weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:03
Frag dich doch lieber, wieso du nicht mit ihnen geredet hast. @sanatorium
Was hätte es gebracht, wenn du sie verprügelt hättest?


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:05
@vincentwillem
Hätte ich ihnen dann erklären sollen was es mit Menschen die sich ritzen auf sich hat, und das es nicht okay ist sich über sie lustig zu machen, oder wie? Und das ein Mensch mit weniger Geld nicht zwangsläufig ein schlechterer Vater ist? Müsste diese Möchtegern Elite doch eigentlich wissen, mit ihren super brains :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:08
@sanatorium

Tja gibs nun mal leider solche arroganten Pisser, bei sowas kann man nur aus der Haut fahren.

Ich hätte mich an deiner Stelle auch zusammenreißen müssen.

Solche Menschen denken sie seien was besseres, doch in Wahrheit sind sie schlechter weil sie die Zusammenhänge nicht erkennen und zu leichtfertig Vorurteile haben. Sowas ist einfach nur dämlich.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:09
@sanatorium
Ja, hättest du machen können. Auch wenn sie es sich eigentlich denken müssten, du sollst sie ja nicht Oberlehrerhaft behandeln, sondern einfach etwas tiefgründiger ansprechen können.
Glaub mir, auch hinter solchen elitären Super Brains steckt oft mehr dahinter. Nur einigt man sich leider zu oft auf oberflächliches Gequatsche...
Und ausserdem, besser als sie verpügeln und/oder den Frust weiter in dir tragen ist es allemal...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:13
@Kurosagi
Eben^^
Erstmal dachte ich "sind doch nette Typen", bis sie dann angefangen haben sowas zu reden :D Ich glaube ich stell da erschreckenderweise sogar noch ne Minderheit dar, weil es gibt viele Leute die von sowas wie dem Ritzen überhaupt keine Ahnung haben, und sich darüber die Mäuler zerreißen.

@vincentwillem
Naja, ich hätte ja auch ihr Gras abziehen können und den Hass rauszulassen wäre auch befreiend gewesen, aber ist jetzt zu spät.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:14
Ich hätte sie einfach aufgegessen wie Spekulatius


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:21
@shionoro
Anthropophagus :oo


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:24
phagus war schon richtig^^



Ich hab letztens nen ziemlich besoffenen penner im bus gesehen.
Aber der war der einzige er ner alten frau platz gemacht hat, obwohl ihm das aufstehen sichtlich schwer fiel.
das fand ich schön


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:28
@shionoro
Tja, die meisten Menschen die am Boden sind oder mal am Boden waren, sind meinen Erfahrungen nach auch allgemein korrekter und menschlicher.

Noch ein Grund mehr die breite sich gegenseitig anpassende oberflächliche Masse zu hassen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:29
@sanatorium

das lass ich nich gelten, die studenten hier machen den alten leuten auch immer platz und die nagen alle nicht am hungertuch


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:30
@shionoro
Vielleicht achte ich ja auch nur auf die negativen Dinge, aber das sind genug um alles zu hassen :@ :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:31
@sanatorium

weißt du was ich letztes mal gemacht hab als ich elute die ich blöd fand auf ner bank gesehen hab?
Ich bin weitergegangen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen weil ich es besser weiß als die und was besseres zu tun hab als einen Gedanken an sie zu verschwenden


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:33
@shionoro
Richtig so, aber ich musste an diesem Ort auf jemanden warten, sonst hät ichs auch so gehandhabt :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:36
dafür gibt es mp3 player und vorgetäuschte epiletpische anfälle


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:38
@shionoro
Mein Mp3 Player ist am Arsch, sonst würde ich allgemein viel weniger hasserfüllt rumlaufen. Schon traurig das man Musik auf den Ohren haben muss, um nicht von den stupiden Mitmenschen abgefuckt zu werden.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:43
@sanatorium

Aber so stupide sind die doch gar nicht.
Ich bin IRL meinen mitmenschen gegenüber auch sehr 'störend', aber das heißt noch nix :p


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:46
@shionoro
Ich bin nur besoffen ziemlich störend und laber teilweise stupiden Dreck, aber nüchtern niemals. Wahrscheinlich rege ich mich deswegen so sehr auf, weil ich ein anderes Empfinden dazu habe, wie man sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:49
ich rede wie ein wasserfall und bin nicht in der lage dabei auf zimmerlautstärke zu bleiben, außerdem bin ich verwirrt und mache dadurch viele dinge kaputt oder unnötig schwer für andere.


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

25.06.2013 um 03:53
@shionoro
Kurz gesagt würde ich dich im real life wohl auch hassen :D


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken-Problem26 Beiträge
Anzeigen ausblenden