:05
@Zeo
Das fällt mir immer wieder auf, das Misanthropen eben sehr tierlieb sind.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob diese Tierliebe eine Art Kompensation der fehlenden "Menschenliebe" ist?

Mir persönlich gefallen Katzen bzw. Tiere generell nicht so gut :D mit Menschen ist meiner Meinung nach oft interessanter: sie diskutieren, REDEN, machen Kunst und Musik etc pp.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:06
@Helenus

Ich mag Tiere auch abgöttisch und bin keine Misanthropin. Das sollte ja eigentlich dann schon alles widerlegen, was du grad gesagt hast? ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:06
@aseria23
Ja, nichts anderes habe ich behauptet. :D

'misein' und 'anthropos'.

Ich hab das nur aufgegriffen, weil das mehrmals hier fiel :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:06
Helenus schrieb:mit Menschen ist meiner Meinung nach oft interessanter: sie diskutieren, REDEN, machen Kunst und Musik etc pp.
Und sie zerstören sich gegenseitig. Sehr interessant.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:07
Helenus schrieb: Das fällt mir immer wieder auf, das Misanthropen eben sehr tierlieb sind.
ja, ich kenne da auch so einige.
Helenus schrieb: Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob diese Tierliebe eine Art Kompensation der fehlenden "Menschenliebe" ist?
nein - damit hat das nichts zu tun. Tiere sind einfach nur ehrlich und verhalten sich meist so wie man sie auch behandelt ( die Natur natürlich nicht außer acht gelassen)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:08
@aseria23
Ich sprach ja davon, dass es sich mir bei Misanthropen zu häufen schien. Was mir wiederum logisch scheint, da der Mensch als Interactivum ausscheidet.


melden
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:08
fireflash schrieb: Und sie zerstören sich gegenseitig.
sehr gutes Argument!!!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:08
Helenus schrieb:Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob diese Tierliebe eine Art Kompensation der fehlenden "Menschenliebe" ist?
versuchs erst garnicht. du malst dir wieder die welt.

mir sind menschen vollkommen ega, ich würd sie nicht vermissen wenn es sie nicht mehr gäbe.
ich mag tiere auch viel lieber, ganz besonders vögel.
fireflash schrieb:Und sie zerstören sich gegenseitig. Sehr interessant.
misshandeln vergewaltigen und ausbeuten... hast du vergessen ^^


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:09
Malthael schrieb:misshandeln vergewaltigen und ausbeuten... hast du vergessen ^^
Stimmt ^^


melden
Anzeige
Namah
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Namah

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

20.05.2013 um 19:10
... Tiere sind die besseren "Menschen"


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden